Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Deutschland ist doch anders als wie LOS!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.01.2008, 16:45 Uhr · 66 Antworten · 5.348 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    - es ist das Grau
    - es sind die kahlen Bäume
    - es ist die Kälte
    Mal 'ne Frage an die Residenten in Thailand. Ich kann mir vorstellen das man so nach 1 oder 2 Jahren aufenthalt in Thailand auch einmal Sehnsucht nach einem richtigen Hebststurm mit Regen hat, der einen so richtig durchbläst.
    Wie ist das so bei euch?

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Da argumentiere ich mit Klaus:

    Es geht nichts über den mitteleuropäischen Frühling.
    Guck mal in den südostasiatischen Himmel: Entweder ist er grau oder Du kannst nicht hingucken.
    Und die Luft: Hier milde Frische. Dort oft feuchte Hitze.
    Hier kann ich freier atmen.
    Wintersportler genießen auch die kalte Jahreszeit hierzulande. Vom Frost prickelnd angeregter Kreislauf statt träger Schlappheit in schwer erträglicher Hitze.

    Gruß

    Micha

  4. #43
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von Micha L",p="555139
    Vom Frost prickelnd angeregter Kreislauf statt träger Schlappheit in schwer erträglicher Hitze.
    fühl mich beim Schlappsein meist sehr wohl, das frostprickeln überlass ich anderen. Anscheinend ist es ja so, daß der Mensch gerne leidet. Ich bin da wohl eine Ausnahme.

    resci

  5. #44
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Andere leiden bei Hitze, sogar hier.......

    Ich kann sie auch genießen- Aber der frische grüne Frühling
    Meine Erfahrung: Asiatische Besucher im Frühling und Sommer sind des Lobes voll über unser Klima und fühlen sich besser als daheim.

    Gruß

    Micha

  6. #45
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    Zitat Zitat von Micha L",p="555139
    Wintersportler genießen auch die kalte Jahreszeit hierzulande.
    Zum Wintersport kann man ja 3 Wochen nach Europa oder sonstwohin. Ich bevorzuge Skifahren im Frühjahr, im Dezember ist es mir zu kalt und macht wirklich keinen Spass. Weiterer Vorteil: Wenn man ins Tal runter kommt, hat man Frühling

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    unsere jahreszeiten sind sehr schön, nur die kälteren sind in deutschland zu lang. das ist der grosse vorteil von südfrankreich.
    manche tropenklima wären mir auf dauer zu drückend, falls ich mich nur im inland aufhalten müsste.

    mein traum wäre:
    nov,dez,januar: tropen, wie so-asien, lateinamerika
    februar, märz, april, mai südfrankreich/italien,spanien/griechenland
    juni, juli, august, september resteuropa, usa, kanada

  8. #47
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    und im Oktober :-)

    Gruß Klaus

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    auweia klaus,
    das kommt davon wenn man phimax im vietnamforum trifft.

    oktober nordafrika evtl kanaren

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    @maphrao
    dir mal ins Stammbuch geschrieben. Der Himmel über dem Ruhrgebiet ist wieder blau. Die Kohlenzechen sind nach Norden abgewandert. Die Bevölkerung ist freundlicher , offener und direkter als in anderen Teilen der BRD.
    Die Lebensqualität ist hervorragend.
    Geh mal an einem Frühlingstag am Baldeneysee spazieren und du wirst deine Meinung revidieren.
    Natürlich gibt es auch negative Seiten. Aber ein grauer Himmel gehört sicher nicht dazu.
    Gruss Jürgen, der im Ruhrgebiet, im Rheingau und in Thailand gut leben kann.

  11. #50
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Deutschland ist doch anders als wie LOS!

    ich war im mai in bochum und muss sage dort kann man sicher gut leben. die menschen dort sind mir zehnmal lieber als heir in karlsruhe

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?
    Von Warmwassertaucher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:23
  3. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10