Ergebnis 1 bis 8 von 8

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Erstellt von FliegerTom, 31.03.2014, 08:24 Uhr · 7 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FliegerTom

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    125

    Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

    Hallo,

    weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann?

    Sie schrieb mir von einer Schule in Khon Kaen, die für einen Wochenendkurs (8 Wochenenden, insgesamt 60 Stunden) 16.500 THB nimmt. Angeblich nur 5 Schüler im Kurs.

    Es gäbe angeblich nur noch eine weitere Schule, die dann aber 22.000 THB nimmt. Stundenzahl und Anzahl der Schüler im Kurs nannte sie nicht.

    In Kalasin soll es nichts geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Hallo Tom, In Udon Thani ist auch eine Deutschschule, die nächsten Kurse beginnen am 5. Mai
    U&M Wir lernen deutsch in Udon Thani
    Ein Kurs 60 Stunden 8,500 Bath incl. Lehrmaterial

  4. #3
    Avatar von FliegerTom

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Hallo Tom, In Udon Thani ist auch eine Deutschschule, die nächsten Kurse beginnen am 5. Mai
    U&M Wir lernen deutsch in Udon Thani
    Ein Kurs 60 Stunden 8,500 Bath incl. Lehrmaterial
    Hallo Teddy,

    danke für die Info. Udon Thani ist dann aber schon ein ganzes Stück weiter weg von Kalasin als Khon Kaen.

    Aber was den Preis angeht, ist es schon ein Unterschied. Ich hatte vor gut 1 Jahr in Chiang Mai bei AUA für 60 h Thai 4.800 THB bezahlt. Da kommen mir 8.500 für einen Deutschkurs erstmal nicht zu viel vor - wenn der Lehrer denn ein Native-Speaker ist. 16.500 finde ich trotz Native-Speaker dann doch heftig. Das kostet auf die Stunde gerechnet hier in D auch nicht mehr und dürfte hier effektiver sein.

  5. #4
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    es besteht vielleicht auch die Möglichkeit in Khon Kaen an der Uni einen Deutschkurs zu belegen, einfach mal nachfragen. Die Teilnehmer bei UM-deutschlernen nehmen sich immer ein Appartement für die Zeit.

  6. #5
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    Bei mir

    ich bin Deutschlehrer und werde
    ab August bis Ende Oktober wieder
    in KK sein. Damit es nicht zu langweilig wird
    suche ich immer Beschäftigung .

  7. #6
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    An der Uni in KK werden
    keine D-Kurse angeboten.
    Ich bin da mit Englisch vertreten.

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    die Dame hat in der Zeit vielleicht schon B1,oder lebt schon Deutschland..wer weiß...

  9. #8
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    @Franky53
    Möglich ist alles, von mir war es nur
    ein Angebot und ich habe keine
    finanziellen Interessen. D.h. max. 4h/Woche
    kostenlos, nur die Unterrichtsmaterialien
    sollten bezahlt werden.

Ähnliche Themen

  1. Deutschkurs A1 in Khon Kaen
    Von chrisd001 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 04:17
  2. DRINGEND: SPITAL IN KHON KAEN
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 14:09
  3. Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:07
  4. Deutscher meeting-point in Khon Kaen?
    Von Gilalei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 21:33
  5. @ Braeu Hochwasser in Khon Kaen ?
    Von Thaisanuk im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 19:24