Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Deutsches fernsehen in thailand

Erstellt von wick, 07.10.2007, 20:31 Uhr · 90 Antworten · 17.864 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="828375
    Zitat Zitat von x-pat",p="828351
    29 EUR pro Monat? Wer auf das deutsche TV nicht verzichten möchte, der sollte sich das vielleicht mit dem Auswandern noch mal überlegen. Schließlich hat Thailand im Bereich "Unterhaltung" auch einiges zu bieten. Nicht das die Kosten ein Hindernis sind, aber warum überhaupt auswandern wenn man dann im Ausland am deutschen Kulturtropf hängt?
    Cheers, X-Pat

    [highlight=yellow:f124c0bea5]Nur weil ich in Thailand lebe muß ich nicht meine Kultur verleugnen, wenn du in Deutschland aufgewachsen bist prägt das für das ganze [/highlight:f124c0bea5]leben auch wenn du 30 Jahre hier in Thailand bist. Abgesehen davon kann ich hier weder Fußball oder Olympia sehen wie ich mir es vorstelle. Natürlich auch Nachrichten die doch zumeist neutral ausfallen, was man oft weder von Asien noch der USA behaupten kann. Und warum immer nur amerikanische Filme ansehen ich schau auch gerne
    einen deutschen, italenischen oder einen aus Südamerika, das ist hier nicht ganz so leicht, zudem die Unterhaltung die Thailand im Fernsehen bringt kann ich ganz leicht verzichten das ist Verblödung pur. Natürlich hat Thailand viele ander Sachen zu bieten nur wenn du hier lebst kommt auch das normale Leben wieder zurück. Das heißt man ist Abends wieder Zuhause sieht Fern, redet oder ließt. Jeden Tag saufen und bis 1 oder 2 in der Bar rumhängen geht nicht wen man ein gewisses Alter erreichen möchte, zudem langweilt das auch ziemlich schnell wenn man es jeden Tag macht.

    Diese Pauschalisierung mag fuer Einige, fuer dich, zutreffen aber bei Weitem nicht fuer Alle, fuer mich, moechte ich ausdruecklichst versichern, bestimmt nicht!

    Ich habe weder Rautentischdecken, Haekeldeckchen, Gartenzwerge, noch das allgegenwaertig Alpenpanorama als Oel"gemaelde" and der Wand haengen, keinen Gamsbart, keine Lederhosen und auch keine Kuckucksuhr, brauch ich nicht und habe nichts von Kartoffelknoedel ueber Wammerl, Sauerbraten, Rotkohl und Weihenstefan, nie nichts von all dem vermisst, schon garnicht "deutsche Kultur" wie Bundesliga und Olympia, Lindenstrasse oder Dr.Sommer!

    Zugegeben, habe ein paar Schimmi CD's zu liegen, hatjemand mal hier gelassen.... besorgt oder gekauft haette ich mir sowas im Leben nicht!

    Wenn ich im Ausland weile, dann tu ich das um das zu geniessen, die dortige Kulutur zu verstehen und auf zu saugen, um eben Anderes kennen zu lernen, andere Kueche zu kosten, andere Gebraeuche kennen zu lernen und nicht um das ganze Gepaeck Huckepack auch noch mit zu schleppen, fuer MICH gibt es da nichts das es wirklich wert waere!


    Kommunizieren, lesen, schreiben, "rechnen", verstehen, kann ich auch in anderen Sprachen!



    Dazu noch Folgendes: Im Umgang mit englischen Sprachgebrauch ist mir aufgefallen das z.B. Unterhaltung, wie Filme durch die Synchronisation oftmals einer Veraenderung des uebermittelten Sinnes unterliegen und somit ganz anders "rueberkommen" als im Original!




    @matt: ist schon klar....!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von bigchang",p="828360
    www.kino.to
    Den Link würde ich allerdings wirklich nur in Thailand aufrufen.
    Oder in einem deutschen Internetcafe, in dem man mich nicht kennt

  4. #83
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    [align=justify:09ce28cf79]Ich habe weder Rautentischdecken, Haekeldeckchen, Gartenzwerge, noch das allgegenwaertig Alpenpanorama als Oel"gemaelde" and der Wand haengen, keinen Gamsbart, keine Lederhosen und auch keine Kuckucksuhr, brauch ich nicht und habe nichts von Kartoffelknoedel ueber Wammerl, Sauerbraten, Rotkohl und Weihenstefan, nie nichts von all dem vermisst, schon garnicht "deutsche Kultur" wie Bundesliga und Olympia, Lindenstrasse oder Dr.Sommer! [/align:09ce28cf79]

    Glaub mir, Samuianer, Du hast keine Ahnung,
    mein Frühstücksprogramm bestimm ich mir selbst, sogar Championsleague. Habe 20 deutschsprachige Sender und die geniese ich auch. Alleine deine Behauptungen sind eine totale Frechheit.
    Davon abgesehen ist deine Ernährungsvariante mehr wie eintönig. Ich hab zwischen Sauerkraut und Thom Yang Gung absolut kein Problem.

    Gruss Alex

    Gruss Alex

  5. #84
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.203

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von strike",p="828382
    Zitat Zitat von bigchang",p="828360
    www.kino.to
    Den Link würde ich allerdings wirklich nur in Thailand aufrufen.
    Oder in einem deutschen Internetcafe, in dem man mich nicht kennt
    Aber Achtung, wenn du einen der benötigten kostenlosen Player über die Seite downloaden willst, gehst du Kostenpflichtiges Abo ein.

  6. #85
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="828375
    Nur weil ich in Thailand lebe muß ich nicht meine Kultur verleugnen, wenn du in Deutschland aufgewachsen bist prägt das für das ganze leben auch wenn du 30 Jahre hier in Thailand bist. Abgesehen davon kann ich hier weder Fußball oder Olympia sehen wie ich mir es vorstelle.
    Jai Po, jetzt musste ich wirklich schmunzeln. Dürfen wir daraus schließen, dass ZDF/ARD-Nichtgucker dann Kulturverleugner sind?

    Ich persönlich habe mir das Fernsehen in Thailand schon lange abgewöhnt. Die unsägliche Qualität des lokalen Programms macht einem das ja leicht. Nachrichten, Filme, und Medien beziehe über kostenlose Kanäle aus dem Internet. Die amerikanische Spielfilme sind in der Originalfassung ohnehin meist besser.

    Aber ihr habt ja völlig Recht, dass das deutsche Fernsehprogramm sehr gut ist. Manchmal zu gut zum Abschalten. Während meiner gelegentlichen Reisen nach Deutschland ertappe ich mich selbst abends beim Marathonglotzen. Aber eigentlich habe ich zum Fernsehgucken keine Zeit.

    Cheers, X-Pat

  7. #86
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="828666
    mein Frühstücksprogramm bestimm ich mir selbst, sogar Championsleague. Habe 20 deutschsprachige Sender und die geniese ich auch.
    kannst du ´mal ´nen tip geben wie du an die vielen sender kommst?

  8. #87
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Deutsches fernsehen in thailand

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="828666
    Habe 20 deutschsprachige Sender und die geniese ich auch. Gruss Alex
    Hab mir eben Kaben-TV in Hua-Hin anschliessen lassen, ist etwas besser als was ueber die 2 Meter Satellitenschuessel reinkam. Die rote Sat-Schuessel hab ich auch...

    Nehme an du kriegst die Sender uebers Intenet? Hab ich im Domino in der Soi 11 BKK gesehen, laueft ganz gut. Die Zukunft liegt im Web-TV!

  9. #88
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Readon TV Movie Radio Player - Download

    Kann jemand das prüfen ob das in Bangkok funktioniert

  10. #89
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846
    wer ueber eine schnelle Internetverbindung verfuegt, kann in Deutschland das Sky Abo mit Box bestellen,
    und nach 1 Monat einen neuen Servicepunkt bestimmen, naemlich der Anschluss in Thailand;

    so machen es die Tommies mit ihrem englischen Sky schon lange.

    The UK's Sky TV can be sent over the internet to LOS and received here. You would need a UK friend/relative and you change their contract for a second point, then this box is connected to transmit it over the internet to a receiving gadget here. Apparently it's then exactly the same service you get in the UK, 100s of channels, ability to record etc etc.
    If you really must have your Eastenders.....
    manche arbeiten mit sling
    Slingbox.com - SlingCatcher

  11. #90
    Avatar von mipp

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    1
    vielleicht auch eine Moeglichkeit: Globaltv
    kostet 1070Bath im Monat und bietet 20 deutschsprachige Sender
    ich nutze das schon 1 jahr und bin hochzufrieden.
    vor allem kann man die letzten 5 tage zeitversetzt anschauen.
    ihr braucht nur pc und internet flat 6mbs
    guckst du : globaltv.to

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Fernsehen in Thailand
    Von nicknamevergessen im Forum Computer-Board
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 11.08.14, 11:44
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14