Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

Erstellt von Vossinger, 04.02.2007, 19:51 Uhr · 29 Antworten · 4.546 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vossinger

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    24

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    ...den PC in Dt. meine ich natuerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Na klar, sonst kann das Serverprogramm ja nicht laufen. Die anderen genannten Server laufen ja auch rund um die Uhr. Man könnte evtl. mit versuchen den Server in Standy zu schicken und gucken, ob der auf Netzwerkzugriff wieder "erwacht", aber das müsste man ausprobieren.

    Gruß Tommy

  4. #23
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Hallo,

    Sicher gab es Probleme mit dem Glasfaberkabel vor Taiwan. Aber aufgrund des großen Traffics krachte das Internet dann vollens zusammen. Die noch vorhandenen Kapazitäten reichten nichtmehr.

    Es sollte sich doch herumgesprochen haben, daß Thailand nicht über genügend Bandwitch ins Internet verfügt. Ich habe hier auch schnelles DSL, aber halt nur zum Server von True. Wie es von True weitergeht ist eine ganz andere Frage.

    Bin halt der bescheidenen Meinung das man nicht alles tun sollte was möglich ist. Zumindest solange bis wirklich anständige Kapazitäten in Thailand vorhanden sind.

    Chris

  5. #24
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    warum kommt denn keiner der deutschen Provider mal auf die Idee einen Transponder fuer Internet und Fernsehprogramme und Radio zu mieten?Spielen da GEZ und Gema 'ne Rolle oder ist die Nachfrage zu gering?

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Zitat Zitat von songthaeo",p="452327
    warum kommt denn keiner der deutschen Provider mal auf die Idee einen Transponder fuer Internet und Fernsehprogramme und Radio zu mieten?Spielen da GEZ und Gema 'ne Rolle oder ist die Nachfrage zu gering?
    Gute Frage, an der geringen Nachfrage wird es glaub ich nicht liegen. Es gibt allein in den USA, Canada, Australien und Neuseeland sehr viele Deutsche, die sicherlich gern mal ab und an auf deutsches Fernsehen zurückgreifen würden.
    Hast du das Kapital, dann gründe ich gern mit dir ne Firma, die ein solches Vorhaben in die Tat umsetzt ;-D

  7. #26
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Hallo maphrao,
    ich glaube, der Zug ist schon abgefahren
    http://german.about.com/library/blsattv.htm
    aber irgendwo habe ich gelesen, die seien pleite.Vielleicht kannst Du sie ja sanieren.Bloss der Satellit taugt wahrscheinlich fuer Thailand nicht

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Zitat Zitat von songthaeo",p="452395
    Hallo maphrao,
    ich glaube, der Zug ist schon abgefahren
    http://german.about.com/library/blsattv.htm
    aber irgendwo habe ich gelesen, die seien pleite.Vielleicht kannst Du sie ja sanieren.Bloss der Satellit taugt wahrscheinlich fuer Thailand nicht
    Was hälste davon, wenn du die sanierst und ich beaufsichtige das Ganze für ein günstiges Managergehalt
    Wir machen das dann rein Internet-basiert, so dass jeder Exil-Deutsche in allen Teilen der Welt (ausser vielleicht in Korea, China, Iran, etc.) davon profitieren kann

  9. #28
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Hallo Maphrao
    so steht's in meinem Pass
    "sorry, you're not allowed to work"
    wer nicht arbeitet, kann natuerlich auch keine Managergehaelter zahlen
    und dann auch noch Fernsehprogramme :???: :???: :O

  10. #29
    Trevi_del
    Avatar von Trevi_del

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich


  11. #30
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

    Moin moin,

    das Problem mit dem ständig laufenden PC in D könnte man mit einer "wake on lan"-fähigen Netzwerkkarte lösen.
    Bleibt die Frage, wer im Falle eines Falles die Wartung des PC macht.
    Wie wär´s denn, wenn bei besonderen events ein Freund oder so den stream bereitstellt?
    Ach ja, evtl. könnte man auch mit PC-anywhere arbeiten. Ist eine remotesoftware.

    Gruss Volker

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Fernsehen in Thailand
    Von nicknamevergessen im Forum Computer-Board
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 11.08.14, 11:44
  2. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 03:22
  5. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44