Ergebnis 1 bis 1 von 1

Deutscher in Thailand verhaftet

Erstellt von Jinjok, 02.04.2002, 07:52 Uhr · 0 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Deutscher in Thailand verhaftet

    Aus der Netzzeitung vom 01.04.2002

    Deutscher in Thailand unter Drogenverdacht verhaftet
    01. Apr 08:28

    Weil sie Rauschgift konsumiert haben sollen, sind ein Deutscher und mehrere andere Ausländer in Thailand festgenommen worden. Ihnen drohen Haftstrafen.

    Die thailändische Polizei hat mehrere Ausländer verhaftet, die Drogen konsumiert haben sollen. Unter ihnen sei auch ein Deutscher, teilten die Behörden am Montag mit.

    Zehn ausländische Männer und zwölf Thailänderinnen wurden demnach bei einer Party in der Villa eines Australiers im Ferienort Pattaya festgenommen. Außer dem Gastgeber und dem Deutschen sitzen auch fünf Briten, ein Däne, ein Niederländer und ein Neuseeländer in Haft.

    Ein erster Urintest habe ergeben, dass sie Marihuana und Ecstasy zu sich genommen hätten, sagte Polizeisprecher Chairat Phaensuwan.

    Die Männern erwarten nun Gefängnisstrafen bis zu einem Jahr. Ob sie Touristen waren oder in Thailand lebten, stand zunächst noch nicht fest.(nz)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.17, 21:56
  2. SF-Chefreporter in Thailand verhaftet
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 12:24
  3. Meistgesuchter Waffenhändler in Thailand verhaftet
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 20:45
  4. Deutscher wegen ......handel in Patty verhaftet
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 13:53
  5. Deutscher in Thailand verhaftet
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 23:01