Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

Erstellt von vjojo15, 07.06.2004, 21:21 Uhr · 13 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von vjojo15

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    6

    Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    HI @
    nachdem ich in 13 Tagen in Pat aufschlage und mir eine neue Brille zulegen will suche ich einen Opitker (wäre schön wenn er Deutsch könnte)
    da ich ein besonderes Glas brauche.

    Möchte mir eine Titangestell (das sich verbiegen lässt) mit kunstoffglälsern.

    Hat bitte jemand Erfahrung mit Opikern drüben gemacht ??

    Danke für alle Infos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Sorry, ich weiss man soll oder darf es nicht. Aber dieses Post hätt ich gerne mal übersetzt! ;-D
    weil...
    (wäre schön wenn er Deutsch könnte)

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Sorry, ich weiss man soll oder darf es nicht
    Doch, manchmal, besonders wenn es sich so schön anbietet, darf man.

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Ja, ich habe Erfahrung mit einem Optiker in Thailand, und zawr ziemlich gute, aber nicht in Pattaya.
    Ich war letztes Jahr im MBK beim Optiker und die hatten, obwohl es ein recht kleiner Laden war, ein Gerät zum Messen, dass den vergleich mit den in Deutschland verwandten nicht zu scheuen brauchte und der Boss sprach auch recht passables Englisch. Der Preis war auch sehr zufriedenstellend. Titan ist es wohl nicht, aber ein leichtes Gestell mit mehrfach entspiegelten Kunststoffgläsern.

  6. #5
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Hallo VJOJO15

    Zitat Zitat von vjojo15",p="140007
    nachdem ich in 13 Tagen in Pat aufschlage und mir eine neue Brille ...
    Vielleicht ersparst du dir die ganze Prozedur, wenn du nicht so fest aufschlägst...

    Kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen, weder mit Opitker
    noch mit Opikern in Pattaya.

    Hab mir mal ne Sonnenbrille in Phitsanulok gekauft, aber das wird dir jetzt auch nicht weiter helfen.

    Guten Flug.

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Aber Pitsanoluk hat jedenfalls einen ganz sehenswerten Tempel, wenn man da ohnehin in der Gegend ist.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Irgendwie verstehe ich nicht ,dass man in Patti eine Brille braucht,oder willst du das Chaos dort klar erkennen

  9. #8
    malton
    Avatar von malton

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Zitat Zitat von Chak",p="140079
    Aber Pitsanoluk hat jedenfalls einen ganz sehenswerten Tempel, wenn man da ohnehin in der Gegend ist.

    .....aber den sieht er ja nicht ohne Brille...

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Zitat Zitat von malton",p="140128
    Zitat Zitat von Chak",p="140079
    Aber Pitsanoluk hat jedenfalls einen ganz sehenswerten Tempel, wenn man da ohnehin in der Gegend ist.

    .....aber den sieht er ja nicht ohne Brille...
    Deshalb hat Pitsanoluk ja auch einen Optiker, wie wir von Ampudjini wissen.

  11. #10
    Blue
    Avatar von Blue

    Re: Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

    Zitat Zitat von vjojo15",p="140007
    HI @
    nachdem ich in 13 Tagen in Pat aufschlage und mir eine neue Brille zulegen will suche ich einen Opitker (wäre schön wenn er Deutsch könnte)
    da ich ein besonderes Glas brauche.

    Möchte mir eine Titangestell (das sich verbiegen lässt) mit kunstoffglälsern.

    Hat bitte jemand Erfahrung mit Opikern drüben gemacht ??

    Danke für alle Infos
    Hallo allerseits.

    @vjojo15
    Habe mir vor 2 Jahren eine Brille machen lassen, die heute noch funktioniert ;-D
    Spaß beiseite. Im Royal Garden Plaza an der 2nd Road ist ein prima Optiker. Deutsch kann er nicht, nur etwas Englisch. Dafür versteht er eine Menge von seinem Job. Am Besten Du läßt Dir hier in D von Deinem Augenartzt die Daten für die erforderlichen Gläser notieren und gibst diesen Zettel dann dem Optiker in PTY.

    Good Luck!
    Blue

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 18:47
  3. Kennt jemand einen Monta ?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:46
  4. Hat jemand einen Geheimtipp?
    Von netbui im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:57
  5. Kann mir jemand mal n Tipp geben ???
    Von Noloose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 03:02