Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Deutscher Mönch / BILD

Erstellt von Sakon Nakhon, 27.10.2008, 05:00 Uhr · 10 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Deutscher Mönch / BILD

    War das hier nicht einmal eine Story? Ich muss mal suchen. Jahre später hat's die BILD auch entdeckt.

    http://www.google.de/search?hl=de&sa...nG=Suche&meta=

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Soll das der Link zu Bild sein?
    Oder einfach nur ein Google Link und wir sollen die beim suchen helfen?
    Weil bei mir öffnet sich dann nur Google mir folgender Suchanfrage "deutscher+m".



  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Der Millionär in ihm scheint wohl nicht kleinzukriegen sein...
    Zitat Zitat von navadisa.de
    Aufenthalt:

    * 21 Tage - 1.980,- Euro pro Person
    * 31 Tage - 2.420,- Euro pro Person
    * 11 Tage - 1.380,- Euro pro Person

  5. #4
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Ein interessanter Bericht Bild.de , aber seine ganzen Millionen wird er woll doch nicht verschenkt haben. Wovon hat er den sein Meditationszentrum Wat Phra Dhammakaya Bavaria mit zur zeit drei 100 qm großen Bungalows bauen lassen oder gab es einen Sponsor.

  6. #5
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    ... und wer denkt über Artikel aus der "Bild" nach ???

    "Wir bilden Dir deine Meinung"

    Schöne Woche uns Allen


    Jon Doe aus Hamburg

  7. #6
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Hallo,
    Dhammakaya = UFO Sekte oder auch Dhammagai gennant.Soweit mir bekannt haben die das gebaut.
    Mit einer feierlichen Zeremonie hat der buddhistische Dhammakaya Orden aus Thailand am 25. Mai sein Meditationszentrum Wat Phra Dhammakaya Bavaria
    eröffnet, das er im ehemaligen Via-Claudia-Tenniscenter in Königsbrunn bei Augsburg eingerichtet hat."

    Man sollte wissen, dass obiger Orden den gestürzten ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin Shinwatra stützte.
    Der ehemalige Abt des Wats schnell 950 Millionen THB hinlegte, um einer drohenden Gerichtsverhandlung zu entgehen.
    Arm ist diese Organisation offensichtlich nicht.
    Mfg

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Hat den noch keiner von unseren Weitgereisten getroffen?
    wenn die Geschichte stimmt
    Hut ab

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="647351
    Ein interessanter Bericht Bild.de , aber seine ganzen Millionen wird er woll doch nicht verschenkt haben. Wovon hat er den sein Meditationszentrum Wat Phra Dhammakaya Bavaria mit zur zeit drei 100 qm großen Bungalows bauen lassen oder gab es einen Sponsor.
    Wo ist denn die Verbindung zwischen Dhammakaya Bavaria und Hermann Ricker alias Master Han Shan?

    Ich kenne nur das Navadisa Retreat Centre.

    Der Bild Artikel scheint die Wahrheit, wie üblich, um Millimeter zu verfehlen. Er ist gar kein ordinierter Mönch mehr.

    Cheers, X-Pat

  10. #9
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Zitat Zitat von x-pat",p="647673

    Wo ist denn die Verbindung zwischen Dhammakaya Bavaria und Hermann Ricker alias Master Han Shan?

    Ich kenne nur das Navadisa Retreat Centre.
    Hast recht, Dhammakaya ist ja der DMC TV Sender.

  11. #10
    Avatar von fundiver

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3

    Re: Deutscher Mönch / BILD

    Hatte vor 2 Jahren das Vergnügen, Master Han Shan persönlich kennenzulernen :bravo:
    Das erste Mal von ihm gehört hatte ich vorher in Thailand. Die Story seines Lebens ist wohl absolut authentisch. Er selbst in eine sehr interessanter Mensch u. Gesprächspartner; z.Zt. wohl wieder auf Deutschland"tournee". Wer die Gelegenheit hat auf einen seiner Vorträge zu gehen, sollte dies machen und sich dann selbst ein Meinung bilden. Die angebliche Verbindung zu Dhammakaya Bavaria ist absoluter Nonsens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:37
  2. Der Rabbi und der Mönch
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 03:59
  3. Der Tiger und der Mönch
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 08:09
  4. Farang als Mönch
    Von oeni im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 19:44
  5. Ermordeter Mönch war auf Exekutionsliste
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 22:04