Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

Erstellt von Doby, 21.03.2012, 11:46 Uhr · 49 Antworten · 9.198 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    stellte ich später fest,es war nur ein Jingjok gewesen, der über einen Bewegungsmelder gelaufen war,man kann im Grunde nur mit Tür und Fensterkontaktmelder vernünftig sichern.
    Es gibt Bewegungsmelder die zuverlässig zwischen Mensch und Tier, einer Bewegung von Pflanzen im Wind, Regen usw. unterscheiden können. Diese sind allerdings nicht ganz billig, aber in Thailand auch zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    und fuktionieren die auch bei großer hitze?

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt der Dieter aus Bayern.
    Es täuscht Dich alles. Dieter ist aus Heilbronn.

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ein paar Bilder aus der Nachbarschaft,




    Geil, sieht aus wie eine Tagungshalle.

  6. #45
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und fuktionieren die auch bei großer hitze?
    Ja! Leider kann ich die Unterlagen momentan nicht finden. Melde mich, sobald ich die Bezugsquelle wieder eruiert habe.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es täuscht Dich alles. Dieter ist aus Heilbronn.
    Und lebt von der Gnade seiner Frau?

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Ja! Leider kann ich die Unterlagen momentan nicht finden. Melde mich, sobald ich die Bezugsquelle wieder eruiert habe.
    danke , ja Quelle wäre super.

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Viele Farangs aus anderen Ländern als Deutschland kennen Stuttgarts Hochsicherheitstrakt ja gar nicht. Wie sollen sie dann dagegen eine Abneigung entwickelt haben?

  10. #49
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Eine gefakte Droh-SMS und damit schafft es eine 500 Baht Absteige bei RTL ins Fernsehen.
    Ist doch alles nur Marketing. Scheint auch zu funktionieren. Das Blue-Heaven ist ja letztes Jahr an einen größeren Standort übersiedelt.

  11. #50
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Eine gefakte Droh-SMS und damit schafft es eine 500 Baht Absteige bei RTL ins Fernsehen.
    Ist doch alles nur Marketing. Scheint auch zu funktionieren.
    So ist es. Zu wenig Aktionismus kann man dem Wirt jedenfalls nicht vorwerfen.
    Ob er der für mich der vertrauenswürdige Gastgeber wäre, wage ich allerdings nach seinen (alkoholbedingten?) vielen unkontrollierten Schrei-Videos und einigen dubiosen "Berichten" zu bezweifeln.

    Zumindest hat es seinen Bekanntheitgrad erhöht. Aber es gibt da auch andere, die das fast genau so gut konnten, übers Fernsehen bekannt zu werden.
    (Ich denke da an einen Massage-Salonbetreiber im Norden und an einen Restaurant-Betreiber im Bereich Süd/Talay)

    Jeder muss selbst für sich entscheiden, wie er überlebt. Im Land of Smile.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 18:43
  2. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14