Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

Erstellt von Doby, 21.03.2012, 11:46 Uhr · 49 Antworten · 8.479 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Welche Beer-Bar -Weiber schreiben eigentlich heute noch B-r-i-e-f-e?????????????????
    Wenn die nix können, aber 25 SMS haben die schneller geschrieben, als der Postler die Briefmarken draufklebt.
    Ich glaube, da hat ein Redakteur seine antiquierten Vorurteile und Geschichten von seinem Onkel aus den 80er Jahren zu einer Story verarbeitet.
    Den würde ich rausschmeissen, selten so einen lächerlichen Fake gesehen.

    "Mutter ist krank" - Mein Gott, wie raffiniert, das ist ja gerdezu teuflich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Richtig muss es heissen: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
    So hat es meine Oma überliefert.

    @Dieter1
    vielleicht hat ja Dein langjährige
    r Aufenthalt in Los Deine Gedächtnisfähigkeit beinflußt. Möglich wäre es ja. Laokao, singh, tiger, elefant?

    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt der Dieter aus Bayern.

    Schon mal daran gedacht, dass man das dort genauso ausdrückt????

    Gruß

    Der Klugscheisserhasser

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Welche Beer-Bar -Weiber schreiben eigentlich heute noch B-r-i-e-f-e?????????????????...
    Ich hatte verstanden, dass die praezisen Beschreibungen der eigenen aber auch der Befindlichkeiten der Familie ins Englische ueberfuehrt und als e-mail - deren Kopie die Dame zur Koordination und Dokumentation ihrer Aktivitaeten erhaelt - an die treusorgenden Verlobten uebermittelt wird.

    Also nicht mehr ganz Mittelalter.
    Spaetestens wenn die Dame ein iPhone hat wird es einfacher.

    Das mit "Mutter ist krank" klingt schon fast wieder glaubwuerdig, da man niemand fuer so daemlich haelt eine derartig alte und abgetroschene Floskel zu verwenden.

  5. #24
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Spaetestens wenn die Dame ein iPhone hat wird es einfacher.
    Ok, dann kriegt sie heute eins von mir.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du nur aus einem........
    Das aber mit Absicht

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wer ohne Aircon lebt, und seinen Körper mit dem falschen Essen, trinken und rauchen,
    zu einer Überhitzung im Kopf führt,

    wird hier in Thailand nach einiger Zeit nicht mehr ganz klar ticken.

    Oft sind Foren der einzige Bezug zu anderen Deutschen,
    und so können sich bestimmte Realitätswahrnehmungen schnell verselbständigen.

    Wenn ich mir die Häuser in der Nachbarschaft ansehe,
    der eine hat sich mit 3 Meter hohen Mauern mit Natostacheldraht total abgeschirmt,
    der andere hat ein freistehendes Haus ohne Mauern und Abgrenzung,
    so kann man nur sagen, - jeder lebt in seinem eigenen Thailand.

  8. #27
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    wer ohne Aircon lebt, und seinen Körper mit dem falschen Essen, trinken und rauchen,
    zu einer Überhitzung im Kopf führt,
    Zitat
    Ist bei dir diese Ueberhitzung schon eingetreten,dass du so einen allgemeinen Quatsch schreibst?

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    ist schon lustig ,wen man alles als Hotelier betitelt......RTL machts möglich.

  10. #29
    disi
    Avatar von disi
    gallack, der würfel aus pattaya. selten so einen vollpfosten erlebt!
    sein channel bei youtube sagt alles.
    videopattaya - YouTube

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist bei dir diese Ueberhitzung schon eingetreten,dass du so einen allgemeinen Quatsch schreibst?
    sehr viele Ausländer in Thailand sind übergewichtig und stehen an der Schwelle zur Diabetis,
    so meine Feststellungen.
    Wer dann in ermangelung von coke zero, zur zuckerhaltigen Version greift,
    darf sich nicht wundern, wenn der Körper mit den normalen Reaktionen auf Blutüberzuckerung reagiert.

    während sie in Deutschland alle 6 Monate ein Blutbild erstellen lassen,
    wird in Thailand das normale Monitoring ignoriert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 18:43
  2. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14