Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

Erstellt von Doby, 21.03.2012, 11:46 Uhr · 49 Antworten · 9.197 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Da kann ich nur lachen, über Drohungen per SMS. Das ist doch Standard, praktisch jeder hat mit irgend jemand was. Das letzte Mal hat mir ein deutscher Wirt Droh-E-Mail von irgendeinem Schwachkopp gezeigt, der war sogar richtig hartnäckig. Mann, was haben wir gelacht.

    Deutsche Mafia, Kneipenkrieg, Mordanschläge ....... Bullshit.

    Der einzige Deutsche, dem ich das zugetraut hätte, unserem Kurtchen, der ist schon lange tot.

    Die Deutschen, die hier Drohungen per SMS erhalten liegen alle noch im Krankenhaus und warten auf die Schmerzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lustig,

    der Galack ist ja in den letzten 4 Monaten aus 2 Foren rausgeflogen.

    Wer auf solche Dinge wie von der Dao reinfällt ist selbst Schuld

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    du nur aus einem........

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur lachen, über Drohungen per SMS. Das ist doch Standard
    Yep. Gerade diese Woche hat ein Deutscher aus Chiang Mai einen Mord per SMS angekündigt, und zwar seinen eigenen:

    Deutscher kündigt seinen Selbstmord in Chiang Mai per SMS an: TIP Zeitung Thailand

  6. #15
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lustig,

    der Galack ist ja in den letzten 4 Monaten aus 2 Foren rausgeflogen.

    Wer auf solche Dinge wie von der Dao reinfällt ist selbst Schuld
    Die ist doch noch voll genügsam, 400€ zusammen von 6 Pfeifen wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich habe auch schon solche Deppen getroffen die glauben der Alleinsponsor zu sein.
    Das läuft doch schon seit Jahrzehnten so ab, hatte doch z.B. der Dr. Gad auch schon vor langem ausführlich beschrieben.

  7. #16
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep. Gerade diese Woche hat ein Deutscher aus Chiang Mai einen Mord per SMS angekündigt, und zwar seinen eigenen:

    Deutscher kündigt seinen Selbstmord in Chiang Mai per SMS an: TIP Zeitung Thailand
    Und lebt er noch?

    Könntest ja mal da anrufen um Neuigkeiten zu posten.

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Und lebt er noch?
    Er ist tot.

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Er ist tot.
    Das heisst, er hat von seinem Recht auf vorzeitiges Ableben Gebrauch gemacht???


    Zurück zum Thema:

    Über den Prolo vom Blue-Heaven möchte ich mich nicht äussern.

    aber:
    Der Kneipenkrieg findet tatsächlich im Wettbewerb um Kunden statt. Weltweit!
    Freundlichkeit, Preis/Leistung,
    Angebot und Qualität
    müssen stimmen.
    Das setzt sich durch....das spricht sich rum.

    Der -auf Dauer- Bessere gewinnt! Langfristig gesehen.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Oma hats immer so ausgedrueckt "Pack verschlaegt sich, Pack vertraegt sich".
    Richtig muss es heissen: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
    So hat es meine Oma überliefert.

    @Dieter1
    vielleicht hat ja Dein langjährige
    r Aufenthalt in Los Deine Gedächtnisfähigkeit beinflußt. Möglich wäre es ja. Laokao, singh, tiger, elefant?

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du nur aus einem........
    Aus dem Aldi-Forum

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 18:43
  2. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14