Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

Erstellt von Doby, 21.03.2012, 11:46 Uhr · 49 Antworten · 9.203 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531

    Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

    Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya

    Gestern Abend bei Rtl Explosiv. Vielleicht kennt ja auch einer seine Dao wieder!



    Explosiv - DAS MAGAZIN - RTL.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ähem, ja,, äh, ok.

    Hab jetzt 25 Minuten gebraucht um mir mit diesem Scheiss AIS-Stick das Filmchen anzuschauen, und ich muss sagen: Es hat sich gar nicht mal gelohnt.


    Als ob so ein Profi im Deutschen TV ihre furchtbar "neue Masche" zeigt, dass ihr die Patienten wegfliegen.........Lol. Is doch klar.

    Und der Dicke, naja der hät sich auch für wichtiger als er ist, was haben überhaupt Mopedepreise mit Massagepreisen zu tun???

    Trotzdem danke für den Link, auch wenns wieder mal deutscher Qualitätsjournalismus von RTL war.

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Müsst ihr so respektlos über einen anständigen deutschen Hotelier herziehen?

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Selbstdarstellung ist eben alles.
    Serioesitaet will vermittelt sein.

    Selbst wenn der Mann bei der BW-Bank einen Kredit per Handschlag bekaeme: wer in Patty sein Glueck sucht, sollte sicher kein Weichei sein.
    Das ist eben nicht Bad Ems.
    Mir ist das ziemlich wurscht, wer da wenn umlegt bzw. damit droht.

    Rabble like that are at each other's throats one minute and friends again the next.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rabble like that are at each other's throats one minute and friends again the next.
    Meine Oma hats immer so ausgedrueckt "Pack verschlaegt sich, Pack vertraegt sich".

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Oma hats immer so ausgedrueckt "Pack verschlaegt sich, Pack vertraegt sich".
    Damit hatte auch sie recht.

    Druecken wir dem rechtschaffenenen Hotelier die Daumen, dass er gesund alt wird.
    In einem Seebad eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit.
    Oder wie hoch ist die Sterbensrate in Kuehlungsborn?

  8. #7
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Im Januar habe ich nach mehreren Jahren mal wieder Pattaya besucht und mich sowohl mit deutschen als auch mit russischen Restaurantbetreibern unterhalten. So viel Krieg herrscht da doch nicht, weder im deutschen Einflussbereich in Nord-Pattaya noch im russischen Einflussbereich in Sued-Pattaya. Dafuer haben sie da aber ganz andere Probleme bzw. Sorgen. Der Bericht ist, wie hier schon jemand schrieb, "RTL-Qualitaetsjournalismus" pur.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....Druecken wir dem rechtschaffenenen Hotelier die Daumen, dass er gesund alt wird.......
    moin,

    ..... hat o.g. überhaupt für die im clip verbreitete tätigkeit eine arbeitsgenehmigung, reinigungsarbeiten können i.d.r. auch durch kon thai ausgeführt werden

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...deutschen als auch mit russischen Restaurantbetreibern unterhalten...Dafuer haben sie da aber ganz andere Probleme bzw. Sorgen
    Dann erzähl doch mal brühwarm, was Du da vertraulich gehört hast ... oder unterliegst Du der Pitiya- Schweigepflicht?

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    bei den deutschen laufen die Geschaefte teilweise nicht so gut, bei den russen gibt's probleme wegen aufenthalt usw. Die drei mit denen ich gesprochen habe wollen aber nicht mehr weg aus pattaya.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 18:43
  2. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14