Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Deutscher Immobilienmakler in Chiang Mai

Erstellt von Thai2014, 22.03.2014, 19:24 Uhr · 39 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thai2014

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    1

    Deutscher Immobilienmakler in Chiang Mai

    Hallo, gibt es in Chiang Mai einen deutschen Immobilienmakler? Besten Dank für Eure Rückmeldungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es gab mal die German-Thai Group. Weiß aber nicht, ob die noch in CNX aktiv sind.

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Satihoga - Tropical Homes Co., Ltd.
    102 Moo 3, T. Luang Nuea, A. Doi Saket, Chiang Mai 50220
    Immobilien-Service unter deutscher Leitung,
    Haeuser – Grundstuecke – Apartments (Condos).
    Egal ob Sie Immobilien suchen, oder ihre Immobilie vermarkten wollen, hier erfahren Sie mehr.
    Kontakt Stephan Rau
    Mobile 089 2662289
    satihoga@gmail.com
    http://www.chiangmai-property.thailand-real-estate.info

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich wäre bei Immobilienmaklern generell vorsichtig.
    Wenn es dann noch deutsche in Thailand sind...........

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    .................eben! WARUM "MUß" es denn gerade ein Deutscher sein??? Sind diese "ehrlicher" als Andere im Lande? Makler sind mir sowieso IMMER suspekt ! Alles haben wir, meine Holde und ich, selber gefunden................und die Gebühren die versaufe ich lieber als solchen "Haien" in den Rachen zu werfen
    In HuaHin war kein Makler imstande unser Haus zu verkaufen(!), also haben wir dies selber in die Hand genommen, kurz darauf war es weg!
    Hier in Baan Krut, selbiges, rumfahren, rumhören, überall anquatschen usw....usw....., meine Holde ist da spitze, und jetz haben wir unser neues Knusperhäuschen stehen, ganz OHNE Taxen oder unverschämte Gebühren und Abzocke !!

  7. #6
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gab mal die German-Thai Group. Weiß aber nicht, ob die noch in CNX aktiv sind.
    Nach der Internet-Seite nur in Pattaya.
    Ich persönlich hab' mit denen noch nichts zu tun gehabt, habe in den 90er Jahren allerdings an den Steintischen in Patty nichts positives gehört. Wenn man sich die Homepage anschaut, gibt es nur ein paar Photos mit Köpfen, allerdings nur Farangs (sieht aus wie der Herr Kaiser von der Versicherung). Hinter dem Hauptbild ist eine Seite mit "Fülltext" in lateinischer Sprache! Letztlich gibt es auf keiner Seite ein Impressum.

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Die Frage ist doch erstmal fuer was braucht man ueberhaupt einen Makler und noch dazu einen Deutschen.

  9. #8
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ....man ueberhaupt einen Makler und noch dazu einen Deutschen.
    naja, auch die Russen lassen sich ja am liebsten von den eigenen Landsleuten aufs Kreuz legen.

  10. #9
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    naja, auch die Russen lassen sich ja am liebsten von den eigenen Landsleuten aufs Kreuz legen.
    DACH-ler hingegen lassen sich lieber von Thai-Ladies auf Kreuz legen als von Landsleuten. Ist zwar meistens teurer, aber in der Anfangsphase wesentlich angenehmer.

  11. #10
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Als Exildeutsche sollten wir zusammen halten, und nicht Ausländern Aufträge geben, die man auch Deutschen geben kann. Ich versuche immer zuerst einen Deutschen zu finden, aber das ist leider oft schwierig bis unmöglich.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailernen in Chiang Mai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.17, 14:53
  2. Deutscher in Chiang Mai erschossen
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 11:15
  3. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48
  4. Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ???
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:12
  5. Wie teuer ist wohnen in Chiang Mai, Udon Tani, NongKhai ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 23:15