Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Deutscher Club Phisanulok

Erstellt von norberti, 21.06.2009, 18:17 Uhr · 89 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...je größer der Altersunterschied, desto länger bezieht die junge Frau eine Witwenrente.....
    ach nee

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...Das macht den alten Mann attraktiv. Aber seine Attraktivität liegt in seinem nahen Ende.....
    woher du wisse vom nahen ende, der kollege heesters iss mittlerweile 100+

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...eigentlich profitiert er nur vom deutschen Rentensystem und höhlt es gleichzeitig aus.
    und voher hat alter mann net jahrzehnte lang einbezahlt




  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von tira",p="752759
    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...je größer der Altersunterschied, desto länger bezieht die junge Frau eine Witwenrente.....
    ach nee :unbeteiligt:

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...Das macht den alten Mann attraktiv. Aber seine Attraktivität liegt in seinem nahen Ende.....
    woher du wisse vom nahen ende, [highlight=yellow:1eea22c45e]der kollege heesters iss mittlerweile 100+ [/highlight:1eea22c45e]:flehan:

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752751
    ...eigentlich profitiert er nur vom deutschen Rentensystem und höhlt es gleichzeitig aus.
    und voher hat alter mann net jahrzehnte lang einbezahlt :schwitz:

    :wai:

    :wai:
    er hat wohl angst das er es nicht annähernd schafft.

  4. #63
    Avatar von V. Calvino

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    45

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Stimmt schon, im Einzelfall wird einer 100 und überlebt seine um 30 Jahre jüngere Thai Braut auch noch.
    Aber das ist die Ausnahme. Eher sorgt die Gattin durch allerlei Mittel und Mittelchen dafür, dass sich der Abschied nicht so lange hinzieht.
    [highlight=yellow:e273e6f6da]In der Regel[/highlight:e273e6f6da] ergeben sich für die deutsche Rentenkasse Mehrausgaben (verlängerte Witwenrente) und für den Staat Mindereinnahmen (Mehrwertsteuer etc.). Das ist für uns in Deutschland ein Nachteil.
    Aber wie sagte ein Forumsmitglied? - "Nach mir die Sintflut!" Genau das ist die Haltung vieler Expat Größen in Thailand.

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Das ueberhaupt Leute, Neubuerger, Hinzugezogene, Angeheiratete, die nie was geschafft, noch eingezahlt haben ueberhaupt in diesen Genuss kommen koennen, ist mir absolut schleierhaft!

    Schoen fuer die, nur ich finde das falsch!

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752813
    Eher sorgt die Gattin durch allerlei Mittel und Mittelchen dafür, dass sich der Abschied nicht so lange hinzieht.
    meinst du lebensverkürzende mittel?
    ich denke deine fantasie geht etwas zu weit.
    hast wohl im isaan schlechte erfahrungen gemacht, was?

    guter tip für dich, bleib junggeselle. dann bleibt nach deinem ableben das eingezahlte in der rentenkasse.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="752813
    ...[highlight=yellow:841f4d3596]Aber das ist die Ausnahme[/highlight:841f4d3596]. Eher sorgt die Gattin durch allerlei Mittel und Mittelchen dafür, dass sich der Abschied nicht so lange hinzieht...
    Und dies ist die Regel?

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="752824
    ........
    guter tip für dich, bleib junggeselle. dann bleibt nach deinem ableben das eingezahlte in der rentenkasse.
    Und wenn Du den Tip von Doc-Bryce beherzigst und auch noch vielen anderen näher bringen kannst, dann ist das Thema "Rente ab 69" wieder schnell vom Tisch :bravo:

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von strike",p="752825
    Und dies ist die Regel?
    ....
    moin,

    junge frau hat anscheinend nur die d witwenrente im blick, wer das den thailändischen mädels
    auch noch kundgetan hat ;-D

    nö, denke schon verheiratet iss verheiratet mit allen rechten + pflichten,
    oder meinen welche ehegatten 2. ordnung einführen zu wollen?
    wo bleiben sie? die errungenschaften u.a. der franz. revolution


  10. #69
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Lieber Samuianer,
    vielen Dank auf diesem Wege für die vielen Samui Infos.

    Das ist die eine Seite der Renten- Medaille, die andere ist, dass viele einzahlen müssen, die nichts raus bekommen.

    Leider weiß ich nicht, wie man da an verlässliche Zahlen kommt, wie die Bilanz gesamt aussieht.

  11. #70
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von Yakyai",p="752830
    Leider weiß ich nicht, wie man da an verlässliche Zahlen kommt, wie die Bilanz gesamt aussieht.
    dafür gibt es la rechercher-machine "google"

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club Lime in Patong
    Von Hanseat im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:32
  2. Welcome im Club der 1.000 der
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 08:30
  3. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28