Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Deutscher Club Phisanulok

Erstellt von norberti, 21.06.2009, 18:17 Uhr · 89 Antworten · 5.843 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751358
    das schlimmste was man sich antun kann ist, leute (mit wenigen ausnahmen) aus foren kennen lernen.
    Ging mir bis auf eine Ausnahme nicht so und ich kenne einige. Und diese Ausnahme hatte nicht nur mit mir Probleme. Meine Forenfreunde treffe ich regelmäßig oder habe zumindest regelmäßig telefonischen Kontakt. Einer schickte und schenkte mir sogar die Himmelslichter.
    Vor kurzem saß ich mit Garni1 in einem Leipziger Steakhouse und wir unterhielten uns prächtig über Gott, Thailand und die Welt, Politik ausgenommen. War äusserst interessant. :-)

    Ich kann nur jedem empfehlen vor einem Treffen die Schreibe der letzten Monate des Members zu überprüfen, dann kann man fast keinen Fehler mehr machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Geht mir genau so, x bekommt ganz andere Antworten als y

  4. #43
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von antibes",p="751406
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751358
    das schlimmste was man sich antun kann ist, leute (mit wenigen ausnahmen) aus foren kennen lernen.
    Ging mir bis auf eine Ausnahme nicht so und ich kenne einige.
    Bei mir dito, die Leute die ich bisher aus dem Forum persönlich kenne sind alle sehr angenehme Menschen. Zuletzt mal fast den ganzen Tag bei Otto zuhause gewesen, einfach nur tolle Gespräche, so als kenne man sich seit Ewigkeiten.
    Und @antibes, meinen Pennergame-Freund, würde ich auch sehr gerne mal in persona kennenlernen

    LG

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Servus soulshine,
    bin zwar ein hinterher hinkender Penner, aber in drei Tagen bin sogar ich schloßfähig. Fast passend zu meinem tatsächlichen Wohnungswechsel.

    Beim nächsten Thailandtrip klopfe ich bei dir an und falls du einmal in deiner Heimat bist, dann dort.

    Gruß aus dem kühlen Leipzig.

  6. #45
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Endlich dann im Schloß? Freue mich

    So oder so, man sieht sich hoffentlich mal. Leipzig-Innsbruck ist doch auch nicht soo weit weg. Eine sehr gute Freundin von mir kommt auch aus Leipzig, die fährt öfters mal heim, da könnte ich mich dann mal anschließen.

    LG aus dem heute kühleren Pattaya
    Pennerkollege Chris :-)


    Au weh... OT.. Dann steuere ich doch noch was zum Thread bei :-)
    Expats-Clubs egal welcher Art gefallen mir persönlich nicht. Irgendwo im Nirgendwo im Isaan kann das dennoch sicher ganz nett sein. Wenn es zu formal wäre, so wie dieser "Club Phisanoulok", dann aber nein danke. Lieber einfach so mal ein Bier trinken gehen

  7. #46
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    zum Bier und Steak komme ich mit, aber eher Leipzig, da war ich schon seit Robotron Zeiten nicht mehr.

  8. #47
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von norberti",p="740770
    Und das mit dem Essen hat glaube ich wohl nicht mit dem Auswandern zu tun da steckt meist mehr dahinter
    Jenau - das sind ja meist solche, die schon im Kleinkindalter uzten u. Suppenkaspar waren - die essen auch als Erwachsene eigentlich garnix, da stimmt der Spruch "das Wenige was ich esse kann ich auch trinken"

  9. #48
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    aufstrebender Urlaubsort, Meerseite, kurze Transferzeiten, Ultra All Inclusive. Fruehstueck in Buffetform, und einen Direktflug, was will man mehr.

    PS: alle Handtuecher werden um exact 9:00 entsorgt, ansonsten nach 60 Minuten.

  10. #49
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von Charly",p="751447
    aufstrebender Urlaubsort, Meerseite, kurze Transferzeiten, Ultra All Inclusive. Fruehstueck in Buffetform, und einen Direktflug, was will man mehr.

    PS: alle Handtuecher werden um exact 9:00 entsorgt, ansonsten nach 60 Minuten.
    ist das ein Kommentar zu Phisanuluk oder wolltest Du nur mal ganz was anderes - also so richtig OT - schreiben?

  11. #50
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    passt sowohl als auch

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club Lime in Patong
    Von Hanseat im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:32
  2. Welcome im Club der 1.000 der
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 08:30
  3. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28