Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Deutscher Club Phisanulok

Erstellt von norberti, 21.06.2009, 18:17 Uhr · 89 Antworten · 5.838 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Deutscher Club Phisanulok

    Wer von euch ist in dem Deutschen Club Phisanulok ? http://www.hps4u.net/cgi-bin/designs...&special=start

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Keiner von euch scheint dort mitglied zu sein .

  4. #3
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    ach gottchen, organisierte steintischbrüder.

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    ein junges engagiertes Team

    warum nicht, soll doch jeder so halten wie er will.

    Grüße
    Mandybär

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Jau, mit klassischer Vereinstechnik - auf die Shirts hätte ich allerdings verzichtet ;-D

    Aber warum nicht, solange das nicht in einen labernden Stammtisch ausartet (was ich aber öfters schon so beobachten konnte).

  7. #6
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von chrisu",p="740039
    ach gottchen, organisierte steintischbrüder.
    Ich weiß ja nicht wer sich wie lange von euch schon mal in Phitsanulok aufgehalten hat, aber das ist schon ein totes Pflaster da oben. Ich war 2 mal 3 Monate bis ich mich mit meiner Frau geeinigt habe das wir nach Phuket gehen. Diese Truppe ist jetzt zwar nicht meine Altersklasse aber ab und zu mal ein paar deutsche Sätze sprechen ist auch schön. Wobei das hier auf Phuket auch nicht so einfach ist ein paar annähernd Gleichaltrige zu finden die keine Touristen sind. Also ich finde es gut gerade wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Auf die Shirts hätte ich allerdings auch verzichtet genauso wie auf die Vereinsmeierei.
    Aber das ist jedem seine Sache, nur ich mag es Zwanglos und ohne Verpflichtungen.

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    jeden mittwoch um 11:30 kollektives picheln angesagt ;-D
    desweiteren frage ich mich warum man unbedingt in einer art "tracht" so ein meeting abhalten muß..

    ansonsten habe ich gegen treffen unter expats rein gar nichts einzuwenden, bin selber gerne dabei wenn sich in kuantan die franzosen, deutsche und engländer treffen, nur sitzen die nicht wie beim kaneval in bunten hemden schön in einheitskleidung damit gut erkennbar für jeden.. :-)

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    dazu faellt mir nur ein, gemeinsam sind wir stark, aber alleine kriegen wir nichts gebacken.

    Gleiche Meinung, zuviel deutsche Vereinsmeierei

  10. #9
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Was ist daran verkehrt wenn sich Menschen im Verein organisieren? Das sind , den Bildern nach, alles Rentner. Seine Freizeit in Gesellschaft zu verbringen, gemeinsame Unternehmungen, gegenseitige Unterstützung, hört sich doch gut an.
    WAS hat das mit nem "organisierten Steintisch" zu tun?

    rolf samui

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher Club Phisanulok

    Zitat Zitat von Samuirai",p="740290
    ....WAS hat das mit nem "organisierten Steintisch" zu tun?.....
    hmmm,

    schubladen denke

    falls es denen so gefällt, iss deren turn.


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club Lime in Patong
    Von Hanseat im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:32
  2. Welcome im Club der 1.000 der
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 08:30
  3. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28