Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai

Erstellt von Chris61, 03.05.2014, 23:01 Uhr · 40 Antworten · 10.062 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich sehe das genau so .
    Man kann sich auch selbst Probleme machen .

    Sombath



    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gern, wo ist eine Thai die mit Ausländer verheiratet war/ist rausgeschmissen worden??
    Grundsätzlich gilt: eine Thai die doppelte Staatsbürgerschaft aufgrund der Heirat erworben/aufgegeben hat wird jederzeit wieder eingebürgert. Den Link zur Gesetzgebung gibt es hier auch irgendwo.
    Natürlich muss man einfach aufpassen und die Pässe in der richtigen Reihenfolge vorlegen.

    Warum die Gerhardtfrau mit dem deutschen Pass nicht ausreist und nach ein paar Tagen Urlaub wieder einreist verstehe ich nicht.

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Grammatik für Thais - Ein aktuelles Angebot
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 20:35
  2. Deutsch Lehrbuch für Thai
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:55
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 01:23
  4. deutsch für Thai´s in D-Land
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 18:41
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46