Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Deutsche Insel in den Reisfeldern

Erstellt von Bakwahn, 20.04.2004, 03:31 Uhr · 27 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Zitat Zitat von matthi",p="128669
    Die Kinder haben nichts mit der Steuerklasse, bzw mit der Höhe der Steuer zu tun. Mit dem Kindergeld ist normalerweise alles abgegolten. Wird bei der Steuererklärung ausgerechnet, meistens ist das so. Also ist es egal, wenn beide arbeiten, ob nun beide Klasse 1(unverheiratet) oder Klasse 4(verheiratet) haben.
    Ja, aber es soll ja auch Ehen oder Lebenspartnerschaften geben, bei denen nicht beide gleich viel verdienen, und dann macht 3/5 schon einen Unterschied gegenüber 1/1.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Das ist sicherlich richtig. Aber es wird wohl auch niemand behaupten können, dass das Steuersystem für den Normalbürger gerecht ist. Es gibt genügemd Ansätze und auch Urteile. Der Staat ist pleite und nicht in der Lage gerechter zu verteilen, denn die, die genug haben, sind nicht bereit abzugeben. Also was ist also einfacher als den zu belasten, der sich nicht wehren kann.

  4. #23
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Hallo Nokgeo,

    du schreibst:


    Hallo Tommy,

    du schriebst :

    >> Meine Frau kommt auch aus Suphanburi und dazu noch aus den Bezirk Doembang Nangbuat, aber von einer "Koh German" hab ich noch nichts gehört. Weiß jemand in welcher Himmelsrichtung von Doembang aus das liegen soll? >>

    Durch den Artikel in der Nation bin ich neugierig geworden. Kenne mindestens 4 Thai -deutsch Verbindungen aus der Ecke.

    Alle wohnhaft in
    --Berlin Ost--.Wenn ich näheres rausbekomme << Weiß jemand in welcher Himmelsrichtung von Doembang aus das liegen soll? >>
    ...................schreib ich hier was dazu. gruss.

    Meine Frau kommt aus dem Bezirk Doembang Nangbuat. Ich selber kenne aus Ihrem Dorf 8 th/dt Partnerschaften.

    Von den 8 Frauen sind 4 nach Deutschland gekommen um "Geld zu verdienen". Selbstverständlich wird das im Dorf totgeschwiegen aber das nach Thailand fliesende Geld sieht man dort gern.

    Ich selbst habe dort in der Region mit meiner Frau ein Haus gebaut.

    Man kan also durchaus von einer deutschen Insel in den Reisfeldern sprechen.

    Gruß René

    PS.

    Ich wohne im Prenzlauer Berg (Bln-O)

  5. #24
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    [mod:95a41abb3e="CNX"]Zum Teil II der deutschen Inseln geht es hier[/mod:95a41abb3e]

  6. #25
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    @Uwe

    genau.

    Gruss
    C N X

  7. #26
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Zitat Zitat von CNX",p="129596
    @Uwe

    genau.

    Gruss
    C N X
    Worauf beziehst du dich da? :???:

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Achso, du wolltest im zweiten Teil antworten. :P

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutsche Insel in den Reisfeldern

    Hallo Rene,

    Das Teil hier wurde ja nun 2geteilt... und hier auch verwässert...

    du schriebst :

    <<Meine Frau kommt aus dem Bezirk Doembang Nangbuat. Ich selber kenne aus Ihrem Dorf 8 th/dt Partnerschaften.

    Von den 8 Frauen sind 4 nach Deutschland gekommen um "Geld zu verdienen". Selbstverständlich wird das im Dorf totgeschwiegen aber das nach Thailand fliesende Geld sieht man dort gern.

    Ich selbst habe dort in der Region mit meiner Frau ein Haus gebaut.

    Man kan also durchaus von einer deutschen Insel in den Reisfeldern sprechen.

    Gruß René

    PS.

    Ich wohne im Prenzlauer Berg (Bln-O) <<<Ende Rene.
    _____________________________

    Bin da noch nicht weiter. Hatte da Missverständnisse zwischen Amphoe und Dorf , im Zusammenhang mit der hier verlinkten Karte.

    Die Frau, von der ich meine Infos beziehen kann, seh ich nächste Woche. Sie ist aus bang rajan. gruss aus Stegl.Zehld. :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Insel-Feeling
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 21:33
  2. Insel
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 10:02