Seite 9 von 74 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.203 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.476
    na ja ganz so anspruchslos dürfte deine Frau ja auch nicht sein ,wie du schreibst.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Na dann täusch Dich mal nicht, was das Anspruchsdenken der Thai-Frauen betrifft......

    Hoffe, dass Du weiterhin glücklich mit ihr bleibst. Solange Du sie und die Familie unterstützst, sollte das auch kein Problem sein. Hast Du schon ein Blaudachhaus finanziert? Oder wenigstens ein Grundstück???


    PS: Spätestens, wenn sie mit ihren Thai-Freundinnen in die Spielbank geht, solltest Du ausnahmsweise mal die Reissleine ziehen und NEIN sagen. Dann hat sie nämlich die falschen Freundinnen und ihr "angeborener" Spieltrieb, zu zocken, ist eröffnet.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Meine thailändische Frau fragt mich immer, ob sie mit ihren Thai-Freundinnen ausgehen darf. Das finde ich so niedlich. ..............
    ................... und was antwortest du, wenn sie so niedlich fragt?

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Niedliche Fragen.......

  6. #85
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, ohne zu pauschalieren kann man dies nicht 100% beantworten, ich versuche an Hand meines eigenen Beispieles zu antworten! Meine Frau hat 40 Jahre Europaerfahrungen, nun ist sie mit Unterbrechungen einige Jahre wieder in ihrer Heimat, aber...........sie mutiert wieder zurück ins Thai. Das heißt, sie vermischt jetzt gute thai mit Euro Eigenheiten, also Meckern, Rauchen, alles Besserwisser, übereifriger Putzfimmel, etc...... und das thai sanuk incl. riskantem Autofahren plus doofen Parken. Deutsche Frauen wenn sie älter werden rauchen, trinken und gehen langsam in die Breite und sehen mit 50 aus wie 70, thai Frauen bleiben optisch immer jung!
    Besonders fällt mir der Unterschied hier in TH auf wenn ich am Wochenmarkt ein deutsches "Alt-ehepaar" sehe, die etwas korpulente Frau geht voran, der Mann mit Tüte langsam hinterher und sie sich öfters umdreht mit saurem Blick und meckert: na komm schon........, er, ja, ja....... Keine thai Frau tadelt ihren Partnern in der Öffentlichkeit!
    Sicher ist nur das........thai Frauen wirken eher "gut erzogen und lieb" dagegen DACH Frauen immer eher als Oberlehrer-Typ, was nichts mit Emanzen zu tun hat.

  7. #86
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag hueher ! woher weisst du das die frau etwas korrupt ist ? du hast doch sicher etwas korpulent gemeint oder?

  8. #87
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @siamthai1................huch, das hatte ich mit dem Tablet geschrieben und der automatische Fehlerteufel macht aus korpulent ( fett wollte ich nicht sagen!) korrupt! Das ist eben diese doofe Automatik.........aber jetzt ist es korrigiert! Danke für den Hinweis!!

  9. #88
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    keine ursache,kann immer mal passieren.wir sind alle nur menschen.

  10. #89
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Alles eine Frage der Erfahrungen die man mit den Jahren so macht.
    In meiner aktuellen Lebensphase entwickelt sich nun ein verstärktes Interesse an Aborigine - Frauen.

  11. #90
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    die sind doch hässlich wie die nacht!

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01