Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.271 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    PS: Diskussion passt auch zum Thema Deutsche Frau / Thaifrau , denn es stellt sich die Frage, bei welcher die Evolution ..natürlich aus Sicht der Männer.. schon am vorteilhaftesten fotgeschritten ist..
    Das ist doch bereits geklaert. Die Frau ist das fuer die Erfordernisse der heutigen Zeit hoeher entwickelte Wesen.
    Auf Grund ihrer entwicklungsgeschichtlichen Sozialisierung ist sie den Maenner in einer Zeit des Grosshoehlenlebens einfach weit vorraus.
    Waehrend er schwitzend, die Keule geschultert nach der Jagd nach Hause kommt, umgarnt sie ihn mit einem auf den Punkt gegaarten Stueck Wildbret und bietet sich nach der Mahlzeit feil.
    Oke, er riecht nicht besonders gut. Da muss sie durch. Dafuer hat sie die Gewissheit, dass er danach in einen tiefen Schlaf faellt und sie dem Nachwuchs ungestoert etwas Lebenserfahrung einhauchen kann.

    Somit sind wir wieder beim Thema Thaifrau vs Deutschfrau und der Kreis schliesst sich (Raketenwissenschaftler konnte ich beim besten Willen nicht unterbringen).
    Hier ist Frau noch Frau, der Haushaltsvorstand, waehrend in Kummerland Frau versucht Mann zu sein. Wem's gefaellt...

    Also Maenner, geht da raus und erschlagt, was es zu erschlagen gibt. Das Bier steht kalt im Heim.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wie passen da jetzt die Lady.boys rein, Volker? Ich meine die erschlagen ja auch, was nicht gleich auf den Baeumen ist und saufen Bier. Irgendwie ist da dem Creator wohl etwas durchgegangen

  4. #693
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie passen da jetzt die Lady.boys rein, Volker?
    Hast du die Kinder vergessen, die nachdem er sehlig schlaeft der Mutter lauschen?
    Das kann natuerlich nichts werden. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Wir sind verdammt, dem Spiel zu folgen.

  5. #694
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist ein Beispiel für praktische Intelligenz von Jörgs Frau.
    Ich finde, dass hier einige Members, durch die Blumen oder nicht, mir irgendwie sagen wollen "Deine Religion ist Mist."...jetzt ohne gekränkt zu sein, finde ich das sehr intolerant.

    Im Ernst, ich hätte mir da eine andere Herangehensweise gewünscht (Wenn Ihr einen Sikh mit Turban auf der Strasse trefft, geht Ihr den auch so harsch an ? Daneben bleibt noch die Frage nach den "Freunden" Thailands...

  6. #695
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Hey Lucky ,

    nimms nicht persönlich, ich halte nichts von Religion. Sieh es einfach so ähnlich wie mit der Wohnortwahl, Deine Entscheidung dort zu wohnen wo Du wohnst mag für Dich und andere ok sein, für andere aber nicht.

    in dem Moment wo Du mit religiösen Begründungen ankommst werde ich was dazu sagen oder nicht, mach Dir einfach nichts draus und sieh es als Prüfung oder Festigung Deines Glaubens.

    ich habe einfach was dagegen wenn Leute ihren Glauben leben und dafür Spenden oder Ehrfurcht, Respekt von anderen Menschen erwarten. Die Jungs die in deutschen Klöstern Leben und für ihr eigenes Leben arbeiten respektiere ich schon deutlich mehr, sie gehen ihren eigenen Weg sind bescheiden und verlangen nichts von anderen. Sowas geht für mich in Ordnung.

  7. #696
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie passen da jetzt die Lady.boys rein, Volker?
    Vergeßt doch bitte die Tomboys nicht

  8. #697
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...ich halte nichts von Religion.
    Ich mache meine Einstellung zu einer Religion davon Abhaengig,

    ob sie einen positiven Einfluss auf das Zusammenleben verschiedenartiger Menschen hat.

  9. #698
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich mache meine Einstellung zu einer Religion davon Abhaengig,

    ob sie einen positiven Einfluss auf das Zusammenleben verschiedenartiger Menschen hat.
    Also bist Du Atheist

  10. #699
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich glaube, dass hier zu viel Halbwissen oder jediglich Wissen bezgl. des "Volksbuddhismus" vorhanden ist...

    Gleich vorweg: Ich bin ins Wat gegangen und habe angefangen zu lesen - und nach kurzer Zeit fragte ich mich: "Mein Gott, die Villagers da draussen wollen alle Buddhisten sein. Aber warum hat das, was sie jeden Tag tun, so gar nichts damit zu tun ?"

    Generell sagen Dir buddhistische Buecher nicht, was Du zu tun hast und was nicht. Es ist jediglich als Anleitung zu verstehen. Desweiteren wirst Du nicht zum Missionieren Anderer angehalten.

    Wenn durch Dein Tun Andere zu Schaden kommen oder in Schwierigkeiten kommen, dann tue es nicht.

    Bevor Du etwas tust, mache Dir Gedanken, ob es fuer Dich Sinn macht. Folge nicht blind irgendwelchen Stroemungen oder Anweisungen.

    Die thail. Gesellschaft hat sich in Lager aufgeteilt - in gelbe, rote oder sonstige Lager - das ist nicht buddhistisch.

    Fuehre ein ausgeglichenes Leben: Von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Gib Dich nicht der Masslosigkeit hin. Kaufe nicht staendig neue Autos, Handys, bloss weil der Nachbar eines hat oder Du Werbung gesehen hast.

    Mache nicht das Geld zum Hauptfaktor Deiner Handlungen, denn dann verkommst Du zum Sklaven des Geldes.

  11. #700
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Also bist Du Atheist
    Vielleicht trifft es das am ehesten...

    Agnostischer Theismus

    Agnostische Theisten behaupten, kein Wissen von der Existenz einer Gottheit zu haben, glauben aber dennoch an eine (oder mehrere) solche.

    Agnostizismus ? Wikipedia

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01