Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.209 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...aber aus Respekt vor meiner Frau wuerde ich so ein Angebot nie annehmen.

    Wenn bei der besseren Haelfte die Menopause einsetzt und ich dann draussen nach Partnerinnen suche, dann bin ich vom Hund nicht weit entfernt.
    Das bist Du und ich sowieso nicht, das wird überbewertet. Dein buddhistischer Glaube macht Dich aber vielleicht zum besseren Hund.

    alles Leben ist Leid, richtig?

    Das ist nur eine Möglichkeit der Betrachtung, der ich nicht folge.

    und Menopause bedeutet lediglich das die Fortpflanzung nicht mehr funktioniert, 5ex ist weiterhin möglich.
    die Fortpflanzug ist zwar der eigentliche Zweck der 5exualität, aber 5exualität funktioniert auch ohne diesen Zweck.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das bist Du und ich sowieso nicht, das wird überbewertet. Dein buddhistischer Glaube macht Dich aber vielleicht zum besseren Hund.

    alles Leben ist Leid, richtig?

    Das ist nur eine Möglichkeit der Betrachtung, der ich nicht folge.
    Noe, alles Leben ist nicht gleich Leid, das hast Du falsch verstanden.

    Aber wenn Du Dich gehen laesst, dann erzeugst Du Leid in Dir.

    Ist aehnlich wie mit einem Rausch: Wenn Du berauscht bist, bist Du im Plus, wenn der Rausch vorbei ist, bist Du im Minus.

    Genau da setzt der Buddhismus an.

  4. #603
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist der buddhistische Weg nicht ein wenig ich-bezogen ?

    kein wunder das meiner Frau ihre Landsleute auf den Sack gehen,
    wenn sie auch keinen hat.Dieses Gelabbere ueber Geld,
    was macht Dein Mann, wie gross ist das Haus Deiner Mutter, und und und

    Meine Frau kriegt da die Hasskappe, wobei wir im Monat wahrscheinlich
    mehr Kohle zusammen verdienen als der Grossteil der eigenartigen Paaerchen

    aber wir behalten die Kohle in unserer Familie

    Lucky, das war nicht auf Dich bezogen

  5. #604
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Soweit verstanden.

    Ich tendiere aber aber zu einem Rausch mit allen Folgen, und finde ein beherrschtes Leben mit Unterdrückung meiner Bedürfnisse als eher sinnlosen Versuch meiner Bestimmung als Mensch zu entgehen.

    ich ertrage einen Kater nach einem Rausch, lerne aber dabei etwas mäßiger zu trinken.

    den Rausch gänzlich zu vermeiden weil ich mögliche Theorethische Folgen befürchte, halte ich im Grunde für die ängstliche Antwort. Falls Du Bücher liest empfehle ich zu diesem Thema " narziss und goldmund" von Herrmann Hesse.

  6. #605
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das Thema ist zu komplex, um es hier auszuweiden.
    Nur soviel : " Wenn Du etwas bekommst, dann muss ein Anderer etwas verlieren. Tut Dir das nicht leid ?"

    Der Buddhismus wird von vielrn als Ich-bezogen wahrgenommen.
    Tatsaechlich heisst es in der Lehre:" Der Anfang von allem ist Dein Gedanke."

  7. #606
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Ein buddhistischer Mönch der Almosen entgegennimmt statt selbst zu säen und zu ernten nimmt anderen auch was weg.

    auch wenn der Spendende das nicht so sehen mag.

    Im Grunde ist es das Gleiche, wenn auch nicht das Selbe

  8. #607
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nur soviel : " Wenn Du etwas bekommst, dann muss ein Anderer etwas verlieren. Tut Dir das nicht leid ?"

    "
    Wahrscheinlich nicht wenn ich Thailaender waere, so sieht ihre Religion in der Oeffentlichkeit aus,
    Mamon ist ihr Elexier

  9. #608
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Ich Pflanz jetzt gleich Tomaten und Physalis,

    davon werden meine Kinder und meine Frau etwas haben, davon das ich hier schreibe haben sie aber nichts. So ist das .......

    es es geht um Ausgewogenheit und nicht ums Prinzip.

  10. #609
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vorhin sagte mir Thashanee, dass in Thailand eventuell die Rente fuer Leute ueber 60 aufgeloest wird,
    600 Baht im Monat, ein Witz wie ich finde,

    warum spendet eurer Koenig dann nicht die Summe, hab ich sie gefragt
    da konnte sie auch nur schmunzeln ... und mit dem Kopf schuetteln,

    die werden nie etwas machen

  11. #610
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ich finde den Traum von ewiger Liebe in sauberen Betten irgendwie ja auch sehr verführerisch
    und wenn dann noch die Engel dazu singen, wer kann das so schön schmalzig wie Amerikaner?


Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01