Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.129 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Aber,
    das ist halt nur meine Meinung !


    Gruß
    Spencer


    Du kannst Sachlich deine Meinung zu den Beiträgen geben, sie zu Kommentieren kannst du dir sparen.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Ich habe auch hier schon andere Menschen erlebt auch Thais die mir auch schon mal ein Bier bezahlt haben.
    Oder mein Tennis Partner der will absolut nichts sogar die Platzmiete teilen wir uns und ab und zu spendieren wir uns Drinks gegenseitig nach dem Training.

    Mit deiner Einstellung Kubo wirst du im Leben nur auf Menschen treffen wo es um Geld geht, wie armseelig.
    Ich nehme mal an, dieser Tennispartner ist jetzt nicht 40 Jahre jünger- und sieht auch nicht 20 mal besser aus als Mann selbst.

  4. #563
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Spencer

    Dein Tipp waere Gold wert,wenn Du ihn selbst beherzigen wuerdest;-Gratuliere, hast Du und @Kubo Toll hingekriegt

  5. #564
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    So lästig wie die zahlreichen Probleme der jungen Mäuschen auch sein mögen, sollte Mann als alter Sack doch froh sein, dass es diese armen Mäuschen überhaupt nocht gibt. In Thailand werden sie allerdings immer weniger. In D dagegen scheint die Zahl der Armen zuzunehmen.

    Wie auch immer, je älter Mann wird, umso mehr muss man wohl die Bereitschaft aufbringen, sich mit diversen Problemen anderer Leute auseinanderzusetzen - sofern Mann sich für deutlich jüngere Frauen interessiert.

  6. #565
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab da so ein Patentrezept dagegen:
    Mann suche sich einfach ein junges Maeuschen, wenn man selber noch nicht alt ist - und wird dann zusammen alt.
    Auf diese Weise erspart man sich das staendige suchen.

  7. #566
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Naja junges Mädchen, älterer farang? der Altersunterschied sollte bei einem Mann im Rentenalter nicht so groß sein,um vielleicht das zu bekommen,worüber er sich schon Gedanken macht. Ansonsten könnte ich Lucky zustimmen.

  8. #567
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Patentrezept dagegen:
    Mann suche sich einfach ein junges Maeuschen, wenn man selber noch nicht alt ist - und wird dann zusammen alt.
    Auf diese Weise erspart man sich das staendige suchen.
    Klingt erst mal vernünftig. Ob sich dieses Patentrezept dann tatsächlich als solches erweist, wird man vermutlich erst dann wissen, wenn man das entsprechende Alter mal erreicht hat.

  9. #568
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich denke, es entsteht zuerst im Kopf.

    Schau, meine Frau ist jetzt 36. Wenn mir jetzt irgendwelche Gedanken wie "Mann, sie wird alt. Und in TH laufen genug 20+ Maedchen herum, welche ich haben koennte." habe, dann ist zunaechst in meinem Kopf was falsch gepolt.

    Daneben macht das andauernde Bestaeuben von immer neuen Blueten doch auch muede, oder ?

  10. #569
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klingt erst mal vernünftig. Ob sich dieses Patentrezept dann tatsächlich als solches erweist, wird man vermutlich erst dann wissen, wenn man das entsprechende Alter mal erreicht hat.
    Wenn sich das Rezept dann als nicht praktikabel herausstellt, dann kann man sich ja immer noch eine junge Gespielin nehmen, die nur wegen des Geldes bei einem bleibt.

  11. #570
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sowas wie vergoldete Felgen, überflüssiger Luxus der zu nichts taugt als zum Protzen
    Die Felgen scheinen mir deutlich weniger anstrengend als eine Mia Noi.

Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01