Seite 55 von 74 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.149 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die kriegen es halt so, also nehmen sie es sich.
    Hatte ja mal selbst ne Mia Noi mit Ende 20...aus heutiger Sicht total Banane.

    Fragt mich jemand heute warum, so antworte ich, dass das Geschaeft gut ging, die Frau daheim nur gemeckert hat, ich Arbeitszeiten des nachtens hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das mit der F....rei wird völlig überbewertet.
    seh ich auch so, ist was ganz normales wie essen, ewig das Gleiche wird irgendwann langweilig. Ab und zu muss auch mal ne Currywurst sein, was ungesundes fettiges

  4. #543
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die kriegen es halt so, also nehmen sie es sich.
    Hatte ja mal selbst ne Mia Noi mit Ende 20...aus heutiger Sicht total Banane.

    Fragt mich jemand heute warum, so antworte ich, dass das Geschaeft gut ging, die Frau daheim nur gemeckert hat, ich Arbeitszeiten des nachtens hatte.
    ein Mann wird nicht monogam geboren, sondern erzogen. Das erklärt doch alles.

  5. #544
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das mit der F....rei wird völlig überbewertet.
    Alles klar, ich finde auch das die "Fresserei" völlig überbewertet wird.
    Andererseits gilt die thailändische Küche als eine der Besten auf der Welt
    Woran mag das liegen ?

  6. #545
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Was ich nicht weiß....! Wenn es raus kommt ist es sowieso zu späht!
    Ich hätte gern eine Frau wie meine, mit Sprachkenntnissen einer deutschen Frau!
    Für die Mäckerer, wir leben in Dland... daher Sprache! Wenn ich nach TH gegangen wäre, ....

  7. #546
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    RAR`s "Arbeit" in Thailand wird wohl sein -
    seine Mitmenschen mit den den notwendigen Messern zu versorgen ...........


    Dies sind doch Ihre kranken Worte werter Herr @RAR - nicht wahr :

    "das Beste was in einem Menschen stecken kann ist eben ein Messer - trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten"

    erübrigt sich doch eigentlich jeder weitere Kommentar Ihrerseits ...........
    - in allen hier noch Beiträge schreibenden Mitglieder "steckt" scheinbar noch kein Messer !


    Spencer

    Sie scheinen krank zu sein - sehr krank sogar .....

  8. #547
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    richtige Freundin ohne Geschäftsmodell gibts sowas?

  9. #548
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, folgendes. Meine Mia Noi Freundin hat mich verlassen, Grund:
    Was verdient man denn hier so als trafficgenerator?

  10. #549
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    richtige Freundin ohne Geschäftsmodell gibts sowas?
    Die Frage ist viel zu allgemein gestellt, weil es um dich geht. Du bist doch in Thailand und suchst dort wohl kaum eine "Nur-Freundin", sondern vielmehr eine "Sowohl- als auch - Frau", also für mehr oder weniger geistreiche Unterhaltung und fürs Bett.

    Dein Problem ist dabei aber dein "fortgeschrittenes" Alter ..denn dein altersbedingtes Erscheinungsbild entspricht natürlich auch nicht mehr so ganz den Traumvorstellungen junger Damen.

    Eine Thaifrau aber , welche ungefähr so alt ist wie du, wird aber vermutlich deinem Geschmack nicht mehr entsprechen , so dass du dir über deren etwaiges Geschäftsmodell sowieso keine unnötigen Gedanken zu machen brauchst.

    Nach ihren eigenen Vorstellungen vom passenden Partner richten sich auch die jüngeren Thaifrauen. Glaub nur nicht, daß die sich für ältere Farang-Männer so begeistern können, weil sie die so unwiderstehlich "geil" und "s.exy" finden. Das müsste dir eigentlich schon von selbst einleuchten.

    Und wenn dann die Thaifrauen, welche du jung, schön und s.exy findest, trotzdem bereit sind, deine "Freundin" zu werden, kannst du mit praktisch absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass sie für dieses ..aus ihrer Sicht.. große Zugeständnis auch eine "wertausgleichende" Gegenleistung erwarten. Eine solche Beziehung nennt man dann korrekterweise eine "Geschäftsbeziehung".

    Wie aus deinen Posts zu entnehmen war, bist du aber nicht bereit, dieser durchaus verständlichen Erwartungshaltung zu entsprechen und gibst höchstens "gute" Verarschungs-Tipps , wie z.B. "geh doch irgendwo zur Maloche und verdiene dir dort dein Geld, wenn du was brauchst."

    Du verhältst dich also nicht nur wie ein gewöhnlicher, sondern sogar wie ein besonders übler Kiniau .. und ein Kiniau ist in den Augen der Thaifrauen bekanntlich genau der Farang-Typ, mit dem man absolut nichts zu tun haben will.

    Wenn einmal eine solche "Geschäftsbeziehung" trotzdem etwas länger bei dir geblieben ist, kann das also nur eine Frohnatur gewesen sein, bei der die Hoffnung, dass ihr eigenartiger Kiniau sich nach einiger Zeit doch noch zu einem großzügigeren Gönner wandeln könnte, lediglich etwas später gestorben ist.

  11. #550
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen

    Wie aus deinen Posts zu entnehmen war, bist du aber nicht bereit, dieser durchaus verständlichen Erwartungshaltung zu entsprechen und gibst höchstens "gute" Verarschungs-Tipps , wie z.B. "geh doch irgendwo zur Maloche und verdiene dir dort dein Geld, wenn du was brauchst."
    Das Wort Eigenverantwortung scheinst du nicht zu kennen was?
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen

    Du verhältst dich also nicht nur wie ein gewöhnlicher, sondern sogar wie ein besonders übler Kiniau .. und ein Kiniau ist in den Augen der Thaifrauen bekanntlich genau der Farang-Typ, mit dem man absolut nichts zu tun haben will.
    Klar nur dumme Farangs die sich Ausnehmen lassen, es gibt auch andere selbstreflektierende kritisch denkende Personen.
    Die hinterfragen für was sie Geld ausgeben, meine Beziehungen zu meinen Mitmenschen beruhen auf Freundschaft und mitmenschlichkeit. Und sicher nicht auf materielles und Geld, und sag jetzt nicht wir sind aber in Thailand oder Asien. Für mich zählt das auf der ganzen Welt im Umgang mit Mitmenschen.

Seite 55 von 74 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01