Seite 54 von 74 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.210 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das klingt mir zu einfach, da muss es kompliziertere Erklärungen geben.
    Es ist in der Tat nicht ganz so einfach: Die Mädels suchen sich in der Tat Gönner aus, die sie nicht jeden Tag besuchen können - weil eben noch eine intakte Familie mit Frau und Kindern besteht.

    Es ist nicht so, dass die Gönner Junggesellen wären, die jederzeit überall aufkreuzen können.
    Eine Ex- Bekannte von mir hatte mal so eine Beziehung: "Er kam immer, wenn er Ärger daheim mit seiner Frau hatte...so alle 1-2 Wochen einmal."

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    mag was anderes sein wenn man ein Gehalt/Lohn bekommt und nur ein kleiner Betrag im Monat übrig bleibt nach Zahlung aller ebenso stets gleichbleibender Verbindlichkeiten.

  4. #533
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat nicht ganz so einfach: Die Mädels suchen sich in der Tat Gönner aus, die sie nicht jeden Tag besuchen können - weil eben noch eine intakte Familie mit Frau und Kindern besteht.

    Es ist nicht so, dass die Gönner Junggesellen wären, die jederzeit überall aufkreuzen können.
    Eine Ex- Bekannte von mir hatte mal so eine Beziehung: "Er kam immer, wenn er Ärger daheim mit seiner Frau hatte...so alle 1-2 Wochen einmal."
    Lucky,

    wenn ich ne Braut finanziere dann ist die so oft für mich da wie ich das will, jedenfalls zu 90%. Alles andere ist völlig bescheuert. Natürlich darf sie auch mal "Kopfschmerzen" haben. Nur nicht allzu häufig.

  5. #534
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Für Dich mag das so sein, aber der Thai macht es idR eben so, wie oben beschrieben.

    Es heisst ja "Mia Noi", also die Frau für gewisse Stunden.
    Richtig weg wollen die "A-Sia" von ihren Ehefrauen ja auch nicht, aber sie wollen halt jemanden auf Abruf haben...alle 1-2 Wochen mal eben.

    Mehr geht nicht, denn die haben ja idR noch ne Firma und ne Familie daheim.
    es ist nicht so, dass die ehefrau gar nichts zu melden hätte...

  6. #535
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lucky,

    . Natürlich darf sie auch mal "Kopfschmerzen" haben. Nur nicht allzu häufig.
    Solange man nicht selbst Kopfschmerzen von ihrem Gelaber bekommt.........

  7. #536
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Solange man nicht selbst Kopfschmerzen von ihrem Gelaber bekommt.........
    das Mia Noi Ding habe ich nie verstanden. Es reicht doch wohl eine Frau zu haben. Der Rest ist doch deswegen gut weils ne unverbindliche Abwechslung darstellt. Mia Noi für mich ein völlig überflüssiger Wahnsinn. Ne Freundin für ne kurze Zeit dagegen hat was.

  8. #537
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das mit den Mia Nois ist in TH dem Hang nach Ueberfluss und dem Unsinn geschuldet.

  9. #538
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    für mich : hatte ( habe mich ausgetobt ! )

    mittlerweile knapp 60 Jahre alt, brauche ich diesen Nervenkitzel nach unserer Heirat nun nicht mehr - erwarte aber auch Treue von meiner Frau ( oh Gott wie altmodisch ..... ich weiß )

    Andere Lebensentwürfe verdamme ich jedoch keinesfalls - soll schlicht jeder selbst seinen Weg finden.

    Spencer

  10. #539
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das mit den Mia Nois ist in TH dem Hang nach Ueberfluss und dem Unsinn geschuldet.
    sowas wie vergoldete Felgen, überflüssiger Luxus der zu nichts taugt als zum Protzen

  11. #540
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Das mit der F....rei wird völlig überbewertet.

Seite 54 von 74 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01