Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.226 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    klar, die meisten Frauen, wollen einen Partner zu dem sie aufschauen können, der stark ist, daß sie sich dort geborgen fühlen und anlehnen können.

    Ein wenig Macho ist ja auch ok. Habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

    Pascha wäre wohl eher der richtige Begriff! Und den mag keine Frau !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Kheldour,

    genau, ich meinte mit 'stark' auch nicht:
    stark riechend, stark betrunken oder stark wachsende Nasenhaare

    i.d.S.

    Peter

  4. #43
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Peter65

    Was ist Kuschel5ex?

    mehling

  5. #44
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @mehling

    Kuschel5ex: 'Oh Mäuschen, ich liebe Deinen Venushügel und die weichen Innenseiten Deiner Schenkel '(währenddessen streichelst Du ganz zärtlich über ihr seidiges Haar)

    kein Kuschel5ex: 'F... mich Du g.... S..' (währenddessen nimmst Du sie hart von hinten und ziehst Sie an ihren seidigen schwarzen Haaren bis sie schreit)

    oder so ähnlich :schaem:

    Viel Spass,
    Peter

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Ich glaube nicht, das man pauschal sagen kann, das Thaifrauen gerne Machos zum Partner haben wollen, eher wollen sie einen Mann, der auch auf sein 'Gesicht' achtet.

    Wie achtet man als Farang auf sein 'Gesicht' ?

    Man vermeidet eine aufbrausende Art, sondern zeigt mehr eine freundliche Dominanz mit ruhiger Bestimmtheit, ohne Sturheit.

    Auch sollte man in Thailand, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Szenerie um einen herum gerade freundlich ist, nicht zuviel lächeln.
    Farangs, die den Thaimann anlächeln, der gerade etwas unschönes über den Farang zur Frau gesagt hat, machen sich schnell zum Idioten.

  7. #46
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    jau, und alzu lautet Auftreten in der Öffentlickeit, etc.
    Stark, ein wenig dominant, aber weder Macho á la Dieter Bohlen (die einzige Frau, auf die ich höre, ist die in meinem Navigationssystem), noch Pascha wie Al Bundy.

    Na ja, ihr wißt schon....

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Original erstellt von Dauwing:
    Ich glaube nicht, das man pauschal sagen kann, das Thaifrauen gerne Machos zum Partner haben wollen, eher wollen sie einen Mann, der auch auf sein 'Gesicht' achtet.

    Wie achtet man als Farang auf sein 'Gesicht' ?

    Man vermeidet eine aufbrausende Art, sondern zeigt mehr eine freundliche Dominanz mit ruhiger Bestimmtheit, ohne Sturheit.

    Auch sollte man in Thailand, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Szenerie um einen herum gerade freundlich ist, nicht zuviel lächeln.
    Farangs, die den Thaimann anlächeln, der gerade etwas unschönes über den Farang zur Frau gesagt hat, machen sich schnell zum Idioten.

    Hallo Dauwing !

    Vollkommen richtig ,die Frau verliert noch mehr Gesicht ,wenn ihr Farang Mann sich daneben benimmt .
    Die meisten Thais sind Leisetreter ,Machotum sind ihnen zuwieder .
    Dieses Machotum wird auch beim Farang negativ bewertet .

    Zu deinem letzten Abschnitt muß ich dir auch recht geben .
    Die Thais lieben es ihre Späße über uns Langnasen zu machen ,wenn wir die Sprache nicht versteht .
    Man sollte da mit dem Lächeln vorsichtig sein um sich nicht vollkommen als Trottel hinzustellen.

    Aber ,wir Farangs haben als Ganzes uns schon soviel blamiert hier in Thailand ,
    das ist kaum noch was zu retten !
    Wir müßen es leider hinnehmen das viele Thais uns als große Kinder betrachten .( Farang neu )

    Übrings Farang die Thai verstehen sind bei den Thais nicht so beliebt .( es gibt aber auch hier Ausnahmen )
    Sie werden als Schalaat bezeichnet und in Ruhe gelassen .
    Mit diesen Farangs haben die Thais nicht soviel Sanuck ,wie sie es mit den anderen Farangs haben.

    Gruss Otto


    Letzte Änderung: Isanfreund am 25.07.02, 20:03

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    [hr:099a61050b]Sie werden als Schalaat bezeichnet und in Ruhe gelassen .
    Mit diesen Farangs haben die Thais nicht soviel Sanuck ,wie sie es mit den anderen Farangs haben.[hr:099a61050b]

    Alles klar, Otto, jetzt wird mir einiges deutlich. Erinnert mich an dieses 'sue bue nit noi:' von neulich. Doch habe ich - zumindest im Dunstkreis meiner Schwägerin hier - den Eindruck, daß sie mit Farangs dann Sanuk haben, wenn diese reichlich Kohle abdrücken.

    Allerdings habe ich mit Suay auch Sanuk, ohne solche abzudrücken, und sie sieht's mit Wohlwollen, daß ich immer mehr verstehe, weil es zumindest sprachlich kaum noch Mißverständnisse gibt.

  10. #49
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Kali
    Klingt vielleicht komisch, aber ich erinnere mich noch, daß ich, als ich mich das erste Mal auf Thai mit einer Frau gestritten habe, ganz stolz auf meine sprachliche Leistung war.

    Gruß

    Mang-gon Jai


  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Original erstellt von Kali:

    Allerdings habe ich mit Suay auch Sanuk, ohne solche abzudrücken, und sie sieht's mit Wohlwollen, daß ich immer mehr verstehe, weil es zumindest sprachlich kaum noch Mißverständnisse gibt.
    Hallo Juergen !
    Es gibt zum Glück immer Ausnahmen .

    Was ich schreibe bezieht sich nur auf die Allgemeinheit und wieviel %
    das sind ,schwer einzuschätzen.

    Auch ich habe ,trotz meiner bescheidenen Thaikenntnisse ,
    Kontakt zu Thais .
    Die Dummen ,die nichts an mir verdienen ,meiden mich wie die Pest ,auch aus der Familie meiner Frau .
    Die Anderen wissen ,das ich Haare auf den Zähnen habe und wir haben oft nette Unterhaltungen ,natürlich bei einem Glas Chang .

    Alles klar Otto

Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01