Seite 48 von 74 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.217 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich sag dann auch mal Gute Nacht,
    hab morgen ein 6 stuendiges Briefing wegen einem neuen Grosskunden,
    wenigstens werden wir zum Mittagessen eingeladen
    Jörg, willst du dich wirklich charakterlich auf das Niveau dieser kölner Bazille begeben?

    Wenn ja, dann hab ich mich ziemlich in dir getäuscht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich kapier des nicht - ist mit der Luftwaffe bis nach Portugal gekommen...und dann sowas.

  4. #473
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wir können uns hier von mir aus beschimpfen wie die Kesselflicker. Eine Rufschädigung von solchen Dimensionen habe ich aber nicht im Portfolio. Dir brauche ich ja nicht zu sagen, wie ekelhaft sowas ist.
    Wieso, war da mal was? Nee, mal im Ernst, du weißt ja, dass solche Sachen auch nicht mein Ding sind. Der Joergi ist heute einfach zu weit gegangen. Ich hoffe, dass er einsichtiger ist, als es ein anderer, der hier mal etwas ähnliches behauptet hat und, dass er die Eier sich dafür zu entschuldigen.

  5. #474
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    und, dass er die Eier sich dafür zu entschuldigen.
    Hoffentlich.

    Aber abgesehen davon gehört sowas umgehend gelöscht!

  6. #475
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.

    Aber abgesehen davon gehört sowas umgehend gelöscht!
    Wird wohl hoffentlich auch passieren.

  7. #476
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.

    Aber abgesehen davon gehört sowas umgehend gelöscht!
    Vielleicht hat´s noch keiner gemeldet!
    Ich würde es ja gern übernehmen, weiß aber nicht worum es geht?

  8. #477
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht :-)
    1.-Sfr= 0,9647 Euro Kurs Heute. Ist schon witzig das bei euch Beamte so wenig verdienen. Wir verdienen einfach viel mehr als ihr in allen Bereichen und allen Berufen. Sogar in dem Niedriglohn Bereich, deshalb haben wir auch die viel viel höheren Renten als ihr.
    Die zwei Länder sind nicht vergleichbar! Kannst auch kein VW mit einem Ferrari vergleichen!

  9. #478
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @thaibien,

    Wie Du schon vorher geschrieben hattest : 3.000.- € sind für Deutschland schon recht knapp bemessen und mir leuchtet nun auch ein, dass Du dort damit nicht auskommst.
    Entschuldigt bitte die Störung liebe Renten-Überflieger.. Ich möchte euch nur mal kurz auf den Boden der in Deutschland gezahlten Renten zurückholen..

    ? Gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland - Monatliche Standardrente | Statistik

    Dabei wäre dann auch noch folgendes zu beachten:

    Die Standard- oder Eckrente findet bei der Ermittlung desRentenniveaus Berücksichtigung. Dieses Standardrentenniveaukennzeichnet das Verhältnis zwischen dem Durchschnittseinkommen undEckrente der gesetzlichen Rentenversicherung. Die Eckrente beziehtsich auf einen idealen Versicherungsverlauf in der Rentenversicherung und istweitaus höher als die tatsächliche Durchschnittsrente von Frauen und Männern inDeutschland. Die Begriffe sollten daher nicht gleich gesetzt werden.

  10. #479
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte die Störung liebe Renten-Überflieger.. Ich möchte euch nur mal kurz auf den Boden der in Deutschland gezahlten Renten zurückholen..

    ? Gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland - Monatliche Standardrente | Statistik

    Dabei wäre dann auch noch folgendes zu beachten:

    Die Standard- oder Eckrente findet bei der Ermittlung desRentenniveaus Berücksichtigung. Dieses Standardrentenniveaukennzeichnet das Verhältnis zwischen dem Durchschnittseinkommen undEckrente der gesetzlichen Rentenversicherung. Die Eckrente beziehtsich auf einen idealen Versicherungsverlauf in der Rentenversicherung und istweitaus höher als die tatsächliche Durchschnittsrente von Frauen und Männern inDeutschland. Die Begriffe sollten daher nicht gleich gesetzt werden.
    Was soll den der Sch.ei.ss, wir sprachen von den Renten in der CH im Vergleich zu den Deutschen Renten sehr viel niedriger sind.

  11. #480
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Entschuldigung Micha,

    da sind mir wohl die Gaeule durchgegangen
    es tut mir leid.

Seite 48 von 74 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01