Seite 46 von 74 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.131 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Die erste Woche ist meistens sehr gut wenn die Rente gerade gekommen ist. Dann High Life, reise im Land herum lass es krachen in Bars usw. Dann die letzten 3 Wochen ist meistens weniger lustig, dann Zuhause.
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ja dieses Weekend bin ich Zuhause hab auch nicht mehr so viel Geld. Nächste Woche kommt wieder Geld und ich muss sowieso auf Visarun gehen, das heisst nächstes Weekend bin ich unterwegs Party Trubel Heiterkeit.


  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Selbst dies würde nicht passen -
    es sei denn ein Beamter mit mindestens A 14 / A15 ( und dazu passt der Schreibstil nicht - sorry .. )
    Der Gedanke kam mir natürlich auch.

  4. #453
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Die erste Woche ist meistens sehr gut wenn die Rente gerade gekommen ist. Dann High Life, reise im Land herum lass es krachen in Bars usw. Dann die letzten 3 Wochen ist meistens weniger lustig, dann Zuhause.

    Beim lesen dieser Zeilen kommt mir sofort "Fehlende Maturität" in den Sinn.

  5. #454
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Beim lesen dieser Zeilen kommt mir sofort "Fehlende Maturität" in den Sinn.
    Warst Du in der Schweiz?

  6. #455
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ach, die reden so ?

    Ich gestehe, dass ich trotz mittlerweile 3 Jahren hier in D mit der Sprache immer noch nicht ganz klarkomme.
    Bringe immer wieder dies und jenes durcheinander, komme beim Kundengespräch öfters mit Phrasen wie "Na, wie heisst das auf Deutsch nochmal ?"

    Frauchen sagte neulich, dass ich die Menüsprache vom Telefon auf Deutsch umstellen soll, "damit Du besser Deutsch lernst".


    Am besten geht noch Badisch, denn das kenn ich noch aus meiner Kindheit.

  7. #456
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Ihr seid komplett auf dem Holzweg, bin zwar Deutscher habe aber lange in der Schweiz gelebt. Erhalte eine IV-Rente in der höhe und die Kinderzulagen stimmen. Beamter war ich nie denn ein Beamter hat eine viel höhere Rente, zirka von 6000.-Sfr kann bis 8000.-Sfr gehen.(Sfr ist jetzt höher als der Euro).
    Das stimmt nicht :-)

  8. #457
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nee, so denke ich nicht über Micha, auch wenn ich ihn garnicht persönlich kenne. Ich denke, dass er eher den Frauenüberschuss in Thailand geniesst, was eigentlich ja auch völlig in Ordnung ist.
    sehe ich auch so, seine Freundin hat ja vor kurzem ausstudiert, müsste also irgendwas um die 24 sein. Das ist knackig, aber hat nichts mit Kindern zu tun. Ich mag auch junge Frauen und steh dazu, lieber ne hübsche 25 jährige im Bett als ne hübsche 50 jaährige. Ob das junge ding nun kochen kann oder Lebenserfahrung hat, ist für mich untergeordnet. Darum gehts nicht bei jungen süßen Bräuten.

  9. #458
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Beim Gedanken an junge Dinger in ihren 20'ern kommt bei mir sofort die Frage " Was soll ich mit denen ?" auf.

  10. #459
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich glaube jetzt, dass das wirklich zu weit geht. Michas Freundin dürfte >18 Jahre alt sein und nicht 12.

    Für derartigen Schmutz und Unterstellungen habe ich kein Verständnis und ich glaube der eine oder andere weiss auch warum!!!!

    Sollte das wieder so stehen bleiben, wars das für mich hier!!!!!!!

  11. #460
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zwei 25 jährige wären mir auch lieber als eine 50 jährige.

Seite 46 von 74 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01