Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.298 Aufrufe

  1. #411
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Und die Thai Frauen sind dumm, dann lieber eine gescheite Deutsche.
    na dann heiraten Sie halt eine Deutsche - niemand hält sie auf - los los.... auf ins gescheite Glück...

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sie reden also nach dem S .E.X mit einer Frau über Gott??? Sind Sie krank ???
    würde er wohl gerne,aus Dank,wenn er welchen haette.

  4. #413
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Moin thaibien! Hättest du früher mal dein bei den Thailänderinnen deinen Verstand gebraucht.und nicht immer mit dem Unterteil gedacht würdest du heute vermutlich ganz anders denken. So schlau warst du also auch nicht ! Heute zocken die Frauen dich ab. Ich frage dich wer ist schlauer ? Wehrst du mit offenen Augen und klarem Verstand nach Thailand gekommen,würdest du dich heute in einer ganz anderen Situation befinden. Denke mal drüber nach.es sind nicht immer die anderen die Fehler machen.so wie du den Menschen hier begegnest so begegnen sie dir auch.so wie du sie behandelst so behandeln sie dich auch.so einfach ist das.

  5. #414
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich nehme an,du meinst die Frauen,die sich mit dir abgeben.kann mir nicht vorstellen dass Thaifrauen,die deinen hier beschriebenen Anspruechen entsprechen
    Deine Frau ist Thai nimm ich mal, denke kaum das die annähernd so gut Deutsch spricht wie ich. Und das kann auch eine hochgebildete Thai nicht aus gutem Hause mit guter Ausbildung.
    Du wirst dich wundern ich habe im Goethe Instiut mit einer Thai Lehrerin geredet, sie hat schon über 15Jahre Deutsch gelernt und Unterrichtet auch Deutsch an Thais. Sie war auch schon mal in Deutschland auf Besuch mehrere Monate.
    Gut sie kann Deutsch, das was sie gelernt hat man hört aber sehr gut das ist nicht ihre Muttersprache. Sie spricht nicht Deutsch so wie jemand der mit dieser Sprache aufgewachsen ist.
    Ich sagte schon hundert tausend mal ich will eine Thai die nicht Deutsch gelernt hat ein paar Brocken Deutsch. Sondern eine Adoptierte die Deutsch redet weil sie damit aufgewachsen ist, mit so einer kann man auch Disskutieren.
    Und nicht schlechtes Englisch oder schlechtes Deutsch, Nein so eine Thai will ich nicht.

  6. #415
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Mit einer Thai kann man gut po.ppen
    das allerdings ist absolutes "wishful thinking" u. geht gerade deshalb sprichwörtlich in die Hose...

  7. #416
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Und ich will auch keine Thai die Thai Eltern und Thai Verwandte Kultur usw hat. Ich will eine Asiatin kann auch Thai sein die Adoptiert ist und Deutsche Eltern hat und mit der Deutschen Sprache aufgewachsen ist. Die keine Hilfe brauchen von mir um ihr Haus zu reparieren bauen usw.

    Herr Gott muss man sich dann hier immer wiederholen bis ihr es endlich mal begreift!

  8. #417
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Das ist doch ganz einfach ! Suche sie doch oder brauchst du Hilfe,bis jemand hier schreibt, ich kenne da eine adoptierte thailänderin! Nur helfen wird dir niemand hier.

  9. #418
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ja, das ist ne Sauerei, dass in Thailand so wenig fliessend Deutsch sprechen und so wenig in Deutschland aufgewachsene Thailmädels auf Urlaub Interesse daran haben mit alten Säcken nach dem Bum Bum tiefgreifende Gespräche zu führen.

    Ich hab den bayerischen Dialekt so gerne, aber meinste da findet man mal was im Soi 9???? Die sind sowas von doof.

    Wie oft hab ich denen versucht wenigstens die Grundlagen beizubringen wie z.B. "Ozapft is".

    Kannste vergessen, das kapieren die einfach nicht.

    Hessisch hab ich auch probiert: " Äppelwei, Äppelwei in de hohle Kopp enei.." Das ist doch ganz einfach - nur die Thais kapieren das nicht. Mein Gott, wie die sich einen abstottern, diese Legastheniker.

    Einmal schöpfte ich Hoffnung, als mich eine am Strand ansprach mit den Worten: " Ge ma saufen?"
    Aber die wollte dann tatsächlich Geld von mir. Was für eine Frechheit, nicht mal richtig Deutsch können und gleich abkassieren wollen.

    Da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr dort hin will.

  10. #419
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Thaibien;-Hast Du Dir schon ueberlegt Alleine zu bleiben?-Waer die humanste Loesung fuer Alle.

  11. #420
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Wehrst du mit offenen Augen und klarem Verstand nach Thailand gekommen,würdest du dich heute in einer ganz anderen Situation befinden. Denke mal drüber nach.es sind nicht immer die anderen die Fehler machen.so wie du den Menschen hier begegnest so begegnen sie dir auch.so wie du sie behandelst so behandeln sie dich auch.so einfach ist das.
    Du weisst ja nicht in welcher Situation ich mich im Moment befinde.
    Ich werde geschieden also keine Kampfscheidung wir sind Freunde weiterhin, haben auch einen Sohn somit erleichtert es mir das Visa weiterhin zu bekommen. Das Haus darf sie behalten wird dann auf den Sohn überschrieben, ich werde auch im Haus weiterhin wohnen bleiben keiner wirft mich raus. Bis ich genug Geld habe ein weiteres Haus zu bauen, kann auch ein Kauf eines Condos sein muss kein Haus sein wenn es genug gross ist. Freundin Mia Noi habe ich auch, ich will aber nicht wieder Heiraten und den gleichen Fehler begehen. Die Kulturelle Unterschiede sind zu gross, und auch die Kommunkation war immer ein Problem, auch wenn die Frau Englisch kann. Wenn es irgend Probleme gab kann man mit einer Thai Ehefrau nicht reden, sie geht den Problemen aus dem Weg. Ich hätte gerne eine Deutsche Frau gehabt habe aber nie eine gefunden, ich war mehr als 20Jahre Single. Ich bin relativ neu hier im Forum man muss mich erstmal verstehen was nicht ganz so einfach ist. Ich bin wirklich nicht sehr gerne hier, wäre lieber in Deutschland gefällt mir dort besser. Nur ich bin Ruheständler meine Rente ist nicht so tief das ich in Deutschland an der Armutsgrenze leben würde. Ich könnte Wohnung mieten usw und existieren, aber in Thailand ist meine Rente halt viel mehr Wert.
    Ich kann hier ein Condo kaufen oder Haus bauen, das könnte ich mir auch wenn ich 100Jahre spraren würde nie in Deutschland leisten. Ich kann auch kein Haus erben, meine Eltern hatten nie ein Haus nur eine gemietete Wohnung also was soll ich noch in Deutschland. Tut mir auch leid wenn ich hier den Eindruck erwecke immer über Thailand mich abschätzig zu äussern, sind halt meine Erfahrungen. Ich will im Moment nicht wieder heiraten, wenn dann muss die richtige kommen die zu mir passt.

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01