Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.159 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Das versteht alleine nur Buddha und der liebe Gott.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Thaifrau das Mass aller Dinge ist, warum haben die Jungs sich dann scheiden lassen ?
    Das kann schon passieren und ist sogar ganz normal, denn bei dem Riesenangebot in der thailändischen (Frauen-)"Lostrommel" kann nicht jedes verfügbare Los einen Gewinn oder gar Hauptgewinn sein, wie sich ein aus dem Ausland kommender (Heirats-)"Marktbesucher" das natürlich erhofft, wenn er erwartungsvoll seine rosa Optimistenbrille aufgesetzt hat und dann in Thailand ein später beim Standesamt zu registrierendes Dauer- bzw. Teil- oder Langzeitlos zieht..

    Wenn es wider Erwarten eine gut getarnte Niete war , kommt das eben früher oder später heraus und dann "hilft" in Deutschland nur noch die Scheidung, während die Thaimänner das Problem angeblich auf viel einfachere Art und Weise lösen können. Die jagen ihre Niete einfach zum Teufel bzw. werfen sie (sinnbildlich gesehen) zurück in die Lostrommel, wo dann der oben schon erwähnte Rosa-Brillen-Farang endlich "zum Zuge" kommen kann.

  4. #383
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Sorry Kubo, aber das ist duemmliches Altherrengeschwaetz.

  5. #384
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Thaifrau das Mass aller Dinge ist,

    warum haben die Jungs sich dann scheiden lassen ?
    Weil es DIE Thaifrau nicht gibt. Es soll ja auch Männer geben, die auf deutsche Frauen stehen - und auch von einer deutschen Frau geschieden sind.

  6. #385
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Weil es DIE Thaifrau nicht gibt. Es soll ja auch Männer geben, die auf deutsche Frauen stehen - und auch von einer deutschen Frau geschieden sind.
    Das meine ich ja damit auch Chris,
    diese ganze Disskusion ist doch fuer den Po po,
    ich wuerde keine Thai heiraten wollen weil sie Thai ist,
    bin aber mit einer thaeilaenderin verheiretet - weil es gefunkt und gepasst hat,

    aber die paar thais die ich in Thailand kennen gelernt habe oder die wenigen in Deutschland.......

    fuer die wuerde ich nicht mal ein thailaendischen Song singen

  7. #386
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Thaifrau das Mass aller Dinge ist,

    warum haben die Jungs sich dann scheiden lassen ?
    warum haben sie wieder exakt eine Solche genommen? wäre die Frage hierbei. A: Weil sie punkto Frauen absolut keine Ahnung haben, nie zuvor in ihrem Leben mit solch gearteten Umständen zu tun hatten, gleichzeitig durch erlittene Enttäuschungen, Thai Prosti Style, zusätzlich neuerlicher, verstärkter Einsamkeit sich selbst überlassen bleiben und alles Vernünftige deswegen kategorisch automatisch verdrängen.

  8. #387
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    warum haben sie wieder exakt eine Solche genommen? wäre die Frage hierbei. A: Weil sie punkto Frauen absolut keine Ahnung haben, sie nie zuvor in ihrem Leben mit solch gearteten Umständen zu tun hatten, gleichzeitig durch erlittene Enttäuschungen, Thai Prosti Style, zusätzlich neuerlicher, verstärkter Einsamkeit sich selbst überlassen bleiben und alles Vernünftige deswegen kategorisch automatisch verdrängen.

    in prähistorischen Zeiten sind solche Leute vom Säbelzahntiger gefressen worden oder in eine Schlucht gestürzt, Ausleseprozess

  9. #388
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ich kenne nur zwei (flüchtige) Bekannte, die sich von ihren jeweiligen Thai-Frauen haben scheiden lassen; beide wollen von Thailand und deren Frauen nix mehr wissen.

    Ist wohl eher der Sonderfall, das man zum zweiten Mal eine Thai heiratet!

  10. #389
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur zwei (flüchtige) Bekannte, die sich von ihren jeweiligen Thai-Frauen haben scheiden lassen; beide wollen von Thailand und deren Frauen nix mehr wissen.

    Ist wohl eher der Sonderfall, das man zum zweiten Mal eine Thai heiratet!
    ich habe gar keine Bekannten oder Freunde die mit einer Thai verheiratet sind oder wahren

  11. #390
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Einmal Thailänderin immer Thailänderin. Einmal Thailand immer Thailand. Thailand ist für viele Männer zur Sucht geworden.
    du glaubst doch nicht wirklich was dieser Troll schreibt

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01