Seite 38 von 74 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.143 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    selbst die kleinste Beachtung und seis nur Verachtung reicht schon um Leute wie z.B. Wasa glücklich zu machen
    Ja solche Antworten wie von @rolf2 machen mich gluecklich,denn sie zeigen auf das ich mit meinen Beitraegen richtig liege und meistens immer in's Schwarze treffen.

    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
    (Theodor Fontane)

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie komme ich zu der Ehre,dass die Meute - hier in diesem Thread ohne meine Beteiligung - ueber mich herfaellt?
    Ihr sollt aber auch eine Belohnung erhalten,bin ja nicht nachtragend.


  4. #373
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    - einen deutschen Mittelklassewagen
    - einen Bausparvertrag und
    - einen deutschen Schäferhund sollte sie auch noch haben - nicht wahr @thaibien ?

    Meine Meinung :
    seltsame, "verschrobene" Ansichten hast Du ............... finde ich.


    Gruß
    Spencer
    Nein, Du übetreibst derbe eine Deutsche Kultur ich sagte es kann auch eine Migratin sein aber sie muss in Deutschland aufgewachsen sein. Ich will keine Thai Eltern oder Thai Kultur oder sonst Asiatische Kultur. Ich hatte eine Thai Frau und werde jetzt geschieden ich mag das nicht mehr.

  5. #374
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Hallo @thaibien,

    Du hast eben kein Glück gehabt und musstest schlechte Erfahrungen machen - dies wünsche ich natürlich niemandem und ich fühle mit Dir !

    Aber, schaue / höre Dich um - viele der Thai / Deutsch Kombinationen klappen prima !
    Pauschalisieren bringt also nix ..... und ist unfair.

    Gruß
    Spencer


    PS :
    wünsche Dir einen glücklicheren "Neustart" !

  6. #375
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    selbst die kleinste Beachtung und seis nur Verachtung reicht schon um Leute wie z.B. Wasa glücklich zu machen


    Dann geht es Dir mit @wasa wie mir dem werten Herr RAR ( RGB ) .........

    im übrigen gilt für mich :

    jede Meinung nehme ich gerne zur Kenntnis - hilft sie mir doch mein eigenes "Bild zu malen".

    Allerdings kommt es auch immer auf die Art und Weise des Vortrags an.
    Arroganz und Respektlosigkeit lösen in schöner Regelmäßigkeit allergische Reaktionen meinerseits aus.

    Gruß
    Spencer

  7. #376
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @thaibien,

    Du hast eben kein Glück gehabt und musstest schlechte Erfahrungen machen - dies wünsche ich natürlich niemandem und ich fühle mit Dir !

    Aber, schaue / höre Dich um - viele der Thai / Deutsch Kombinationen klappen prima !
    Pauschalisieren bringt also nix ..... und ist unfair.

    Gruß
    Spencer


    PS :
    wünsche Dir einen glücklicheren "Neustart" !
    Ja sicher für andere kann es sehr gut sein.

  8. #377
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Einmal Thailänderin immer Thailänderin. Einmal Thailand immer Thailand. Thailand ist für viele Männer zur Sucht geworden.

  9. #378
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Einmal Thailänderin immer Thailänderin. Einmal Thailand immer Thailand. Thailand ist für viele Männer zur Sucht geworden.
    Da muss der Mann aber einen sehr grossen Tunnelblick haben

  10. #379
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Da muss der Mann aber einen sehr grossen Tunnelblick haben
    Ich kenne einige Männer sowohl in Deutschland als auch In Thailand, die haben schon 2 und sogar 3 mal eine Thailänderin geheiratet.
    Und das gibts noch eine ganze Menge mehr, und nicht nur deutsche sondern weltweit.

  11. #380
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aber wenn die Thaifrau das Mass aller Dinge ist,

    warum haben die Jungs sich dann scheiden lassen ?

Seite 38 von 74 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01