Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.127 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Da war meine Frau wohl schlauer als Deine
    offensichtlich, 555

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dann eben nicht böse. Es stimmt aber einfach nicht, dass die arme Landbevölkerung chancenlos ist, ...
    Weiß nicht wer so was sagt. Meine nur, dass sie weniger Chancen haben als arme Leute in anderen Ländern wie z. B. DACH.

  4. #343
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Mann meiner Schwägerin hatte einen Studienkredit beantragt.
    Eigentlich war schon alles klar, nur noch einmal bei Amt unterschreiben.#Aber hey, der freche Beamte sagte danach, dass die die Unterschriften vom Antrag und der Annahme des Studienkredites nicht übereinstimmen und der Kredit somit abgelehnt wird.

    Die Eltern (Chaiyaphum) hören dies - und sagen dem Filius, er solle lieber gleich auf den Arbeitsmarkt drängen, anstatt weiterzulernen.
    Überhaupt sei Studieren nicht sehr sinnvoll und ausserdem Zeitverschwendung, weil man doch in der Zeit auch Geld verdienen könnte.

    @Yogi hat also recht, @chak hat auch recht.

  5. #344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber ich stell's mir sehr unbefriedigend vor, eine Partnerin zu haben, die einem geistig nicht ebenbürtig ist.
    Was tust du, um dein Manko zu auszugleichen?

  6. #345
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sie denkt drüber nach ihren Sohn auf eine Militärschule zu schicken. Kosten ca. 500 -700 €/ Monat je nach Kurs über - ich glaube - 4 Jahre.
    Welche Rolle spielst du denn bei dieser kommenden Kostenlawine ? Du schreibst von den Plänen , die deine Frau mit ihrem Sohn hat so, als wenn dich das alles nichts angehen würde. Wie kommt das ? Hast du einen Ehevertrag mit ihr, in welchem vereinbart ist, dass du sie nur "rein netto" , also ohne ihre Altlasten und die dadurch entstehenden hohen Kosten ehelichst ?

  7. #346
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Eine Deutsche Frau ist allemal besser, findet ihr nicht auch?

  8. #347
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau ist allemal besse

  9. #348
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielst du denn bei dieser kommenden Kostenlawine ? Du schreibst von den Plänen , die deine Frau mit ihrem Sohn hat so, als wenn dich das alles nichts angehen würde. Wie kommt das ? Hast du einen Ehevertrag mit ihr, in welchem vereinbart ist, dass du sie nur "rein netto" , also ohne ihre Altlasten und die dadurch entstehenden hohen Kosten ehelichst ?
    Nein, geht mich nix an - ist nicht mein Sohn und sie kann mit ihrem Geld machen, was sie will. Ich brauche mir nichts mehr aufzubauen und bin nicht auf die Kohle meiner Ollen angewiesen. Gott sei Dank. Im Übrigen finde ich es nicht sooo ungewöhnlich, dass eine Mutter ein paar Mark in die Hand nimmt um die Zukunft ihres Kindes sicher zu stellen.

    Ob das auch alles so hinhaut steht auf einem anderen Blatt. Wenn nicht, dann muss er eben sehen wie er zurecht kommt. Meine Holde gehört nicht zu denen, die lebenslang in ein Fass ohne Boden investieren - ganz bestimmt nicht. So gut kenne ich sie mittlerweile.

    Ehevertrag? Für was denn? Was ich hatte bekommt sie sowieso nicht und was noch dazu kommen sollte ist eher dünn, da ich faul geworden bin und wir gut leben. Ich habe ausserdem keinen Zettel auf der Stirn kleben mit der Aufschrift "Klau mir mein Geld". Da hatten sie bis jetzt alle Hemmungen, das kann ich dir sagen!!!!!! Und zwar aus gutem Grund!!

    Gibt es sonst noch irgendwelche privaten Fragen, die ich beantworten kann?

  10. #349
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist allemal besse
    Ich finde Frauen im Allgemeinen sind allemal besser.

  11. #350
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich finde Frauen im Allgemeinen sind allemal besser.
    Lernt richtig Lesen, keine Frau mit Asiatischer Kultur eine die fliessend Deutsch spricht. Und Deutsche Eltern hat und keine Thai Eltern oder sonst was.
    Von mir aus können die Eltern auch Migrationshintergrund haben bin ja schliesslich kein Rassist.
    Wichtig ist aber die Deutsche Muttersprache! Das hat keine Thai und nur ganz schlecht gelerntes Deutsch, nicht so wie jemand der mit der Deutschen Sprache aufgewachsen ist.

Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01