Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.211 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    In D geborene Asiatinnen mit Uniabschluß gibts nicht wenige und es werden kontinuierlich mehr. Bei denen spielt es keine Rolle mehr, wenn die Eltern hier sind. Oftmals sind sie es gar nicht. Die sind nicht weniger deutsch als die "gewöhnlichen", in mancher Hinsicht (Bildung) sogar überdurchschnittlich.

    Der trotzdem noch vorhandene asiatische Hintergrund über das Aussehen hinaus, macht die Mädels nur interessanter.
    Mir fällt als Beispiel für komplette Assimilierung im Augenblick nur der Rösler ein, dem das völlig abgeht. Mal auf Frauen bezogen: Ausschließlich deutsch finde ich weniger gut.

    Als ich mit Mai das erste mal bei einer in D geborenen Chinesin zu Besuch war, da wurden wir enttäuscht: Statt chinesischer Küche gab es Kartoffelsalat mit Bockwurst. Ohne zu übertreiben behaupte ich, mehr Ahnung von China zu haben, als die ansonsten sehr nette Person.

    Wer allerdings wie der Herr Grundwirmer die Stäbchen der Frau verfeuert und ihr nur einige zum Mikado-Spielen läßt, den wird das nicht stören

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Was soll ich mit einer Thai und Uni-Abschluss? Ich mag den Pragmatismus der Thai und die Tatsache, dass es keinen christlichen Hintergrund bei meiner Frau gibt.

  4. #293
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bei Thai ohne Uniabschluss ist die Warscheinlichkeit, eine Partnerin, die einem geistig nicht das Wasser reichen kann, groesser.

    Und das mit dem christlichen Hintergrund musst Du mir erklaeren.

  5. #294
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei Thai ohne Uniabschluss ist die Warscheinlichkeit, eine Partnerin, die einem geistig nicht das Wasser reichen kann, groesser.

    Und das mit dem christlichen Hintergrund musst Du mir erklaeren.



    Ich könnte was sagen ! Aber ich lasse es lieber. Aber viel lieber Lucky hast du in Thailand auch nicht gelernt.

  6. #295
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei Thai ohne Uniabschluss ist die Warscheinlichkeit, eine Partnerin, die einem geistig nicht das Wasser reichen kann, groesser.

    Ich bevorzuge ja auch weiterhin ein wenig doof und auch ein ganz klein bisschen hässlich

  7. #296
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, ich weiss. @Siamthai.
    Du haelst mich warscheinlich fuer nen geistigen Tiefflieger und deshalb waehre es unwarscheinlich, eine Partnerin abzubekommen, deren Niveau noch tiefer liegt.

    Aber lass gut sein, juckt mich nicht.

  8. #297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja auch weiterhin ein wenig doof und auch ein ganz klein bisschen hässlich
    Veständlich, gleich und gleich gesellt sich gern.

  9. #298
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Das geistige Niveau der Leute mit denen man persönlich zusammen trifft, hängt imho fast ausschließlich von den eigenen Präferenzen und Möglichkeiten ab. Die jeweilige Nationalität ist da völlig nebensächlich.

  10. #299
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Uiiiii das war aber jetzt richtig hässlich Uwe

  11. #300
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei Thai ohne Uniabschluss ist die Warscheinlichkeit, eine Partnerin, die einem geistig nicht das Wasser reichen kann, groesser.

    Und das mit dem christlichen Hintergrund musst Du mir erklaeren.
    Intelligenz hat nichts mit dem Uni-Abschluss zu tun und ein thailändischer Uni-Abschluss bringt in Deutschland auch nicht viel. Und wer christlich geprägt ist, der hat auch die christlichen Werte vermittelt bekommen. Daa muß nicht gut sein.

Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01