Seite 3 von 74 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.143 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Servus Isanfreund.
    Und was ich oft sehe, gibt mir schon ein wenig zu denken. Viele Deutsche Frauen sind wirklich in Ordnung und erfüllen alle Kriterien, was man von einer Frau sich nur wünschen kann. Und das sind gewiss ein großer Schwung. Aber Gott Schütze den Mann vor der Emanzipierten Ziege. Und die werden leider in Germanien immer Mehr. Tendenz steigend. Und die sind schon in einen Ziegen Wahn festgefahren, das jeder Seelen Doktor gestehen muss, hier ist Hopfen und Malz verloren, :schuettel: der Patient ist von seinen Geistigen Wahn nicht mehr zu Heilen, und da Helfen auch keine Tabletten mehr. Und sie werden auf die Armen Männer losgelassen, und die müssen sich leider mit diesen Übel namens Deutsche Qualitäts Frau rumärgern. Die Leidtragenden :schuettel: bei diesen Ziegen Terror sind leider oft die armen Kinder. Und die Mädchen sehen es oft nicht anders, und sie sind die nächste Generation diesen Seltsamen Schauspiels. Wo gewiss vielen Männern schon das Lachen vergangen ist, wenn nicht schon mehr. Von Geld und Überlebensfragen gar nicht zu reden. Den oft lässt dieses Schauspiel noch den Man Finanziell aus Bluten, wobei sie schon wieder ein neuer Opfer gefunden hat. Ich habe mich gottlob noch nie mit einer Ziege Rumärgern müssen, aber ich sehe viel und Höre Viel. Und aus diesen Stoff könnte ich ganze Bücher schreiben.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Blue
    Avatar von Blue

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Hallo seven

    Original erstellt von seven:
    @Blue
    Also Deine Toleranz und die Deiner Frau ist wirklich zu beneiden. Ist aber gut, wenn man sich gegenseitig soweit vertrauen kann. Bisher habe ich die thailändischen Frauen - aus berechtigten Gründen - aber immer als sehr eifersüchtig kennen gelernt. Da scheint Deine wohl eine Ausnahme zu sein.
    Mögliches Missverständniss?
    Meine Frau ist deutsche. Allerdings tolerant ist sie schon sehr.

    Wir haben einfach begriffen, daß Eifersüchteleien und ständiges Misstrauen nichts bringen. Mehr Spaß als viele andere Paare haben wir auf unserem 'Way of live' allemal.


  4. #23
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Blue
    Das erklärt natürlich einiges. bei einer deutschen Frau kann ich mir dies schon eher vorstellen. :-)

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Hi Otto, zu deiner Frage...deinem Thread...

    ich möchte wetten..das NIEMAND von den Leuten hier ,der mit einer Deutschen liiert wäre...sich in einem deutschem Forum D.---D. dazu auslassen würde.

    Die Logik daraus ist...dass es um Problembewältigung unter Gleichgesinnten z. B. hier ... geht...


    Grund : --Probleme-- mit dieser Art --Partnerschaft--....grob als asia --deutsch ausgedrückt.

    Bedeutet : Problembewältigung , Erfahrungsaustausch in einer Gemeinschaft ...in dem Fall....einem Forum.

    Warum ? : dazu viele Foren lesen....und einen Schluss selber ziehen !!
    ------

    Das Lebenskarusseln dreht sich eh weiter....und ein Resumee kann JEDER nur bei seinem Tod ziehen und zurückblicken.......dann wird jeder wissen ...ob es OK --aus eigener Sicht war... gruss.

  6. #25
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Giga,

    ich kann deinen Ausführung gut folgen. Ich will auch nicht die deutschen Frauen allgemein schlecht machen und es gibt mit Sicherheit auch die von Dir beschriebenen schwarzen Schafe unter den Thailänderinnen.

    Meine Erfahrung (und die ist nun sehr subjektiv) ist aber einfach, daß deutsche Frauen zunehmend problematischer sind.

    Ich halte mich selber nicht für beziehungsunfähig, aber, wie erwähnt eine Partnerschaft ist ein ständiges Geben und Nehmen, ein dauernder Kompromiss. JEDER muss seine Zugeständnisse an die Beziehung machen.

    Wenn das gegeben ist und auch die restlichen Rahmenbedingungen passen, dann funktioniert auch eine Beziehung ewig.

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Blue
    Mögliches Missverständniss?
    Meine Frau ist deutsche. Allerdings tolerant ist sie schon sehr.
    Da bin ich ja beruhigt. Es wäre auch die erste Thai, von der ich höre, daß sie nicht eifersüchtig ist.
    Selbst, wenn ihr mit einer Barfrau geht, überwacht sie ab 2. oder 3. Tag sämtliche eventuelle Konkurentinnen.
    Eifersüchtige Thaifrauen sind gefährlich. Ruck-zuck ist das Dingen ab!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Man muss nicht unbedingt mit einer gehen, bzw. etwas mit einer angefangen zu haben, um sie schon eifersüchtig zu machen, Blicke reichen und man ist chauchu oder airport.

    Das mit dem Ding ab kommt ja echt vor. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber noch ein Depot auf der Samenbank anlegen. So wie Lance Armstong heute über den Col de Madeleine gehüpft ist scheint das ja vielleicht sogar ganz neue Kräfte in einem zu wecken.Grins.

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Loso
    Man muss nicht unbedingt mit einer gehen, bzw. etwas mit einer angefangen zu haben, um sie schon eifersüchtig zu machen, Blicke reichen und man ist chauchu oder airport
    Nein, ich meinte die Barfrau. Die wird bereits nach 2 oder 3 Tagen eifersüchtig!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    Es ist eine interessante Frage, welchen Reiz eine deutsche Frau ausstrahlen würde, wenn sie in Thailand in einer Thaifamilie aufgewachsen wäre.

    Es gibt ein dänisches Geschwisterpaar, die bei ihren Luktung Auftritten schon eine beeindruckende Form von thailändischen Gestiken und Handbewegungen beherrschen.

    Darum müßte man den Vergleich - deutsche Frau / Thaifrau
    dahingehend erweitern, wie es aussehen würde, wenn
    Thai bei deutschen Adoptiveltern aufgewachsen ist,
    und eine Deutsche bei einer Thaifamilie jeweils in ihren Heimatländern aufgewachsen ist.

    Eine Deutsche mit der von Kindheit gelernten thailändischen Anmut könnte ich mir schon als interessant vorstellen.

    (Kenne allerdings hier einen Deutschen, der bei einer Thaifamilie aufgewachsen ist, und der will mit Deutschen nichts zutun haben;
    er redet noch nicht mal mit denen / ist halt Thai durch und durch)

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deutsche Frau = Thai Frau ?

    @Dauwing
    Hallo Roland,
    Kenne allerdings hier einen Deutschen, der bei einer Thaifamilie aufgewachsen ist, und der will mit Deutschen nichts zutun haben;
    er redet noch nicht mal mit denen / ist halt Thai durch und durch
    Sprichst Du von Dir?

    Wenn ich mir Deinen Realname ansehe (Roland Wingchai) dann frage ich mich ‚Wingchai’? Thailändischer geht’s ja kaum.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 3 von 74 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01