Seite 29 von 74 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.230 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich meinte ich Deutsch.
    Englisch sollte nur Anfangs der Verständigung dienen.
    Micha das meinte ich eigentlich auch nicht, haste vorher gelesen was ich geschrieben habe. Ich mag eine Asiatin aber mit Deutscher Kultur und Deutschen Eltern. Und nicht eine Thai mit Thai Familie und Thai Kultur die geborchen Deutsch lernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ja nee ist klar
    http://boldomatic.com/content/post/1...Deutsche-Worte

  4. #283
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    @thaibien, da gibt es aber auch ein Dazwischen.
    Asiatische Studentinnen an der Uni z. B. Die sind emanzipiert, gebildet und selbstverständlich mit gutem Deutsch in Kultur und Sprache.

    Ich hab meine vietnamesische Frau in ihrem letzten Studienjahr in Leipzig kennengelernt. Ganz ohne asiatischen kulturellen Hintergrund wäre das für mich weniger interessant gewesen.
    Das mit ihr war allerdings Zufall. Ich hätte auch eine nette Arbeiterin akzeptiert.

    Aber dabei muß man tatsächlich selbst noch jung sein, um was zu erreichen...oder Professor

  5. #284
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Mit 33 und noch guten Chancen hatte ich keine Veranlassung, mit dem 2. Versuch zu warten, bis ich alt bin.
    Länger ist man dann mit einer jungen Frau auch nicht zusammen.

  6. #285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Mit einer Deutschen Frau kann man auch richtig Disskutieren, und so reden wie einem der Schnabel gewachsen ist.
    Und nicht immer mit schlechtem Englisch sich mit einer Thai unterhalten, das ist das schlimmste was es gibt.
    Ich verstehe dich nicht.
    Willst du jetzt was zum F.icken in Pattaya, oder willst du alle Probleme der Welt diskutieren.

  7. #286
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    ... Ich mag eine Asiatin aber mit Deutscher Kultur und Deutschen Eltern.
    In der Schweiz soll es so was geben. Sogar mit Schweizer Uni-Abschluss. Hab ich mal hier im Forum irgend wo gelesen.

  8. #287
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr alle habt ich hätte ganz gern eine Deutsche emanzipierte Frau. Wozu eine Frau mit einer anderen Kultur, wo wir uns meistens missverstehen.
    Wo liegt das Problem.warum suchst du dir keine ?

  9. #288
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Micha das meinte ich eigentlich auch nicht, haste vorher gelesen was ich geschrieben habe. Ich mag eine Asiatin aber mit Deutscher Kultur und Deutschen Eltern. Und nicht eine Thai mit Thai Familie und Thai Kultur die geborchen Deutsch lernt.
    mach dir nix draus, ich wollte auch lieber einer Afrikanerin mit Inuit-Eltern,manchmal laeuft es halt nicht so wie man will.

  10. #289
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In der Schweiz soll es so was geben. Sogar mit Schweizer Uni-Abschluss. Hab ich mal hier im Forum irgend wo gelesen.
    du meinst jetzt,deutsches Ehepaar mit deutscher Kultur und asiatischer Tochter lebt in der Schweiz?wie muss ich mir das jetzt vorstellen?

  11. #290
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst jetzt,deutsches Ehepaar mit deutscher Kultur und asiatischer Tochter lebt in der Schweiz?wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
    Du hast Recht, die Frau von der der junge Sprachschulen Betreiber aus der Schweiz damals berichtete, hatte glaube ich Schweizer Eltern - oder waren es thailändische Schweizer. Weiß nicht mehr. Entspricht wohl doch nicht dem was gesucht wird.

Seite 29 von 74 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01