Seite 28 von 74 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.115 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mhhh mitte rechts
    Komisch, wie sich die Geschmäcker ähneln. Dieses "Foto" gefällt mir auch am besten....

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Du kommst aber zu spät.
    Nur dieses Dekoltee ist noch übrig
    http://img01.lachschon.de/images/154620_WahlkampfShirtsbei3Dsupply_1.jpg

  4. #273
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  5. #274
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Aus dem Facebook kopiert:

    Evolution einmal anders gesehen,
    Im Zusammenleben von Thai-Ehefrauen und ihren Farang-Partnern kommt es öfters zu Schwierigkeiten in Bezug auf die Kommunikation. Dies hat nichts mit der Sprachbarriere zu tun und würde auch bei einer Kommunikation in thailändischer Sprache auftreten. Die Ursache liegt im Gehirn einer Thailänderin verborgen. Dieses sollten Farangs wissen und beachten zum Zwecke einer harmonisch verlaufenden Partnerschaft.
    Wissenschaftliche Information nach Prof. Dr. Sauer-Scharf-Blick – Idontgoto University:
    Man vergleicht das menschliche Gehirn ja oft mit einem Computer.
    Es laufen im Gehirn Programme ab. Daten werden aufgenommen und ausgegeben. Daten werden gespeichert, wobei das Gehirn Intelligenz anwendet. Diese Funktion hat ein Computer jedoch nicht, obwohl man oft von künstlicher Intelligenz spricht.
    Echte Intelligenz jedoch ist das Ergebnis eines immens langen Naturprozesses und ist in irgendeiner Form in jedem Gehirn vorhanden.
    Im Gehirn einer Thailänderin hat die Evolution zum Schutze dieser Intelligenz eine einzigartige Schutzfunktion entwickelt, welche das Gehirn vor Überlastung schützt.Leider ist diese etwas zu klein ausgefallen mit ihrer Speicherkapazität,somit ist ein Absturz des Programms nicht selten schon vorprogrammiert.
    Diese Schutzfunktion ist angeboren und im Sleep-Modus. In den Stand-By-Modus wechselt die Funktion unmittelbar nach Eheschließung mit einem Farang im Ausland. Bei wieder Einreise nach Thailand wird diese Schutzfunktion dann wieder voll aktiv.
    Eine quasi Rauschsperre und ein Filter im Ohr verhindert den Eintritt von zu vielen Information und von völlig überflüssigen Informationen,werden dann als Spam abgelegt. Daten, die diesen Filter passieren, werden zerhackt und aus Sicherheitsgründen an verschiedene Stellen des Gehirns gesendet und dort abgelegt.Ein erneuter Abruf ist unmöglich.Der Papierkorb wird immer sofort gelöscht.
    Eine Untergruppe der Schutzfunktion sorgt mit Hilfe der Timer-Funktion dafür, dass spätestens 30 Minuten vor der nächsten geplanten Mahlzeit alle eingehenden Informationen sofort gelöscht werden. Diese Funktion wird während und nach einer Mahlzeit auch noch zu 50 Prozent beibehalten und dann in Stufen langsam wieder deaktiviert.
    Eine Löschfunktion tritt in Kraft, sofern die eingehende Information zu kompliziert,zu viel, zu technisch oder zu wissenschaftlich ist. Unter Umständen wird eine solche Information durch völlige Aktivierung der Filterfunktion im Ohr gar nicht in das Gehirn weitergeleitet.
    Die Schutzfunktion wird komplett deaktiviert bei Eingang von Informationen, welche folgende Themenbereiche abdecken: Eigene Familie, Party & Karaoke, Bargeld und ähnliche Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind. In diesem Fall wird sofort eine Ober-Funktion aktiviert. Dies ist ein Thai-Spezialprogramm und heißt „Sanuk“ - das Gehirn wird per Adrenalinstoß kurz zeitig auf 100 Prozent Leistung hochgetrieben. Für den Bereich Party & Karaoke wird zudem noch die Funktion Terminkalender aktiviert. Dort werden Daten und Uhrzeiten unverschlüsselt gespeichert und können auch durch keine andere Funktion gelöscht werden.Die Lautsprecherfunktion lässt sich leider auch nicht abschalten,dies kann manchmal zu erheblichen Komplikationen im Betriebssystem führen.
    Also liebe Farangs, quält euch nicht länger mit der Frage, ob eure Frau euch nicht versteht oder ob eure Frau euch nicht verstehen kann oder will. Wie kann eine Frau bei einem derartigem Schutz und sieben Mahlzeiten am Tag und den menschlichen Bedürfnissen dazu in der Lage sein, euch zu verstehen? Schuldzuweisungen, Belehrungen und Diskussionen sind völlig zwecklos und erhöhen nur euren Blutdruck.

  6. #275
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Uffffffffff...............das Leben in und mit Thais kann und könnte verwirrend sein so wie manche Software im PC aaaaaaber.........wenn eine Thai nach mehr als 35 Jahren zurückkommt und hier wieder heimisch werden will, dann ist das eine noch größere Komplikation, zwar mit weniger sanuk aber mit mehr "Hausmeister-Software" upgegratetalso, ein unheimlicher Mix aus Farangleben und Thaileben

  7. #276
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Ich weiss nicht was ihr alle habt ich hätte ganz gern eine Deutsche emanzipierte Frau. Wozu eine Frau mit einer anderen Kultur, wo wir uns meistens missverstehen.

  8. #277
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Mit einer Deutschen Frau kann man auch richtig Disskutieren, und so reden wie einem der Schnabel gewachsen ist.
    Und nicht immer mit schlechtem Englisch sich mit einer Thai unterhalten, das ist das schlimmste was es gibt.

  9. #278
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Und nicht immer mit schlechtem Englisch sich mit einer Thai unterhalten, das ist das schlimmste was es gibt.
    Was heißt "immer". Das sollte sich schnell ändern, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist.

  10. #279
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was heißt "immer". Das sollte sich schnell ändern, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist.
    Um das gehts doch nicht , ich will mich Deutsch unterhalten du hast mich nicht richtig verstanden.

  11. #280
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Selbstverständlich meinte ich Deutsch.
    Englisch sollte nur Anfangs der Verständigung dienen.

Seite 28 von 74 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01