Seite 26 von 74 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.253 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Alter Herr und junge Dame ein Paar gibts halt eher im Künstlermilieu, unter Intellektuellen, Sportlern, Freigeistern, Weltenbummlern oder wie auch immer aussergewöhnliche Lichtgestalten. Darum, um Geld zu sparen, zB, im Massagesalon eine lange dünne Pfeife anzünden, vollkommen gedankenverloren in die Weite blicken und nach einer stillen Weile Caesar, Buch II: Unterwerfung der Belger: Caes.Gall.2,1-35 auf Latein aufsagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Aber einer wurde vergessen hier in der Liste der Opas mit "Enkel" oder so.........der lustige und fidele Richard Lugner aus Wien, stolze Mitte 80 heiratet seine dralle 22 jährige Dingsbums aus der Eifel und zu aller Lächerlichkeit dazu, öffentlich im TV. Wenn diese Dearn wenigstens hübsch wäre, sie ist nur "drall" obenrum und im Hirn hat sie auch nix, na ja, der Richi hat wenigstens seinen Spaß die nächsten paar Jahre und sie anschl. die Kohle
    Übrigends, ich wußte nicht, das dort in der Eifel, also im grünen Tann, so dralle girlis leben die den Weg bis nach Wien gefunden haben und sogar in den Playboy?

  4. #253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Jaja das war heute auch so ein Arbeitstag.
    Drei ausgesprochen hübsche junge Kundinnen und
    alle Drei ( man möchte es kaum nicht aussprechen) dumm wie Brot.

  5. #254
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky, ich schätze Deine Sprachfähigkeiten und Deine daraus resultierenden Erfahrungen. Leider vermitteln viele Deiner Beiträge den Eindruck als wärest Du in Thailand bei der Auswahl Deines Bekanntenkreises oft weit hinter Deinem Potential zurück geblieben - warum auch immer.
    Du missverstehst da einiges.
    Das, was ich hier als Zeugnis, also eigene Erfahrungen wiedergebe, ist seltenst aus meinem Bekanntenkreis, sondern wurde "irgendwo da draussen" erlebt.

    Du weißt sicher, dass ich jahrelang auf dem Markt verkauft habe, also ein Ort, in dem quasi totale Öffentlichkeit herrscht....da bekommt man so einiges mit - auch unfreiwillig...und ohne, dass man sich diesen "Bekanntenkreis" willentlich ausgesucht hätte.

    Einmal kam ein Mädel zu mir an den Stand und fragte, ob ich ab und zu (gegen Bezahlung) ein paar Briefe für ihren dt. Boyfriend übersetzen könnte...das war genau der Stoff, der in Foren zu "living legends" geworden ist, also Phrasen wie "Meine Mutter ist schwer krank, muss ins priv. KKH"...etc, etc.


    Daneben kann ich mir als Marktverkäufer nicht Deinen Luxus erlauben, mir den Umgang, also meine Kunden, auszusuchen.
    Wer zum kaufen kommt, der wird bedient. Eine Selektion findet nicht statt (wie denn auch ?).

    Ich konnte nicht, wie Du, wie mit einem Helikopter und reichlich Bargeld aus D irgendwo landen, mich umschauen - und bei Nichtgefallen mit dem Helikopter einfach wieder abschwirren.

  6. #255
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich finde das ungehörig, dass die Frau telefoniert.......
    Das Wort ungehörig klingt nach schwerer, strenger Kindheit. Strenge Erziehung durch den Vater.

    Ich habe keine Probleme damit, wenn meine telefoniert.........

  7. #256
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter ist es ja UNMÖGLICH zu heiraten
    Niiiiiiiichts ist unmööööööööglich: Siehe Helmut Kohl, Franz Müntefering, Bernie Ecclestone und wie sie alle heissen.......

  8. #257
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja das war heute auch so ein Arbeitstag.
    Drei ausgesprochen hübsche junge Kundinnen und
    alle Drei ( man möchte es kaum nicht aussprechen) dumm wie Brot.
    wolltest du mit ihnen über Atomphysik diskutieren?

  9. #258
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nach einer stillen Weile Caesar, Buch II: Unterwerfung der Belger: Caes.Gall.2,1-35 auf Latein aufsagen.
    hoffentlich nicht rückwärts...

  10. #259
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht, wie Du, wie mit einem Helikopter und reichlich Bargeld aus D irgendwo landen, mich umschauen - und bei Nichtgefallen mit dem Helikopter einfach wieder abschwirren.
    Habe in D auch schon quasi im Dreck gearbeitet. Käme aber nicht auf die Idee meine dortigen Erfahrungen auf ganze Landesteile zu übertragen.

  11. #260
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky....

    Leider vermitteln viele Deiner Beiträge den Eindruck als wärest Du in Thailand bei der Auswahl Deines Bekanntenkreises oft weit hinter Deinem Potential zurück geblieben - warum auch immer.
    Nach meinen Eindruecken passt der kolportierte Bekanntenkreis perfekt zum geistigen Potential.

Seite 26 von 74 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01