Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.281 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Die sind aber nicht Otto Normalo...........(zufällige Übereinstimmung, keine Anspielung auf unseren)

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nachtragen möchte ich noch Heesters, Charly Chaplin und Lafontaine, um nur einige bekannte Namen zu nennen.
    Das ist eine einseitige und nicht gendergerechte Darstellung der Verhältnisse!

    Aus Gründen der Ausgewogenheit und um Alice Schwarzer nicht auf den Plan zu rufen, nenne ich daher auch noch Edith Piaf, Demie Moore und die Herzogin von Alba.

  4. #243
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Jetzt fehlen noch die Schwulen und die Lesben.

  5. #244
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch die Schwulen und die Lesben.
    Schon, aber es ging ja um's "heiraten" und diese Gruppen haben dazu noch nicht überall die Möglichkeit. Daher fielen mir auch keine derartigen verheirateten Paare mit größerem Altersunterschied ein.

    Ist eine Wissenslücke, ich weiß. Aber ich arbeite daran!

  6. #245
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Schon, aber es ging ja um's "heiraten" und diese Gruppen haben dazu noch nicht überall die Möglichkeit. Daher fielen mir auch keine derartigen verheirateten Paare mit größerem Altersunterschied ein.

    Ist eine Wissenslücke, ich weiß. Aber ich arbeite daran!
    Dieser bizarre Modeschöpfer (Glööckler ?) hat doch jetzt einen Alten geheiratet, oder?

  7. #246
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist eine einseitige und nicht gendergerechte Darstellung der Verhältnisse!

    Aus Gründen der Ausgewogenheit und um Alice Schwarzer nicht auf den Plan zu rufen, nenne ich daher auch noch Edith Piaf, Demie Moore und die Herzogin von Alba.

    Zsa Zsa Gabor darf hier aber nicht fehlen. Am Anfang hat sie 40 Jahre ältere Geldsäcke geheiratet, danach den Spiess rumgedreht sozusagen.......


    1. 1937–1941 Burhan Asaf Belge (1899–1967), Pressechef des türkischen Außenministeriums. Er wurde später als Schriftsteller und Diplomat bekannt.
    2. 1942–1947 Conrad Nicholson Hilton (1887–1979), Hilton-Hotel-Gründer, mit dem sie die einzige Tochter Constance Francesca Hilton (1947–2015) hat.
    3. 1949–1954 George Sanders (1906–1972), Schauspieler, der später Zsa Zsas Schwester Magda heiratete. Gabor hatte während dieser Ehe eine Beziehung mit Porfirio Rubirosa (1909–1965), einem dominikanischen Diplomaten und internationalen Playboy.
    4. 1964–1966 Herbert Hunter (1908–2008), Finanzberater, Industrieller.
    5. 1966–1967 Joshua S. Cosden, Jr., Geschäftsmann (texanischer Ölmagnat).
    6. 1975–1976 Jack W. Ryan (1926–1991), Designer und Miterfinder der Barbie-Puppe.
    7. 1977–1982 Michael O’Hara, Anwalt.

    Kuriosum: Zsa Zsa Gabor hielt 1982 eine Heiratszeremonie mit Felipe de Alba (1924–2005) ab. Diese Heirat war von zweifelhafter Legalität, da Zsa Zsa noch mit Michael O’Hara verheiratet war (siehe auch: Bigamie) und die Zeremonie zwar von einem Schiffskapitän, jedoch nicht in internationalen Gewässern abgehalten wurde. Die Ehe, die im übrigen nur einen Tag dauerte, war darum aus mehreren Gründen ungültig und musste nicht annulliert werden. 8. seit 1986 Frédéric Prinz von Anhalt (* 1943).

  8. #247
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    10 Jahre gut 20 Jahre sehr schön 30 Jahre mhhh
    auf dem Bild komme ich so auf 40 bis 50 Jahre Altersunterschied das übersteigt mein Einfühlungsvermögen
    dann doch deutlich.

  9. #248
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Na 30 Jahren sind auch schon heftig. Habe da von Alexander Gordon gelesen, einem der bekanntesten russischen Moderatoren/Journalisten:

  10. #249
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Kommt halt immer drauf an. Als mein alter Herr mit 53 nochmal geheiratet ( 20 Jahre Differenz ) hat und mir
    noch zwei Halbschwestern beschert hat, war ich ob seines damaligen gesundheitlichen Zustandes äußerst skeptisch.
    Inzwischen studieren die jungen Damen die Ehe hat gut gehalten und ihn hat's offensichtlich lange Jahre sehr jung gehalten.

  11. #250
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Stimmt. Die Differenz ist weniger brisant als das absolute Alter. Mir 53 ist man noch lange nicht in dem Zustand des Herren auf dem Foto, welches den Diskussionsstrang ausgelöst hat........

Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01