Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.226 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Ahja so meinst du etwa.

    Anhang 19805

    Das ist unfair - das Bild ist doch uralt.
    Der Mann hat längst realisiert, "dass er in Thailand nur wegen seiner Knete gemocht wurde
    und auch allgemein in Thailand einfach nurnoch abgezockt wird".
    Er hat längst seine Schüsse daraus gezogen und fährt nun seit 12 Jahren nach Kambodscha

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist unfair - das Bild ist doch uralt.
    Der Mann hat längst realisiert, "dass er in Thailand nur wegen seiner Knete gemocht wurde
    und auch allgemein in Thailand einfach nurnoch abgezockt wird".
    Er hat längst seine Schüsse daraus gezogen und fährt nun seit 12 Jahren nach Kambodscha
    Schau mal die Thaischrift im Hintergrund, das ist sicher nicht in Kambodscha.

  4. #233
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Da ist er ja auch noch voll jung

  5. #234
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Na und? Schön für ihn, daß ihm das in seinem Alter noch möglich ist - eine junge Freundin zu haben (nicht zu heiraten).

  6. #235
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Na und? Schön für ihn, daß ihm das in seinem Alter noch möglich ist - eine junge Freundin zu haben (nicht zu heiraten).
    Was Ihr bloß alle habt? Da geht ein Opa mit seiner Enkeltochter spazieren und Ihr interpretiert da gleich weiß Gott was hinein. Schämt Euch gefälligst!

  7. #236
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Na und? Schön für ihn, daß ihm das in seinem Alter noch möglich ist - eine junge Freundin zu haben (nicht zu heiraten).
    Ab einem gewissen Alter ist es ja UNMÖGLICH zu heiraten

  8. #237
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Schau mal die Thaischrift im Hintergrund, das ist sicher nicht in Kambodscha.
    Ich würde mal deinen Sarkasmus Detektor checken. Ich glaube, der ist kaputt.

  9. #238
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Sollten wir jemals sein Alter erreichen, dann..........

  10. #239
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Na und? Schön für ihn, daß ihm das in seinem Alter noch möglich ist - eine junge Freundin zu haben (nicht zu heiraten).
    Du meine Güte, was für Vorschläge! Micha, warum soll er die denn nicht heiraten (wenn sie beide das wollen)? Könnte es sein, dass Du vollkommen ausschließen willst, dass dem Mädel der "alte" Herr gefällt. Könnte es sein, dass der hier abgebildete Kollege mehr Gefühl für andere Menschen in der Birne hat, als Du ihm zugestehen willst? Von der Möglichkeit, über einen Trauschein mehr Steuern einsparen zu können, als das Mädel "kostet" mal ganz abgesehen.
    Gefallen Dir die Sprüche nicht: "Leben und leben lassen" und/oder "Das letzte Hemd hat keine Taschen"?

    PS.: Mein alter Lateinlehrer hat 1960 mit 70 Jahren eine ehemalige Schülerin geheiratet. Die junge Dame war 44 Jahre jünger. 2 Jahre später kam Nachwuchs. Damals war das in meiner Kleinstadt ein Skandal. Wer hat sich denn vor ein paar Jahren noch über die Heirat der "Birne" aus der Rheinpfalz aufgeregt? Die Zeiten haben sich eben geändert und heutzutage sind -außer bei einigen Moralisten- eben auch solche "Gemeinschaften" möglich.

  11. #240
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Nachtragen möchte ich noch Heesters, Charly Chaplin und Lafontaine, um nur einige bekannte Namen zu nennen.

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01