Seite 21 von 74 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.303 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja bereits mehrfach erwähnt, ein Herziehen konnte ich nicht feststellen, mehr eine Verwunderung über die schwer nachvollziehbare Partnerwahl der Ausländer. Das ging bis zur Vermutung, wir hätten ein etwas anderes Schönheitsideal, was ich aber ausräumte und die eigentlichen Gründe erklärte.
    ich kenne Frauen aus Bkk aus dem Süden, Norden, oder dem Isaan, ich kann nicht feststellen das es die Region macht ob es dort besonders schöne Frauen gibt, denn die gibts überall. Wie überall sind die Schönheiten nicht so häufig wie der Durchschnitt. Es ist lediglich erstaunlich, auch für mich, mit was für Bräuten sich manche Männer abgeben.

    Zur Äußerung Deiner Frau kann ich lediglich Vorurteile vermuten und nicht etwa Faktenlage.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Pauschal gesagt ist unser Schönheitsideal asiatisch, das der Asiaten aber europäisch. Notfalls werden Nasen und Augen korrigiert.

  4. #203
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    [...] Es ist lediglich erstaunlich, auch für mich, mit was für Bräuten sich manche Männer abgeben. [...]
    Hast Du auch ähnliche Überlegungen darüber angestellt, mit was für Quasimodos sich manche Thais abgeben.

  5. #204
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Hast Du auch ähnliche Überlegungen darüber angestellt, mit was für Quasimodos sich manche Thais abgeben.
    nun, die werden ja auch dafür bezahlt, das ist was anderes

  6. #205
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja, wenn man ein sozialamt hat oder ein passives einkommen ( was noch besser ist ) ---- ja dann kann man grosse reden schwingen, von Geld ist nicht alles , und "geld macht nicht gluecklich/zufrieden"

    verzichte mal auf dein Geld fuer 3 monate und kaempfe dich durch das leben hier, dann iwrst du das auch anders sehen, und geld ist doch sehr viel , nicht alles aber viel. geld macht nicht zufrieden ,aber macht den schlaf besser,beruight und man geht leichter durchs leben.

    machs mal .......

    und meinst du nicht in der westlichen welt , geht es weniger um geld....frag die leute die zu wenig haben ...24 std gedanken ums geld
    Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass mein Post sich auf Isaanies, welche in DACH bereits in gesicherten Verhältnissen, wenn nicht sogar in trockenen Tüchern, sich befinden, bezieht ?
    Das ist Gier pur, sonst nichts.

    Klar, wer im unteren finanziellen Drittel herumkrebst, der denkt, egal welcher Nation auch immer, ständig an Geld, aber das war nicht mein Ausgangspunkt.

    Ich treffe (mehr unfreiwillig als freiwillig) Isaanies in D, sie klagen mir ihr Leid - alles, was ihnen Sorgen macht, ist das angeblich nicht ausreichend vorhandene Geld...das ist einfach nur krank und nicht z.B. mit meinem deutschen Mieter, der sich bei mir beschwert, weil ein anderer Mieter während der Heizperiode stundenlang sein Fenster offen hat und über die genutzte Quadratmeterzahl höhere Heizkosten für alle verursacht, vergleichbar.

    Du verstehst ?

  7. #206
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Hast Du auch ähnliche Überlegungen darüber angestellt, mit was für Quasimodos sich manche Thais abgeben.
    Ich finde manchmal sieht es auch andersrum aus,
    da siehst einen Kerl mit einer Thai die absolut verwelckt ausschaut,
    Pigmentflecken ohne Ende und eine Aussprache wie Donald Duck
    in seinen besten Jahren

  8. #207
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich finde manchmal sieht es auch andersrum aus,
    da siehst einen Kerl mit einer Thai die absolut verwelckt ausschaut,
    Pigmentflecken ohne Ende und eine Aussprache wie Donald Duck
    in seinen besten Jahren
    ich find meistens passen die Pärchen optisch recht gut zueienander. Gravierende Unterschiede fallen mir eigentlich garnicht ein, also häßlicher Mann und bildhübsche Frau oder umgedreht.

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab in noch keinem Landesteil so viele Mütter getroffen, die ihre eigenen Töchter ohne Gewissen verheizen, nur damit es ihnen und der Familie (inkl. faulen Brüdern) gut geht.
    Ist das nicht auch die Folklore, die sich mittlerweile in D-Land fröhlich verbreitet?

  10. #209
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Könnte man glauben, wenn man nich selbst 7 Jahre im Isaan gelebt hätte und die Vorgänge selbst jeden Tag gesichtet hätte.


    Daneben hab ich die Zeugnisse von Isaanies in D, die immerzu sagen, dass "Die Mutter aus TH alle Nase lang in D anruft, um sich sich nach den Finanztransaktionen nach Hause zu erkundigen. Die sind teilweise sehr gestresst. Viele sind eigentlich nette Naturen, aber kommen aus der Abhängigkeit nicht raus.

    Glaub mir, ich sass schon nebendran, als Isaanie-Mütter ihre Töchter vor der Reise nach D eingeschworen haben.

  11. #210
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja bereits mehrfach erwähnt, ein Herziehen konnte ich nicht feststellen, ...
    Du bist ja auch ein Anständiger und das weiß sie. Von daher droht ihr auch keine Gefahr, weder aus dem Isaan, noch sonst woher.

Seite 21 von 74 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01