Seite 16 von 74 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.295 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Meine Frau und zocken, bzw. Spielbank? Neee, meine Frau kauft sich von ihrem Geld viel lieber Thaigold. Im letzten Urlaub kaufte sie auch wieder Thaigold im Wert von umgerechnet mehreren tausend Euro. Manche Sachen trägt sie, der Rest landet in ihrer persönlichen Schublade bei uns daheim und wird gehortet.
    Das könnte mal ziemlich teuer beim Zoll werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    sollte der fall eintreten,wäre mir aber lieber die deutsche frau würde toben,und nicht die thailänderinn.
    Ist das Toben auch so eine isaanische Sitte?

    Schlimmstenfalls kommt von meiner Frau ein ruhiges: "Ich bekomme schlechte Laune". Dann weiß ich, ich habe es deutlich übertrieben.

  4. #153
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Niemand geht darauf ein, dass hier völlig unterschiedliche Alterklassen verglichen werden. Die D-Frau des gemeinen Dlers ist normalerweise in seiner Alterklasse. Das ist imho der wesentliche Unterschied.
    Meine Frau ist 1 1/4 Jahre jünger als ich. Aber das ist wohl nicht der einzige Grund, warum vieles was ich hier lese für mich wie aus einer anderen Welt klingt. Unter anderem auch weil, wie Dieter mal sagte, der Unterschied zwischen Bangkok und Hamburg geringer ist als zwischen Bangkok und dem Isaan.

  5. #154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja klar weil die thai der chinese und der grieche ankotzt...deshalb "up to you "

    am liebsten wuerde Sie dir sagen " spar das geld fuer mich,ich esse sowiso lieber ne suppe und ein somtam"
    Bei uns heißt es dann eher: "wo waren wir denn noch nicht, was könnten wir denn noch ausprobieren?"

    Ich hasse dieses oder diese "up to you " weiber, keine meinung,keine klare antwort ...und wenn was daneber geht, dann warst du es....."i speak you before...."
    Bei dem Englisch weiß auch jeder sofort, wo es gelernt wurde.

  6. #155
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    egal ob studiert , i net n***e oder bierbar maedchen oder sontiges , zicken und bocken was das zeug haelt
    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hat das ja etwas mit der Art der Beziehung zu tun?

  7. #156
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist 1 1/4 Jahre jünger als ich. Aber das ist wohl nicht der einzige Grund, warum vieles was ich hier lese für mich wie aus einer anderen Welt klingt. Unter anderem auch weil, wie Dieter mal sagte, der Unterschied zwischen Bangkok und Hamburg geringer ist als zwischen Bangkok und dem Isaan.
    Das typische Thai-Farang-Paar seid ihr beiden vermutlich eher nicht - auch ohne den beinahe nicht vorhandenen Altersunterschied.

    PS: Das mit dem Isaan ist allerdings Quatsch. Bauern und Akademiker gibt es in jedem Teil des Landes.

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau ist 5 Jahre juenger - und bringt mich mit ihren Launen oftmals an den Rand der Verzweiflung.

    Ich hab schon oefters ueberlegt, alles hinzuschmeissen und ins Wat zu gehen.

  9. #158
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das typische Thai-Farang Paar auf Koh Phangan (früher auch auf Samui): Sie: oft blond, sehr hübsch, gebildet, jung bis mitteljung, stammt aus Zentral- oder Nordeuropa. Er: lange Mähne, fesch, indianerlike, schlank und zäh, künstlerische Lebensgestaltung, freakig, stammt aus Zentral- oder Südthailand.

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    PS: Das mit dem Isaan ist allerdings Quatsch. Bauern und Akademiker gibt es in jedem Teil des Landes.
    Ich bezweifle, dass es in Bangkok sonderlich viele Bauern gibt.

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei uns heißt es dann eher: "wo waren wir denn noch nicht, was könnten wir denn noch ausprobieren?"


    Bei dem Englisch weiß auch jeder sofort, wo es gelernt wurde.
    Meine hat noch niemals "up tou you" von sich gegeben. Das scheint eher eine Pattaya typische Aussage zu sein.

    Was würden denn die gut gebildeten Weiber in Bangkok ohne die Bäuerinnen im Isaan essen? Die könnten dann Khie fressen..........oder selber zur Hacke greifen.

Seite 16 von 74 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01