Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.145 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Na warum wohl - weil viele Deutsche biersaufende primitive Schweine sind - das will auf Dauer keine Frau
    Sind doch wohl eher die Männer, die ihre nervigen Isaanperlen wieder in den Hinterisaan kicken, oder? Die Weiber sind doch dumm, gierig und nach kürzester Zeit znerträglich. Aber gibt natürlich auch mehr als genug verblödete Deutsche, keine Frage.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Sind doch wohl eher die Männer, die ihre nervigen Isaanperlen wieder in den Hinterisaan kicken, oder? Die Weiber sind doch dumm, gierig und nach kürzester Zeit znerträglich. Aber gibt natürlich auch mehr als genug verblödete Deutsche, keine Frage.
    dumm und gierig bzw. unerträglich sind europäische "Weiber" ..... aber bitte

  4. #133
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ich war im urlaub mit besseren thais ,er studiert (australien) sie in bangkok,eigene firma.....am gardasee musste sie 2 stunden aufs essen warten...dann war gebocke und gezicke oder besser " ein stilles schweigen " , wiederwillig gegessen,dann weiter gezickt, in insbruck fiel abendessen aus, am naechsten tag zugspitze /garmisch--fiel auch aus dank gezicke---...dann erst setzte er dem ganzen ein ende, und er uralub konnte fortgesetzt werden bis zu den naechsten luxuslaeden in st moritz-da sah man wieder smilly face
    der urlaub bestand aus luxus shopping und er , naja und oft ich dappelten nach.
    in thailand schoen in eine Bar mit ihm , hatten spass ..seine frau fand ihn auf 30km ( obowhl noch nie da ) dank smartphone und geotargeting oder sowas....... und dann gings los/..........

    ja sind alle anders und doch alle gleich., je nach ihrem umfeld.......

    nach ueber 20 jahren thailand...was soll ich sagen ! alle sind zicken ,aber eine dumme isann zicke mir noch lieber, als eine luxus zicke aus......"
    lebe ebenfalls fast 30 Jahre ununterbrochen, abgesehen von Reisen, in Thailand und habe und hatte weder mit der einen noch mit der anderen Gattung persönlich zu tun.

  5. #134
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lebe ebenfalls fast 30 Jahre ununterbrochen, abgesehen von Reisen, in Thailand und habe und hatte weder mit der einen noch mit der anderen Gattung persönlich zu tun.
    GRATULATION..du hats noch nie ne zicke kenngelernt,da muss ich fragen ,hast du ueberhaupt menschen kennengelernt????

    von de firma A wird gezickt und gemacht je nach laune, und das bis zur firma Z - die leute die hier firmen haben koennen ein lied singen von faulheit,unzuverlaessigkeit und zicken gehabe (paar bangkok firmen mechte man uasnehmen)
    egal ob studiert , i net n***e oder bierbar maedchen oder sontiges , zicken und bocken was das zeug haelt

    und du hast noch nie ne thai zicke kennengelernt ?????

    sorry entweder luegst du, hast eine zuhause,oder hast noch keine thais kennen gelernt -zumindest hinter der gezimmerten fassade

  6. #135
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    dumm und gierig bzw. unerträglich sind europäische "Weiber" ..... aber bitte
    Deswegen hast du dich ja auch per Sinsod in den Isaan gerettet.

    Mann, wenn du wüsstest was fürn (Wiener) Würstchen du bist.....

  7. #136
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Ich denke allgemein gültige Wahrheiten für Jeden gibt es zu dem Thema nicht , egal ob in D oder Thailand.
    Ich persönlich bevorzuge die Freiheit zumindest bis hormongesteuert vorübergehend das Denken aussetzt.
    In Sachen, nicht zu Heiraten und immer zu Verhüten hat mein Hirn bisher aber noch immer geliefert.

  8. #137
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja klar weil die thai der chinese und der grieche ankotzt...deshalb "up to you "
    Eigentlich wollte ich nur einen Witz machen und keine scharfsinnige Analyse über kulinarische Vorlieben von Thais provozieren.

    Aber hier im Forum sollte man äusserst sparsam mit Humor umgehen, sonst fällt einem noch das eigene Lachen aus dem Gesicht.

  9. #138
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    eine deutsche mit plastiktuete auf dem kopfe, fuer die nachfolge generation in d stellt sich ja diese frage, denn gemaess bundesstatistikamt ist
    d bis 2050 islamistischer staat.

    eine gruene plantschkuh ala roth, ditfurth, schwarzer, behr ...

    habe ein klischee vergessen, die isaantussen seien so geldgierig, deshalb wuerden sie auch die burka als dessous
    akzeptieren.

    mfg
    peter1

  10. #139
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    eine deutsche mit plastiktuete auf dem kopfe,....d bis 2050 islamistischer staat,.... burka....
    mfg
    peter1
    Wird das jetzt zur Lebensaufgabe, jeden Thread mit diesem Thema zuzumüllen? Reichen nicht die bereits vorhandenen islamkritischen Threads völlig aus?

  11. #140
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    GRATULATION..du hats noch nie ne zicke kenngelernt,da muss ich fragen ,hast du ueberhaupt menschen kennengelernt????

    von de firma A wird gezickt und gemacht je nach laune, und das bis zur firma Z - die leute die hier firmen haben koennen ein lied singen von faulheit,unzuverlaessigkeit und zicken gehabe (paar bangkok firmen mechte man uasnehmen)
    egal ob studiert , i net n***e oder bierbar maedchen oder sontiges , zicken und bocken was das zeug haelt

    und du hast noch nie ne thai zicke kennengelernt ?????

    sorry entweder luegst du, hast eine zuhause,oder hast noch keine thais kennen gelernt -zumindest hinter der gezimmerten fassade
    jeder schläft in dem Bett, das er sich macht. Ganz bestimmt habe ich schon solche Frauen kennengelernt, das bestreitet auch niemand, aber ich habe, wie gesagt, nun mal mit solchen nichts persönlich zu tun und werde es auch nicht. Damit meine ich, daß solche Leute nicht zu meinem Bekannten- und schon gar nicht Freundes/Freundinnen/Familienkreis zählen.
    Ich lebte bereits 18 Jahre in Thailand, u.a. einige Jahre mit Farang Frauen, wie auch komplett solo, bis ich, ohne es jeh eigentlich geplant zu haben, weil alles einfach perfekt war und ist, heiratete.

    Ich habe und hatte übrigens, ist wirklich nicht abwertend gemeint, auch nichts persönlich mit Leuten aus dem Isaan zu tun, von denen hier soviel gesprochen wird, und überhaupt Thailand in vielerlei Themen mit dem lokalen Isaankreis gleichgesetzt wird. Thailand ist nicht nur Isaan. Für Leute, die sich wie ich zB die Inseln im Süden wegen dem ewigen tropischen Hochsommer Easy Going auserkort haben, sind das alles unglaubliche Stories wie aus einem anderen, fernen Land.

Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01