Seite 13 von 74 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 738

Deutsche Frau = Thai Frau ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.07.2002, 22:25 Uhr · 737 Antworten · 46.203 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Wenn man fragt: "Schatz, möchtest du heute lieber griechisch oder chinesisch essen gehen?"

    Thailänderin: "Up to Youuuuuuu.."

    Deutsche: "Ich will zum Italiener!"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    die sind doch hässlich wie die nacht!
    aber natürlich und unverdorben......, deshalb heissen sie ja auch Aboriginees

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum trifft sich Deine Frau mit Thailaenderinnen, will sie Ablenkung von Dir ?

    Und warum bleibt Euer Geld nicht hier ?
    Thailänderinnen in D sind genauso gefährdet wie deutsche, die zu viele Deutsche Expats in Thailand treffen.......und sich von denen "beraten" lassen.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen einer Deutschen und einer Thailänderin.....Hmmm, da muss ich mal nachdenken.

    Wenn du einer Thailänderin ausser der Reihe ein Kettchen oder ein gutes Parfürm kaufst, dann gibt's Schmusen satt und ne zweite Hochzeitsnacht.

    Wenn du das mit einer Deutschen machst schmeisst sie dir das Ding an die Birne und kreischt: " Du hast mich betrogen, du Schwein..."
    Das Blaudachhaus, Pickup, Moped, großen Flatscreen TV, I-Phone 6+ für die Familie im Isaan hast Du vergessen @ akler

  4. #123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.475
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn man fragt: "Schatz, möchtest du heute lieber griechisch oder französisch ?

    Thailänderin: "Up to Youuuuuuu.."

    Deutsche: "Ich wills mit nem Italiener!"
    Hab dein Post richtig gestellt....

  5. #124
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen


    Hab dein Post richtig gestellt....
    Wer Posts nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Posts in den VERKEHR bringt, der wird mit Löschungen, Ermahnungen, Abmahnungen, Punkten auf der Sünderliste, Eintrag im Klassen-Buch und Schlimmerem bestraft..........Gültigkeit bis zu 5 Jahre.

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Niemand geht darauf ein, dass hier völlig unterschiedliche Alterklassen verglichen werden. Die D-Frau des gemeinen Dlers ist normalerweise in seiner Alterklasse. Das ist imho der wesentliche Unterschied.

  7. #126
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Iffi Beitrag anzeigen
    Also Jungs, wenn jetzt bei diesem thread herauskommt, dass die Thai-Mädels ja die umgänglicheren, verständnisvolleren, anpassungsfähigeren und eventuell weniger berechnenden sind, dann schau ich ab jetzt nur noch RTL oder lese die Ramschblätter.

    Für mich sind sie einfach 5exy, charmant und Balsam für die Seele.

    Aber nur, wenn sie gut drauf sind.

    Wenn nicht, Gnade uns Gott, besonders je länger die Beziehung dauert.
    da hast du vollends recht!!!

    nebenbei wenn ich hier so lese

    dann stelle ich mir eine frage

    "schiedungsreate in deutschland 1/3 " --- dann solltet ihr auch wissen ,das die scheidungsquote von deutschen mit thaiweibern -extrem hoeher ist....warum wohl?????

  8. #127
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn man fragt: "Schatz, möchtest du heute lieber griechisch oder chinesisch essen gehen?"

    Thailänderin: "Up to Youuuuuuu.."

    Deutsche: "Ich will zum Italiener!"
    ja klar weil die thai der chinese und der grieche ankotzt...deshalb "up to you "

    am liebsten wuerde Sie dir sagen " spar das geld fuer mich,ich esse sowiso lieber ne suppe und ein somtam"

    Ich hasse dieses oder diese "up to you " weiber, keine meinung,keine klare antwort ...und wenn was daneber geht, dann warst du es....."i speak you before...."

    hier in thailand gibt es doch fast nie ein ja oder nein...es ist immer ein "yes but ... oder no but.... und eine endlose diskussion oder story dazu

  9. #128
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Überall gibt es solche und solche und dann wieder solche. Kategorisch gleich millionen Thaifrauen und Deutsche in die, je nachdem was man halt aus dem eigenen, manchmal sehr beengten, Umkreis und Milieu kennt, auf alle umzumünzen, ist ganz einfach unsinnig.

  10. #129
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich war im urlaub mit besseren thais ,er studiert (australien) sie in bangkok,eigene firma.....am gardasee musste sie 2 stunden aufs essen warten...dann war gebocke und gezicke oder besser " ein stilles schweigen " , wiederwillig gegessen,dann weiter gezickt, in insbruck fiel abendessen aus, am naechsten tag zugspitze /garmisch--fiel auch aus dank gezicke---...dann erst setzte er dem ganzen ein ende, und er uralub konnte fortgesetzt werden bis zu den naechsten luxuslaeden in st moritz-da sah man wieder smilly face
    der urlaub bestand aus luxus shopping und er , naja und oft ich dappelten nach.
    in thailand schoen in eine Bar mit ihm , hatten spass ..seine frau fand ihn auf 30km ( obowhl noch nie da ) dank smartphone und geotargeting oder sowas....... und dann gings los/..........

    ja sind alle anders und doch alle gleich., je nach ihrem umfeld.......

    nach ueber 20 jahren thailand...was soll ich sagen ! alle sind zicken ,aber eine dumme isann zicke mir noch lieber, als eine luxus zicke aus......"

  11. #130
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    da hast du vollends recht!!!

    nebenbei wenn ich hier so lese

    dann stelle ich mir eine frage

    "schiedungsreate in deutschland 1/3 " --- dann solltet ihr auch wissen ,das die scheidungsquote von deutschen mit thaiweibern -extrem hoeher ist....warum wohl?????
    Na warum wohl - weil viele Deutsche biersaufende primitive Schweine sind - das will auf Dauer keine Frau

Seite 13 von 74 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01