Ergebnis 1 bis 4 von 4

Deutsche IT Experten Gesucht

Erstellt von x-pat, 16.11.2003, 13:19 Uhr · 3 Antworten · 945 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Deutsche IT Experten Gesucht

    Ich weiss nicht ob dies das richtige Forum für solche Anfragen ist. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

    Ein Geschäftsfreund von mir sucht deutsche IT Experten mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung und guten Kenntnissen in Programmierung, ERP Business Systemen, und IT Beratung. Bezahlung liegt bei 60k - 80k im Monat, Stelle ist in Zentral Bangkok, ganztags. Interessierte bitte eine PM an mich senden.

    Gruss, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaigerd

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    59

    Re: Deutsche IT Experten Gesucht

    Hallo,

    Hier solltest Du bzw. Dein Kumpel die richtigen Leute finden:
    http://www.thaivisa.com/forum/

    Viel Erfolg bei der Suche.
    Finde Deine Beitraege sehr interessant und gut geschrieben, danke.
    Bin selber auch seit 10 Jahren in Thailand

    Gruesse aus Phuket,

    Gerd

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutsche IT Experten Gesucht

    Danke für den Tip, Gerd. Hatte früher schon mal in das genannte Forum reingeschaut; es sah mir aber danach aus als ob die meisten dort Amerikaner sind. Werde es troztdem versuchen. Wie ist es denn so auf Phuket?

    X-Pat

  5. #4
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Deutsche IT Experten Gesucht

    Hallo x-pat!

    Das sollte eine PN werden, diese schlummert allerdings immer noch im Postausgang:

    [hr:c8d1f83bdf]Im Vorfeld hatte ich mir eine schon jede Menge Jobs angesehen und bekomme auch sehr ähnlich gelagerte Angebote aus diversen Jobbörsen/-datenbanken in LOS.

    Die 60-80k sind auch so der Standard (außer SAP-Cracks, die sind die Kings), doch meist stimmt der Rest nicht bzw. ist "gehobener Thai-Standard" und wird auch angepriesen: [ironie] Man bekommt eine KV und sogar 20 Tage Urlaub [/ironie].

    Lass Deinen Geschäftsfreund doch mal diese Randbedingungen mitteilen.

    Zu meiner Seite: Erst mal will ich meine Heirat "durchziehen" und dann habe ich noch ein längerfristiges Projekt und werde es als loyaler Mitarbeiter auch zu einem "guten Ende" bringen (bis ca. Mai 2004) und dann ist es für ihn sicher auch schon zu spät .
    [hr:c8d1f83bdf]
    Andy

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht
    Von Evangelina im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 15:43
  2. Deutsche Bücher gesucht
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 10:10
  3. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27
  4. Frage an W2K-Experten
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 21:54