Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Deutsche Botschaft

Erstellt von MadMac, 18.09.2014, 18:31 Uhr · 101 Antworten · 6.904 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Deutsche Botschaft

    Da der Herr Rolf Schulze, Botschafter der Bundesrepublik, in Facebook zur Party zu sehen war, habe ich ihn versucht zu kontaktieren. Um dem schlechten Ruf seiner Botschaft abzuhelfen.

    https://www.facebook.com/rolf.schulze.9?fref=nf

    Vielleicht wird ja was draus, bitte mithelfen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Da is nix mehr, bin zwar kein FB Member aber das müsste doch auch so weitergehen?

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Da hat bisher ein Aeffchen (Malinee Chakrabandhu) geantwortet, habe ihm aber nochmal direkt angeschrieben.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da der Herr Rolf Schulze, Botschafter der Bundesrepublik, in Facebook zur Party zu sehen war, habe ich ihn versucht zu kontaktieren. Um dem schlechten Ruf seiner Botschaft abzuhelfen.

    https://www.facebook.com/rolf.schulze.9?fref=nf

    Vielleicht wird ja was draus, bitte mithelfen!
    Du hast Ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet ?

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ja. Widerspruch,

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da hat bisher ein Aeffchen (Malinee Chakrabandhu) geantwortet
    Kann ich nicht sehen, da ich kein Freund von ihm bin

    habe ihm aber nochmal direkt angeschrieben.
    Deine Nachricht geht an Rolfs Ordner „Sonstiges“, da du nicht mit ihm auf Facebook verbunden bist.
    Sonstiges = Spamordner

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Der Deutsche Botschafter heisst Rolf Schulze. Siehe Ursprungsposting. Ich wuerde den gern mal in Person treffen.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Botschafter heisst Rolf Schulze. Siehe Ursprungsposting. Ich wuerde den gern mal in Person treffen.
    Warum kontaktierst du nicht waanie, der kann bestimmt was arrangieren, oder dir einen Weg aufzeigen.

    Dafür braucht man aber Eier.

  10. #9
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Wieso schlechter Ruf?

    Seit dem Wechsel des Botschafters habe ich die Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bangkok als ausgesprochen hilfsbereit und kompetent empfunden.
    Und das ueber das Mass, was die Dienstvorschriften bestimmen hinaus.

    Dies betrifft meine persoehnlichen Erfahrungen mit dem Schalter 1 (Konsularbescheinigung) der Rechts- und der Passabteilung.
    Alles bestens.

    Das darf der TS gerne mit meinem Namen (Volker Chanthathai) versehen weiterleiten.

  11. #10
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Unser Botschafter Rolf Schulze ist der beste deutsche Botschafter seit langer, langer Zeit!
    Es ist auch relativ einfach, ihn in der Öffentlichkeit zu treffen.
    Als auf dem Gelände des Goethe-Instituts ein Jubiläum (vergessen, welches) stattfand war der Herr Botschafter unter den Gästen und hielt eine kurze Ansprache.
    Gestern abend war er z.B. beim GTCC-Stammtisch. Der Stammtisch ist regelmäßig, die Beteiligung des Botschafters jedoch nicht.
    Er ist immer wieder mal in der deutschen Gemeinde in Bangkok anzutreffen und alles andere als unnahbar.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 01:47
  2. Deutsche Botschaft verarscht die Leute
    Von mike_privat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 13:48
  3. Günstiges Hotel nähe Deutsche Botschaft
    Von Surin im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 14:29
  4. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06
  5. Deutsche Botschaft Bangkok.......
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:59