Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Deutsche in BKK u. Hua Hin

Erstellt von Rixa, 31.08.2003, 10:48 Uhr · 24 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rixa

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    34

    Deutsche in BKK u. Hua Hin

    :???: Weibliches Mittelalter fährt mal wieder (Oktober/November) nach Thailand u. würde sich freuen, mit netten, vertrauenswürdigen Landsleuten, die dort leben in Kontakt zu kommen. So kann man doch gleich viel mehr über Land u. Leute erfahren, als wenn man mit dem Reiseführer in der Hand alleine herumsaust, was mir ansonsten riesigen Spaß macht.

    Freue mich über nette Hinweise

    Rixa

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    Weiß' nicht,

    habe in Asien bisher eher den Asiaten vertraut als den Deutschen... die Kriminaltätsrate liegt dort bei den Ausländern (auch uns) wesentlich höher als bei den Einheimischen...

    Gruß Dragon

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    @dragon,


  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    @dragon
    :???:

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    Dragon ,
    aber auch einige wenige Asiaten sind nicht ganz so ohne !

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    Wie ist das denn jetzt mit den netten vertrauenswürdigen Landsleuten, die Rixa sucht ? Keiner da

    Ich würde mich ja anbieten - lebe aber nicht in Thailand, und mit einem Ostfrieslandkenner wird so wohl kaum was anfangen können ;-D

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    @Dragon :O ,

    kommt darauf an, wo in Thailand.

    Auf Jakra´s Insel steigt die Kriminalitätsrate der Ausländer schlagartig um 100%, wenn er dort ist. Dort wurden schon lange keine Einheimischen mehr gesehen.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    Wie ist das denn jetzt mit den netten vertrauenswürdigen Landsleuten, die Rixa sucht ? Keiner da
    Da gibt es doch einen Klaus aus Chiang Mai ,der hat ,nach seinen eigenen Aussagen den Nick --"Koom Khai--,
    d.h.smart, schoener Mann (oder Mensch)...
    Nah ,geht das nicht runter wie Oel ?

    Nur leider liegt Klaus nicht auf der Achse BKK--Hua Hin .

    Gruss

    Otto

  10. #9
    Avatar von Rixa

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    34

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    Hallo Ihr Witzigen,

    da liegt Ihr mit Euren Meinungen u. Antworten aber schwer daneben. Schade, bisschen mehr Ernsthaftigkeit hätte ich Euch durchaus zugetraut. Sorry, so sind sie nun mal, die ewig Vorgestrigen.

    Rixa

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Deutsche in BKK u. Hua Hin

    @rixa:
    gute Frau; falls sich hier keiner mehr meldet:
    meld Dich mal im thairing an: www.thairing.de
    Dort im Forum ist der @singhaschlucker (tatsächlich
    schreibt er sich so!): er kommt, soviel ich weiss
    aus der Region. Kannst ihm ja eine PM senden.
    Na, war das was ? Vielleicht klappts ja mit dem Kontakt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Nationalelf
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 1647
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 15:46
  2. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  3. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04