Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Deutsche Banken und Freemailer - Konflikte vorprogrammiert?

Erstellt von waanjai_2, 16.01.2011, 15:14 Uhr · 17 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    TOT stand übrigens ursprünglich für Telephone Organization of Thailand, nicht Telecom of Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    TOT stand übrigens ursprünglich für Telephone Organization of Thailand, nicht Telecom of Thailand.
    Ja, aber ich lebe in der Gegenwart. Du nicht? Übrigens, früher hieß die Bundesrepublik: Deutsches Reich.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum sagst du dann nicht TOT Public Company Limited anstatt fälschlicherweise Telecom of Thailand?

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sagst du dann nicht TOT Public Company Limited anstatt fälschlicherweise Telecom of Thailand?
    Ganz einfach. Wenn ich z.B. zum Tagungsort des Udon Expat Clubs fahre, dann komme ich bei denen vorbei. Und da steht dann auf der Außenmauer: Telecom of Thailand. Und beim Haus der Immigration steht dort auf der Mauer: UdonThani Immigration. Sie lieben das, die thailändischen Organisationen.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich darf da mal aus dem jahresabschluss 2009 der TOT zitieren
    Zitat Zitat von http://www.tot.co.th/upload/file_linkitem/AnnualReport2010eng.pdf
    TOT Public Company Limited, hereinafter referred to as TOT or the Company, had been operated as the
    Telephone Organization of Thailand for 48 years before being transformed into TOT Public Company Limited on July
    31, 2002 , under the State Enterprise Corporatisation Act B.E. 2542 (1999).
    Und weiter:
    Company Name:
    TOT Public Company Limited

    Short Forms: The Company / TOT
    Das scheint mir etwas verlässlicher, als was so ein Provinzstatthalter sich als englische Übersetzung hat einfallen lassen für den schicken Schriftzug auf seiner Mauer.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jau, Die Firma. Schon klassisch.

    P.S. Wo bleibt denn nun die Telephone O o T?

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Waanjai, mit dir wird das aber zunehmend mühseliger. Das steht doch in meinem ersten Zitat.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ihr zwei habt Euch aber heute wirklich in den Haaren.

    Oke, ich hab anfangs auch nicht verstanden, was "Telecom of Thailand" bedeutet, aber nach @waanies Erklärung war der Fall gegessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bekannteste Freemailer in TH ?
    Von Amarant im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 22:37
  2. Banken im Isaan
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 13:13
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Banken in Thailand?
    Von watcharee1976 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 23:58
  5. TH-Banken: Überweisungen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:51