Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Erstellt von Socrates010160, 18.05.2012, 09:34 Uhr · 25 Antworten · 5.183 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es einfach nochmal: Finger weg von nicht-auslaendischen Anwaelten, die Dich im Ausland zu Auslandsrecht beraten wollen. Das geht vorprogrammiert in die Hose.

    (ersetze "Ausland" durch ein Land Deiner Wahl, gilt weltweit )

    die besten Informationen erhält man durch Member, die das, was man selbst möchte, schon hinter sich haben... an dieser Stelle, DANK an Woper für die verschiedenen Mails und Infos !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170
    Nich dafür, habe selbst auch schon einige Tips und Ratschläge von Member bekommen. Dafür ist das Forum ja auch da.

  4. #23
    Avatar von Bavarian555

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    2
    Ich kann ein gutes Büro in Korat empfehlen, allerdings nur englisch und nicht deutschsprachig. Generell würde ich nach meiner Erfahrung von einem "deutsche Anwalt" absehen. Anwalt ist einer der Berufe, den in Thailand kein Farang ausüben darf. Alle so genanten "deutsche Anwälte" sind in Thailand nur Berater und haben keine Zulassung als Rechtsanwalt. Ich hätte auch kein Problem hier den deutschen Anwalt zu nennen, der gerne Anzahlungen kassiert ohne dafür tätig zu werden.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bavarian555 Beitrag anzeigen
    Ich kann ein gutes Büro in Korat empfehlen, allerdings nur englisch und nicht deutschsprachig. Generell würde ich nach meiner Erfahrung von einem "deutsche Anwalt" absehen. Anwalt ist einer der Berufe, den in Thailand kein Farang ausüben darf. Alle so genanten "deutsche Anwälte" sind in Thailand nur Berater und haben keine Zulassung als Rechtsanwalt.


    Ich hätte auch kein Problem hier den deutschen Anwalt zu nennen, der gerne Anzahlungen kassiert ohne dafür tätig zu werden
    Bitte nicht schon wieder EDIT.


    EDIT // strike

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bavarian555 Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte auch kein Problem hier den deutschen Anwalt zu nennen, der gerne Anzahlungen kassiert ohne dafür tätig zu werden.
    Du möglicherweise nicht.
    Der Betreiber dieses Forums allerdings möglicherweise schon.

    Von daher: lass es.
    Danke.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder EDIT.


    EDIT // strike
    Ist dieser Mensch zur "Persona non grata" ernannt worden?
    Tschuldigung, wusste ich nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rechtsanwalt gesucht
    Von Sunny996 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 00:14
  2. DVD Filme in deutsch gesucht
    Von guenter im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 16:05
  3. Sprachbuch gesucht(Thai-Englisch-Deutsch)
    Von ti rak im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 22:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 01:23
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46