Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Deutsch Lehrbuch für Thai

Erstellt von Monta, 05.06.2007, 13:17 Uhr · 43 Antworten · 6.533 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Hatte mal privat unterrichtet und dafür u. a. die Bücher

    ภาษาเยอรมันพื้นฐาน von รศ.ดร. สุนทร โคตรบรรนเทา ค.บ. ค.ม. PH.D. verwendet.
    Deutsch für Thai von Dr. Sunton Kotrabantau
    Verlag VVB Laufersweiler

    Deutsche ISBN-Nummer 3-930954-31-1
    Thailändische ISBN-Nummer : 974-246-159-7

    Es hat davon vier Bände.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Ist ja einiges zusammengekommen.
    Merci vielmals.

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Zitat Zitat von Micha",p="489270
    Hatte mal privat unterrichtet und dafür u. a. die Bücher

    ภาษาเยอรมันพื้นฐาน von รศ.ดร. สุนทร โคตรบรรนเทา ค.บ. ค.ม. PH.D. verwendet.
    Deutsch für Thai von Dr. Sunton Kotrabantau
    Verlag VVB Laufersweiler

    Deutsche ISBN-Nummer 3-930954-31-1
    Thailändische ISBN-Nummer : 974-246-159-7

    Es hat davon vier Bände.
    Alle vier Bände sind auch noch verfügbar.

    Kosten a 14,00 €. Kann auch über Amazon bestellt werden.

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Hier auch noch ein Hinweis. Letzten Endes kommt es aber darauf an, wie intensiv die Person zu lernen bereit und in der Lage ist, d.h. von rund auf oder für eine einfache Alltags-Konversation.
    http://212.48.100.59/viewtopic.php?t...=0&topicdays=0

    PS: Komisch, der Link wird behandelt wie ein externer?

  6. #15
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Zitat Zitat von Loso",p="489325
    http://212.48.100.59/viewtopic.php?t=5721&start_t=0&topicdays=0

    PS: Komisch, der Link wird behandelt wie ein externer?
    Bei http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0 passiert das nicht!

  7. #16
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Zitat Zitat von Monta",p="489202
    Suche ein Lehrbuch der deutschen Sprache, mit Erklärungen in Thai, für das Selbststudium meiner thailändischen Freundin in Thailand.
    Das Lehrmaterial kann (und soll) ruhig anspruchsvoll sein.
    Ich empfehle Deutsche Grammatik Band 1-3, Wanna Saengaramruang ไวยากรณ์เยอรมัน เล่ม ๑-๓ อาจารย์วรรณา แสงอร่ามเรือง. Man kann in Chula Bookcenter oder andere Buchhandlung kaufen.

  8. #17
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Aloso meine Mia hat nachdem sie im Goethe Institut in BKK den ersten Kurs gemacht hat mit dem Büchern Einfach Deutsch lernen, da gibt hat sie 2 einmal. ISBN Europe: 3-89687-344-X ( 974-08-65003) u. ISBN Europe: 3-89678-383-0 ( 974-07-1639-3) erhältlich beim VVB Laufsweiler Verlag Tel: +49 6406-72757, dann aht sie noch ein Wörterbuch vom selben Verlag, ISBN Europe: 3-89687-282-6 und ein Buch " Grammatik lernen und üben ISBN: 974-13-3472-9; keine Ahnung welcher Verlag (steht alles in Thai drinn) Telefon: 0-2541-7375

  9. #18
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    das ist ja schon gut was zusammengekommen. suche ein spezielles lehrbuch deutsch für thais. es sollte so das simpelste sein wo gibt. also weit unter dem goethe niveau.

    desweiteren ist die betreffende person wohl noch nicht alphabetisiert. gibt es da was, ich meine übungsbücher wie thais das abc erlenen können. ob englisch oder deutsch ist egal.

    danke

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    Zitat Zitat von Landei",p="491253
    ... wie thais das abc erlenen können. ob englisch oder deutsch ist egal.
    Wird zwar in beiden Sprachen gleich geschrieben, aber anders ausgesprochen.
    Deshalb sicher besser entsprechend entscheiden.

  11. #20
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Deutsch Lehrbuch für Thai

    ja, Monta da hast du nicht unrecht mit. ich dachte jetzt eigentlich eher ans schreiben lernen der buchstaben, aber die aussprache gehört auch dazu. ich denke mal es wäre in thailand einfacher ein buch für abc in englisch zu finden, oder?

    hat jemand einen tip?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 21:08
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43