Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Detlev Buck drehte in Kambodscha

Erstellt von bromo, 20.04.2009, 23:43 Uhr · 79 Antworten · 6.689 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: same same BUT DIFFERENT

    Gestern gab es bei TV-Total ein Interview von David Kross & Detlef Buck.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iCAU1aCt25k[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="814514
    Ich weiß, Du hast dort einige Jahre selber gelebt, da hat man natürlich auf den ein oder anderen Punkt auch eine andere Sichtweise.
    Ja, beispielsweise eine HIV Quote von 50 Prozent


    Davon kann ich nichts finden. Weder auf der Filmseite noch im Blog. Und bei einem Film, wo das Thema HIV so sehr im Mittelpunkt steht...

    Bei dem Link ueber Kambodscha steht gar "coming soon"...

    Ist ja nur meine Meinung, aber da wurde eine Chance vertan

  4. #33
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    sorry, ich kann den Raab nicht mehr sehn.
    Seine Kommentare, und das unkoordinierte Armefuchteln. Beides mehr als überflüssig.
    Schade für die netten Gäste, die nicht wirklich zu Wort kamen.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Das Raab Interview hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. War uebrigens das erstes Mal dass ich Raab nach ca. 4 jahren gesehen habe und war, trotzdem wie immer...

    Mit diesem Interview steigt meine Kritik eigentlich nur noch: was weiss ich nach diesem Interview?

    Same same but different ist was asiatisches. Viele laufen da mit nem Shirt rum. Aha.

    Europaer kommen nach Asien bzw. Kambodscha zum Zuknallen. Bessere Werbung koennte es gar nicht geben fuer ein Land, wo Du an jeder Ecke H und Ice kaufen kannst.

    Naja, und dass ne Prostituierte zufaelligerweise noch HIV-positiv ist. Was besonderes?

    So wie ich es vorab schon geschrieben habe, da wurde eine grosse Chance vertan...
    edit: jetzt bekommt Kambodscha vielleicht sogar noch Zulauf und keiner merkt, in welche Gefahr man sich begibt (dass die so ausserordentlich hoch ist)

  6. #35
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Zitat Zitat von tomtom24",p="814725
    Das Raab Interview hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. War uebrigens das erstes Mal dass ich Raab nach ca. 4 jahren gesehen habe und war, trotzdem wie immer...
    .....
    So wie ich es vorab schon geschrieben habe, da wurde eine grosse Chance vertan...
    edit: jetzt bekommt Kambodscha vielleicht sogar noch Zulauf und keiner merkt, in welche Gefahr man sich begibt (dass die so ausserordentlich hoch ist)
    Gut, also Raab-Interviews muss man ja nicht so voll nehmen.

    Ich gebe Dir im Grunde ja recht. Auch wenn der Protagonist es hier nicht mit 50% HIV+ (Dein Zitat), sondern mit 100% bei seiner Freundin zu tun hat, wird das Thema im allgemeinen etwas heruntergespielt (die richtige Pillen genommen, und schon hat man quasi keine Probleme mehr, wenn die eine nicht wirkt, dann nehme ich die andere.)

    Aber versuche die Sache halt mal aus der Sicht des Betroffenen zu sehen. Da geht es halt nur darum, dass man die Virenkonzentrazion im Blut unter die Nachweisgrenze drückt. Dann ist erstmal alles in Butter. Die Infektion selber lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen.

    Also aus Aids-Präventionssicht wird, der Film wie das Buch hintenrunterfallen. Aber das ist halt nicht die Geschichte, die erzählt werden soll.

    VG,
    Taunusianer

  7. #36
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    @taunusianer

    Ich sag ja auch nur, vertane Chance

  8. #37
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Auf jeden Fall vertan, werden eingeladen wegen einem neuen Streifen und Raab sabbelt erstmal von Kate Winslett.
    Schade schade, aber ist halt eine Comedyshow über die aktuellen ereignisse.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    was heisst vertan ?

    Manche nehmen hier Südostasien einfach zu wichtig,
    das ist es aber nicht

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814819
    was heisst vertan ?
    Manche nehmen hier Südostasien einfach zu wichtig,
    das ist es aber nicht
    moin,

    ja selbst auch hier ;-D


  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Detlev Buck drehte in Kambodscha

    Zitat Zitat von tira",p="814824
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="814819
    was heisst vertan ?
    Manche nehmen hier Südostasien einfach zu wichtig,
    das ist es aber nicht
    moin,

    ja selbst auch hier ;-D

    Ja, so ist es - wichtig sind nur Knarfwis Thesen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kambodscha...
    Von M4o im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 15:15
  2. Kambodscha
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 16:18
  3. KAMBODSCHA & CO.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:37
  4. Flugzeugabsturz in Kambodscha
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:33