Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

Erstellt von wingman, 31.07.2006, 10:49 Uhr · 17 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    leider schon etwas älter diese Militärkarten

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    @wingman,

    hast du schon map magic probiert?
    sind zwar wenig strassen darauf, aber alle dorfschulen und GPS daten.
    Bin selbst auf der suche, die beste karte welche ich bis jetzt gefunden habe ist 1 : 750 000, sind auch staubpisten darauf, aber wenig dörfer eingezeichnet.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    vielen dank werde jetzt alles mal ausprobieren.
    das ganze ist kurios khonsawn ist auf jeder karte, teils auch der see von khonsawan. die 5-6 dörfchen um khonsawan fehlen aber völlig.
    dagegen ist auf einer karte das wad von banjok eingezeichnet. merkwürdig.

  5. #14
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="379228
    @wingman,

    hast du schon map magic probiert?
    Sorry für maybe Unwissenheit

    Wo kann ich dergleichen Karten finden, suche nämlich auch Nähe Chaiyaphum, genau das Dörfchen Pong Nok mit seinen 600 Einwohnern? Gibt es da etwas? 1000 Dank.

  6. #15
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    @Auntarman, MapMagic
    aber wie gesagt, da sind zwar dorfschulen und wat darauf, aber keine strasse und wege dazu.

    welches tumbon ist das, dann kann ich x nachschauen, ob es drauf ist? um khonsawan ist wirklich kaum was eingezeichnet, auch auf meiner isaankarte nicht.

  7. #16
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="379468
    MapMagic
    aber wie gesagt, da sind zwar dorfschulen und wat darauf, aber keine strasse und wege dazu.
    Die MapMagic-Kartensoftware ist eigentlich ganz gut, nur daß die teilweise eine seltsame Priorität der einzelnen Elemente haben. So sind wohl fast alle Schulen und kleinste Wats eingetragen auf dem Land, aber nicht in den Städten drin (in Surat Thani fehlen mir mindestens 3 Innenstadttempel); die Thailand-Karte hat nur die Hauptverkehrsstraßen aber schon nicht mehr die vierstelligen Highways. Die Bangkok-Karte ist da schon viel detailierter - aber eben nur Bangkok und Samut Prakan. In gleicher Aufmachung gibt es aber nur noch ganz wenige andere Provinzen - vielleicht müssen wir nur ein paar Jahre warten bis die die Daten für ganz Thailand hinreichend detailliert haben...

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    So MapMagic gesaugt und installiert, auch hier das Problem um Khonsawan alle Dörfchen fehlen, immerhin sind alle Teiche verzeichnet. So weis ich wo welches Dorf sein müsste, aber es fehlen halt auch die Strassen etc.. Mal sehen suche weiter.

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Detailkarte Chayaphum / Khonsawan

    Hier eine Karte mit den Gemeinde-Grenzen (Tambon) im Bezirk (Amphoe). Es gibt darin 102 Muban, i.d.R. Dörfchen, grössere Dörfer bestehen aus mehreren Muban.

    Ich versuche mal eine Übersetzung der Gemeinde-Namen:
    Die oberen drei von links nach rechts sind T. Huai Rai, T. Chong Sam Mo, T. Si Saran.
    Die mittleren drei von links nach rechts sind T. Ban Sok, T. Kok Man Noi, T. Khon Sawan.
    Die unteren drei von oben nach unten sind T. Yang Wai, T. Nong Kham,T. Non Sa-aad.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12