Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Der Weg zur "Haeppienaess"

Erstellt von Tramaico, 16.06.2014, 04:46 Uhr · 28 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. #21
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Zum obigen Bild, gleich meine Frage. Darf ich den meine geliebten Camouflage Klamotten im Urlaub wieder anziehen? Dachte Militarykleidung für zivile jetzt verboten?
    Kommt darauf an. Pragmatismus, wie bekannt. Auf dem eigenen Grundstueck oder im Hotelzimmer sicherlich ohne Probleme statthaft, solange mit der Bazooka nicht des Nachbars Mangos vom Baum geballert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ich bin beruhigt. Urlaub also noch schöner als die Jahre davor, dank Happygarantie!

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... dank Happygarantie!
    Nun ja: vielleicht passt dem einen oder anderen ein Happy ohne jedes Ende auch wieder nicht?

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Pragmatismus, wie bekannt. Auf dem eigenen Grundstueck oder im Hotelzimmer sicherlich ohne Probleme statthaft, solange mit der Bazooka nicht des Nachbars Mangos vom Baum geballert werden.
    mit Kaugummi die Mangos vom Baum schießen ,wenn das nicht Häppinässe ist....
    Unbenannt.jpg

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, hier ist man fast so haeppy wie in Aesterreich.

    Nur die armen Singapur-Residenten sind es nicht. Da ist Kaugummi fast so schlimm wie in Deutschland Autobahn.

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, hier ist man fast so haeppy wie in Aesterreich.

    Nur die armen Singapur-Residenten sind es nicht. Da ist Kaugummi fast so schlimm wie in Deutschland Autobahn.
    Richard, Du musst auch mal wieder zur Filterung beim Regime

  8. #27
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Keine Sorge bei mir ist bereits fuer den 31.06. wieder Gehirnwaesche im Folter-Camp eingetragen.

    Nicht, dass ich hier bei der massiven Opposition im Forum noch vom thailaendischen Weg abkomme, wo dazu jetzt auch noch die Regenzeit ansteht. Die Gefahr ist sehr gross, sich der abendlichen Fuetterungsrunde einen Nassen zu holen. Das ist zwar naess aber net Haeppienaess.

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich löse mal das Happiness- Rätsel:

    Du bist nicht frei, wenn Du tun und lassen kannst, was Du willst, sondern Du bist frei, wenn Du frei von schlechten Gedanken und Tugenden bist - frei von "Gired" (กิเลส) und "kwam Loop" (ความโลภ).

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich löse mal das Happiness- Rätsel:
    Damit hätte sich Waanjai mal befassen sollen bevor er seinen Altersruhesitz in einem Land wählt, dass einen derart abweichenden Begriff von Freiheit religiös verankert hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zu B2
    Von wasabi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 18:28
  2. Der Weg
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 09:08
  3. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32
  4. Was ist bei der Einreise zu berücksichtigen ?
    Von BenHur im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:32
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48